November 23, 20177 j Da Hüther in den letzten Monaten (nach Besitzerwechsel?) sein Sortiment deutlich verändet hat, würde ich mit zuerst eine Warenprobe schicken lassen. Bitte berichte von Deinen Erfahrungen.
November 23, 20177 j Hi, kann mir jemand sagen, ob die blauen Matten von Hüther in der Stoffqualität 'Prestige' (angeblich gibts nur ein Dunkelblau lt. Hüther) farblich zur blauen Lederausstattung (mit blauem Teppich) passen? Hat die jemand drinnen und eventuell Fotos? Wo hast du den Prestige in blau gesehen? Ich stand seinerzeit auch vor der Frage und habe mich für das einzig verfügbare dunkelblau (Korfu) entschieden. Der Farbton passt perfekt zum blauen Teppich und dem blauen Velours der Sitze.
November 23, 20177 j Wo hast du den Prestige in blau gesehen? Ich stand seinerzeit auch vor der Frage und habe mich für das einzig verfügbare dunkelblau (Korfu) entschieden. Der Farbton passt perfekt zum blauen Teppich und dem blauen Velours der Sitze. Hey, danke für den Hinweis, daß das Blau in der Korfu-Qualität paßt. Ich habe das Blau für die Prestige-Variante gar (noch) nicht gesehen. Am Telefon habe ich die Auskunft bekommen, daß es den in Blau gibt, aber nicht auf der Website abgebildet ist. . .
November 28, 20177 j Ich hab da neue 3 Teppich Sätze erhalten, (hüther gmbh und co kg) im Cabrio, was ja wenig benutzt wird, löst sich schon die Kettelung auf, der Teppich hat schon sichtbare Abnutzungsstellen (Stückpreis je Satz 52€) Lt Hüther normaler Verschleiß .. ??!! Man hat mir immerhin angeboten das ich nur eine vordere Matte kaufen kann... für 15€ das Stück. gekauft hab ich die Ende Mai 2017... !!! Im Juni reingelegt. Im 99er hat der Satz nicht gar nicht gepasst, stellen die jetzt her mit meiner Schablone... toll oder ?? Somit hier für euch meine Erfahrung mit der Firma Hüther.
November 28, 20177 j Ich hab da neue 3 Teppich Sätze erhalten, (hüther gmbh und co kg) im Cabrio, was ja wenig benutzt wird, löst sich schon die Kettelung auf, der Teppich hat schon sichtbare Abnutzungsstellen (Stückpreis je Satz 52€) Lt Hüther normaler Verschleiß .. ??!! Man hat mir immerhin angeboten das ich nur eine vordere Matte kaufen kann... für 15€ das Stück. gekauft hab ich die Ende Mai 2017... !!! Im Juni reingelegt. Im 99er hat der Satz nicht gar nicht gepasst, stellen die jetzt her mit meiner Schablone... toll oder ?? Somit hier für euch meine Erfahrung mit der Firma Hüther. Wie bitte? Ende Mai gekauft und jetzt lösen die sich auf??? Und Hüther sagt normaler Verschleiß?? Ich habe mal Fussmatten für 15 € (kompletter Satz) für den 9000er gekauft. Die haben zwar nicht so wertig ausgesehen, wie die original Saab Matten, aber da hat sich nach 3 jahren noch nichts aufgelöst.
November 28, 20177 j Deswegen ist der Laden für mich gestorben...soll seine Teppiche verkaufen wo er will... mir nimmer ! Noch vergessen, die Fußschutz hab ich dann noch schnell selbst an die richtige Stelle versetzt! Bearbeitet November 28, 20177 j von saab-peter
November 28, 20177 j Gibt es Alternativen? Ich finde da wenig bis nix ja - find grad nicht den lieferant unserer 9000er Fußmatten .. morgen mal graben ..
November 28, 20177 j Wie o.g.: Da Hüther in den letzten Monaten (nach Besitzerwechsel?) sein Sortiment deutlich verändet hat, würde ich mit zuerst eine Warenprobe schicken lassen. Bitte berichte von Deinen Erfahrungen.
November 28, 20177 j Hb-ex hatte mal die hier: https://www.saab-cars.de/threads/fussmatten-aus-nl.62720/
November 28, 20177 j Hb-ex hatte mal die hier: https://www.saab-cars.de/threads/fussmatten-aus-nl.62720/ danke Peter, hatte nach Fußmatten gesucht, aber meinen eigenen Beitrrag nicht gefunden ... ja https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Saab/9000/ kann ich empfehlen ..
November 28, 20177 j danke Peter, hatte nach Fußmatten gesucht, aber meinen eigenen Beitrrag nicht gefunden ... ja https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Saab/9000/ kann ich empfehlen .. Das Alter
November 28, 20177 j Frueher ist man zum Teppichhaendler gegangen, hat sich was Schoenes ausgesucht, vor Ort gleich zugeschnitten & Ketteln lassen. Hielt ewig, war billig, sah gut aus. Keine Ahnung was Ihr hier fuer ein Drama macht. Da muss man halt mal das Haus verlassen und der DHL Bote wird mal ein Paeggl weniger im Auto haben.
November 28, 20177 j Oh man, was für Sorgen. Da kaufe ich irgendwelche Fußmatten, passend für mein Auto bei e-Bay. Die kosten dann um die € 100,— und, wenn die nach zwei Jahren gar sind, kaufe ich Neue. Wo ist das Problem? Da braucht kein Mensch Diskussionen über „Hüther“. Oder, man fährt einfach ohne spießige Fußmatten. Eigentlich braucht so etwas kein Mensch. Habt Ihr in Eurem Haus „Fußmatten“, obschon Ihr dort öfter seid, als im Auto? Also, ich nicht... Würde auch keiner mehr kommen von meinen Freunden, wenn dort „Fußmatten“ wären. Horrible!
November 28, 20177 j [uSER=5954]@cartier60[/uSER] : Dein Vergleich hinkt so, daß ich damit kaum noch laufen könnte! Also, mein Platz vor dem Lieblingssessel hat auch nach Jahren nicht den sichtbaren Verschleiß vom Schuhabsatz im (jahrzehntealten) Teppichboden (!), wie ich ihn schon nach wenigen Monaten schon in jeder Fußmatte unterm Gaspedal vorfinde. Beweisfotos erspar ich mir aber !
November 28, 20177 j Recherche ergab: Kettelservice vor Ort: inkl. 19% Ketteln: 1,65€ / lfm Zuschnitt: 1,65€ / lfm Gefuehlte 300 Garnfarben zur Auswahl. Da kann ich hinfahren, schauen & aussuchen. Wer braucht da noch Huether Fussmatten Technik?
November 28, 20177 j Habt Ihr in Eurem Haus „Fußmatten“, obschon Ihr dort öfter seid, als im Auto? nun ja, da wo ich mit dreckigen oder nassem Schuhwerk rein kommt, da habe ich auch Fußmatten. Mal davon abgesehen ziehe ich dreckige Schuhe zu Hause aus. Im Auto ist eher selten der Fall. Ansonsten gebe ich dir recht, die Gummimatte vom Aldi tut es auch. Sogar recht lange. Und schwarz wie der Boden ist sie auch. Aber da habe ich dann Glück mit der Farbe meiner Innenausstattung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.