Zum Inhalt springen

Rücksitzbank umklappen Lederausstattung 900er

Empfohlene Antworten

[mention=2020]Shoxer[/mention] :

Mein nahe liegendster Gedanke wäre allerdings, den Status Quo weiterhin zu tolerieren; wann braucht man schon die etwas ebenere Ladefläche?

Jedes mal wenn ich mein Fahrrad einlade oder Rindenmulch und Gartenerde einkaufe.

Man könnte darin schlafen!! Sobald meiner fertig ist, werde ich das probieren.
Man könnte darin schlafen!! Sobald meiner fertig ist, werde ich das probieren.

Das geht sogar zu zweit. Ebene Fläche mit fast 180cm Länge.

In den 80ern mit Freundin durch Schweden und wenn es morgens regnete gabs Frühstück auf der Heckablage und bei geöffneter Heckklappe mit Blick nach draußen :hello:

• 6 Monate später...

Ich stelle meine Frage mal hier rein, weil ich keinen passenderen Thread gefunden habe.

Wie tauscht man die Rückbankhebel beim 900 I aus? In den Hebeln ist laut EPC ein Spannstift 7918261 drin. Muss dieser ausgebohrt bzw. mit einem spitzen Gegenstand ausgetrieben und dann ein neuer eingesetzt werden?

Meine Hebel sind nicht mehr die schönsten bei meiner Rückbank in dover, würde die gerne gegen die optisch schöneren Hebel von einer anderen Sitzbank in buffalo umwechseln.

Bearbeitet von cc670

Nicht bohren!

Spannstift mit passendem Dorn rausschlagen und falls er dabei nicht verloren geht beim anderen Hebel wieder verwenden.

Ich stelle meine Frage mal hier rein, weil ich keinen passenderen Thread gefunden habe.

Wie tauscht man die Rückbankhebel beim 900 I aus? In den Hebeln ist laut EPC ein Spannstift 7918261 drin. Muss dieser ausgebohrt bzw. mit einem spitzen Gegenstand ausgetrieben und dann ein neuer eingesetzt werden?

Meine Hebel sind nicht mehr die schönsten bei meiner Rückbank in dover, würde die gerne gegen die optisch schöneren Hebel von einer anderen Sitzbank in buffalo umwechseln.

Bitte vorsichtig mit den Hebeln/Griffen umgehen, das ist alter Kunststoff, die können auch abbrechen.:redface::smile:

......

Wie tauscht man die Rückbankhebel beim 900 I aus? In den Hebeln ist laut EPC ein Spannstift 7918261 drin.......

....wer kann mir bitte verraten wie die Teile Nr / Bezeichnung von diesem Hebel - in der Grafik Nr 15 - lautet - finde keinen im www. - leider sind beide abgebrochen :redface:

HebelNr15.jpg.d4efde32b1791f8c0426b29ea4256c7c.jpg

....wer kann mir bitte verraten wie die Teile Nr / Bezeichnung von diesem Hebel - in der Grafik Nr 15 - lautet - finde keinen im www. - leider sind beide abgebrochen :redface:

[ATTACH=full]208971[/ATTACH]

9487844 für rechte Seite

9487836 für linke Seite

Mit der Bezeichnung laut EPC kann ich momentan nicht dienen, vermutlich "Griff".

Guck mal hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-griff-entriegelung-rueckbank-nos-neu/1987037288-223-21486

Bearbeitet von cc670

Und das von mir schon seit 1001 Nächten immer wieder verlinkte EPC hast Du auch nicht ?

Zur Strafe suche es Dir selber raus :tongue:! Aber als Appetithappen schon mal:

Article : Griff

PartNo : 9487844

Usage : RH

Order Quantity : 1

und

Article : Griff

PartNo : 9487836

Usage : LH

Order Quantity : 1

Und das von mir schon seit 1001 Nächten immer wieder verlinkte EPC hast Du auch nicht ?

Zur Strafe suche es Dir selber raus :tongue:! ......

.......war wohl gestern abend :sleep:schon zu spät für mich :adore: - hatte nur diese Skizze gefunden..... :rolleyes:

Biddesööööön :five:

https://www.esaabparts.com/viewparts.php?searchpart=1&section=19613437

- nun fehlt nur noch 9487836

Mmmhhh...

...

Die Fläche hinter den Rücklehnen der Vordersitze reicht aus für eine Liegefläche von rund 185cm.

Mann kann da schlafen...oder auch nicht.

...

Jedem Monteur ist da jegliche ...leckt mich doch am Arsch...hier wird jedes Wort im Mund umgedreht... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.