Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...für die es seit Jahrzehnten keine Reifen mehr gibt....

Eben, daher sind so doch so geil!!!

• Antworten 5,1k
  • Ansichten 496,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Naja "keine Reifen mehr", ich meine eher "teuer".

Dimension dürfte laut Michelin (http://www.michelinclassic.com/de/Oldtimer-Reifen/TRX)

240/45 VR 415 sein.

Gibt's auch bei:

https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?gclid=COX79ZzmxtICFU2eGwodIisO_g&dsco=100&typ=D40289&partner=1&ID=froogle&s_kwcid=AL!432!3!184579428949!!!g!!&ef_id=WHeT1gAAAKiKVa7T:20170308112543:s

Angeblich verfügbar, ... (Edit, ja falsche Dimension, hab mich verirrt)

Gruß aeroflott

Was waren die Dinger? 180/65HR390 ?Irgendsowas in der Art...
Eben, daher sind so doch so geil!!!

Ich schenke Dir einen Satz zum Aufarbeiten incl. aufgezogenen Michelinreifen

aus dem letzten Jahhundert.

Haben die Reifen noch Profil? Meine sind abgefahren :bawling:
Haben die Reifen noch Profil? Meine sind abgefahren :bawling:

Soweit ich mich erinnere ja ...und das wird bei der Gummikonsistenz auch so bleiben.:biggrin:

Ich würd die gern mal wieder einen Tag fahren :redface:

Oh Mann ... :love:

und gleichzeitig :bawling:

zur völlig falschen Zeit am falschen Ort

In der Annonce wird ein zweiter Motor versprochen. Habt ihr euch Mal die Bilder angesehen? Das ist doch ein B Motor auf der Palette oder?
Öhm, allerdings - ein Geschenk. Ich brauch Platz Dem Deckel nach zu urteilen ist das ein B-Motor, ja
Wer mag - ich kann die besichtigen. Bei dem Preis zwar schwachsinnig, aber...ich biete es einfach mal an. Fahrtkostenerstattung sollte grob bei nem 10er liegen.
Das ist doch ein B Motor auf der Palette oder?

Ja, ist es.

Spielt aber bei dem Angebot doch keine Rolle.

Öhm, allerdings - ein Geschenk. Ich brauch Platz Dem Deckel nach zu urteilen ist das ein B-Motor, ja

Der findet sich sicher...im Anschluss an den Kauf....

(Ich habe schon einen, zwar in schönerer Farbe und als 85er mit LLK, dafür aber mit viiel Rost.)

Das ist der Wagen, der einige Jahre fuer mittleren vierstelligen Betrag vom Mobilforum Dresden angeboten wurde (und haeufig ueber ihn abgelaestert damals bei dem selbstbewussteren Preis - auch hier nachzulesen), und davor von Welssow aus Koeln.

Das finde ich interessant, wie die Neigung zum Wagen anhand des Preises sich doch stark aendert - obwohl oftmals anderes betont wird.

Was mich bei dem Exemplar irritiert ist die Entlüftung, die es so doch nur beim CC gab?
Der findet sich sicher...im Anschluss an den Kauf....

(Ich habe schon einen, zwar in schönerer Farbe und als 85er mit LLK, dafür aber mit viiel Rost.)

Ich muß erst konsolidieren...

....

Bearbeitet von saapido

Das ist der Wagen, der einige Jahre fuer mittleren vierstelligen Betrag vom Mobilforum Dresden angeboten wurde und davor von Welssow aus Koeln.

Sorry, die Entlüftung hatte ich übersehen und nun erinnere ich mich... das Interesse ist schlagartig erloschen....

Finde den Fehler.

IMG_7934.thumb.PNG.8c2b5d41419cdf57c65c59292dc7dbd4.PNG

Der VK weiß genau warum er keine Vollaufnahne zeigt. Das er das aber auch im Inserat nicht erwähnt ist schon seltsam.

Ist mir aber auch erst beim nochmaligen Blättern der Bilder aufgefallen - Sedan/CV Rückleuchten und CC-Dachlinie, Fenster und Entlüftungsgitter? :eek::confused:

Wobei ich das gern mal in voller Pracht sehen würde.

[...] CC-Dachlinie, Fenster [...]

Sehe ich beim besten Willen nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.