Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 501,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der 900 sieht aus wie einer von Wiking. Die hatten die 900 in einigen Farben als Fünftürer im Programm.

Das dürfte somit eher ne Eigeninterpretation sein.

gabs defintiv nur von Wiking, genauso der Volvo obendrauf. Was anderes ist aber aus dem Anzeigentext auch nicht heraus zu lesen: "Wiking Schrottautos Volvo und Saab 900"

Herpa hat leider keine Saabs.

Bei der Zusammenstellung mangelt es mir an adäquater Ladungsssicherung. :rolleyes:

Ah ja, stimmt, stand so im Text. Scheinbar habe ich nach "Herpa" mit dem Lesen aufgehört.
Die Schaufel sollte das schon halten. :rolleyes: :eek:
Die Schaufel sollte das schon halten. :rolleyes: :eek:

So kenne ich das eigentlich auch aus der Praxis.

gabs defintiv nur von Wiking, genauso der Volvo obendrauf. Was anderes ist aber aus dem Anzeigentext auch nicht heraus zu lesen: "Wiking Schrottautos Volvo und Saab 900"

Herpa hat leider keine Saabs.

Bei der Zusammenstellung mangelt es mir an adäquater Ladungsssicherung. :rolleyes:

Na, Du stellst aber hohe Ansprüche :biggrin:

:confused::hmmmm:

soll das der Beweisführung für die Dichtheit dienen oder warum macht er das?

Ups, das wird doch nicht das Lager von Saab Tischendorf sein?

Das sieht fast so aus:eek:

• Mitglied
Ups, das wird doch nicht das Lager von Saab Tischendorf sein?

Rjl69-uaB6LQ.JPG?v=2

Wie krass sowas bei Ebay zu verkaufen... das kann ein echtes Schnäppchen werden :eek:
Wie krass sowas bei Ebay zu verkaufen... das kann ein echtes Schnäppchen werden :eek:

Dann sollten sich vielleicht interessierte Forianer zusammentun.

Dann sollten sich vielleicht interessierte Forianer zusammentun.

...und dann...aufteilen?...verwalten?

Der Verkäufer hätte sich ggf. besser an Clubs wenden sollen. Die hätten ggf. etwas organisieren können. Sehr schade. Wollte da immer noch mal hin.

So kenne ich das von anderen Marken. Bei Jaguar wurde vor zwei Jahren mal ein ähnliches Lager geräumt und nach Gewicht bzw. Kubikmeterweise an Club-Mitglieder verkauft. Einer kam drei bis vier mal mit einem Transit bzw., ist mit diesem so oft vom Hof gefahren.

...und dann...aufteilen?...verwalten?

Teilen, ja,am besten natürlich wenn sich Eigner verschiedener Modelle zusammentun.

das muss aber auch alles hinterher abtransportiert und untergebracht werden.. heiliges Blechle, das ist ne ganz schöne Menge !
das muss aber auch alles hinterher abtransportiert und untergebracht werden.. heiliges Blechle, das ist ne ganz schöne Menge !

Das steht außer Frage.

oh weia, schönes Stück. Aber da hat doch keiner von uns mal eben so viel Lagerplatz frei?!

Das ja ne Lebensaufgabe. So schön wie das dort jetzt sortiert ist kriegt man das auf die Schnelle nicht mehr hin.

oh weia, schönes Stück. Aber da hat doch keiner von uns mal eben so viel Lagerplatz frei?!

Das ja ne Lebensaufgabe. So schön wie das dort jetzt sortiert ist kriegt man das auf die Schnelle nicht mehr hin.

Falls die Schwerlastregale dabei sind ist das doch kein grösseres Problem :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.