September 17, 20204 j die bei Aero-World schlachten doch sowieso alles, was sie in die Finger bekommen^^
September 17, 20204 j [quote name='hanseat']muss man nicht verstehen ... weil RHD ... oder warum?[/QUOTE] Ich verstehe es auch nicht. Das Auto ist doch Augenscheinlich in einem wirklich schönen Zustand und Ultra selten - wie kann man den denn schlachten?
September 17, 20204 j [quote name='9000CD']Ich verstehe es auch nicht. Das Auto ist doch Augenscheinlich in einem wirklich schönen Zustand und Ultra selten - wie kann man den denn schlachten?[/QUOTE] Weil man den in England billig gekauft hat,komplett emotionslos daran geht und damit Geld verdienen will. Ist halt sein Geschäftsmodell
September 17, 20204 j [quote name='sFan']Weil man den in England billig gekauft hat,komplett emotionslos daran geht und damit Geld verdienen will. Ist halt sein Geschäftsmodell[/QUOTE] soo billig kann man den in England doch auch nicht bekommen, das ist doch offensichtlich ein Liebhaberstück mit dem Zustand und dem verfeinerten Innenraum (Bentley-Leder!? und was der nicht hat alles neu beziehen lassen) ... ich kann mir nicht vorstellen, dass man den für den berühmten Apfel bekommen hat. Naja, seis drum.
September 17, 20204 j [quote name='9000CD'] Das Auto ist doch Augenscheinlich in einem wirklich schönen Zustand und Ultra selten - wie kann man den denn schlachten?[/QUOTE] Der ist ehrlich gesagt besser als 90% von dem, was ich hier so sehe... :tongue: Selbst als RHD müßte der doch als Komplettfahrzeug mehr bringen als geschlachtet. Die Nachfrage nach hochspezifischen Teilen ist ja auch nicht gerade unendlich. Vielleicht nur ein Trick, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und Anfragen nach dem Auto zu generieren? Geht zumindest schon durch viele Facebook-Gruppen.
September 17, 20204 j [quote name='Eber']Der ist ehrlich gesagt besser als 90% von dem, was ich hier so sehe... :tongue: Selbst als RHD müßte der doch als Komplettfahrzeug mehr bringen als geschlachtet. Die Nachfrage nach hochspezifischen Teilen ist ja auch nicht gerade unendlich. Vielleicht nur ein Trick, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und Anfragen nach dem Auto zu generieren? Geht zumindest schon durch viele Facebook-Gruppen.[/QUOTE] Wie du sagst ... die Aerokit und Abgasanlage, Bremsen, Interieurteile und so weiter sind sicherlich gesucht - ABER es ist jetzt nicht der heilige Gral an Teilen oder etwas wirklich seltenes . deswegen ist es wirklich schade, dass der Wagen gerupft wird ... P.s.: In den meisten Gruppen artet diese “Aufmerksamkeit” in einen Shitstorm aus :biggrin:
September 17, 20204 j [quote name='9000CD'] P.s.: In den meisten Gruppen artet diese “Aufmerksamkeit” in einen Shitstorm aus :biggrin:[/QUOTE] Heutzutage artet fast ALLES im Internet in einen Shitstorm aus. :biggrin:
September 22, 20204 j Leider nicht nur Rost und Dellen, sondern auch eine eher ambitionierte Preisvorstellung. Der sichtbare Rost wird nicht der einzige sein. [url]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-s-1hd-innen-top-leider-rost-am-blech/1518787060-216-5724?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios[/url]
September 23, 20204 j Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, eventuell bitte dann verschieben. Habe ich eben zufällig entdeckt: [url]https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/andere-toppola/1518859663-220-708[/url]
September 23, 20204 j [quote name='syncromat']Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, eventuell bitte dann verschieben. Habe ich eben zufällig entdeckt: [url]https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/andere-toppola/1518859663-220-708[/url][/QUOTE] Interessant. Beim Anblick der Bilder (und der tief eingefederten Hinterachse) stellt sich mir die Frage: Ist der Aufbau bzw. die Anbindung ans Fahrzeug wetterfest und wieviel darf man eigentlich noch transprotieren wenn man den Aufbau aufgeschnallt hat? Ein Bild vom oberen Bereich wäre mal interessant gewesen.
September 23, 20204 j [quote name='patapaya']Der Besitzer dürfte hier dem einen oder anderen bekannt sein.[/QUOTE] Viele gibt es davon ja nicht. Da hier aber sowas mal gesucht wurde, dachte ich es wäre für den einen oder anderen vielleicht interessant.
September 23, 20204 j [quote name='fritzedd']Interessant. Beim Anblick der Bilder (und der tief eingefederten Hinterachse) stellt sich mir die Frage: Ist der Aufbau bzw. die Anbindung ans Fahrzeug wetterfest und wieviel darf man eigentlich noch transprotieren wenn man den Aufbau aufgeschnallt hat? Ein Bild vom oberen Bereich wäre mal interessant gewesen.[/QUOTE] Wetterfest natürlich, abgedichtet mit der normalen Kofferraumdichtung. Zuladung: Das Teil wiegt 150kg, die Heckklappe mit 30-35kg kommt runter. Nettomehrgewicht also rund 120kg ZGg des 900 bleibt unverändert
September 23, 20204 j [QUOTE="jungerrömer, post: 1489236, member: 848"]Leider nicht nur Rost und Dellen, sondern auch eine eher ambitionierte Preisvorstellung. Der sichtbare Rost wird nicht der einzige sein. [url]https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-s-1hd-innen-top-leider-rost-am-blech/1518787060-216-5724?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios[/url][/QUOTE] Mit Sicherheit nicht. Trotzdem aber ein sehr reizvolles Exemplar, Erstbesitz, <100TKM... Das ist schon eher selten. Anschauen und auf 4.500,- runterhandeln :rolleyes:
Oktober 11, 20204 j DAS waren noch Zeiten...:rolleyes: als Saab und Scania gemeinsam den Markt bereicherten. War als Jugendlicher immer mein Traumtruck (bis auf den Kinderkiller asdf). Nur ist aus Trucker und Truck nichts geworden . [URL='https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scania-saab-s-sattelzugmaschine/1537107638-276-4643']Schneeweißchen[/URL]
Oktober 11, 20204 j [quote name='saapido']DAS waren noch Zeiten...:rolleyes: als Saab und Scania gemeinsam den Markt bereicherten. War als Jugendlicher immer mein Traumtruck (bis auf den Kinderkiller asdf). Nur ist aus Trucker und Truck nichts geworden . [URL='https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scania-saab-s-sattelzugmaschine/1537107638-276-4643']Schneeweißchen[/URL][/QUOTE] Japp,bei mir genauso. Jeden Tag beim Scaniahändler so einen in schwarz bewundert. Mit Schlafkabine war der. Einmal war der sogar offen und ich durfte mich mal reinsetzen. :smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.