Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Da musst Du durch, Autofahren kostet halt.:smile:

Manchen mehr, manchen weniger....

97er CSE 2,3 t mit LPG Anlage:

Kauf: 500 €. Investitionen: 1500 €, damit Gesamtkaufpreis 2000 €. Vor 7 Jahren, seitdem mit dem Wagen 220 tkm gefahren (aktuell 385 tkm). Ausser normalen Verschleißteilen (Bremsen, einmal Polyriemen mit Rollen und Wartung - Öl, Filter Zündkerzen etc..) keine "Schäden gehabt.

LPG Preis im Schnitt bei 35 cent. Durchschnittsverbrauch < 12 Liter über den gesamten Zeitraum. D.h. 4 cent/km.

Ich denke das ist ok.

• Antworten 10,6k
  • Ansichten 965k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Manchen mehr, manchen weniger....

97er CSE 2,3 t mit LPG Anlage:

Kauf: 500 €. Investitionen: 1500 €, damit Gesamtkaufpreis 2000 €. Vor 7 Jahren, seitdem mit dem Wagen 220 tkm gefahren (aktuell 385 tkm). Ausser normalen Verschleißteilen (Bremsen, einmal Polyriemen mit Rollen und Wartung - Öl, Filter Zündkerzen etc..) keine "Schäden gehabt.

LPG Preis im Schnitt bei 35 cent. Durchschnittsverbrauch < 12 Liter über den gesamten Zeitraum. D.h. 4 cent/km.

Ich denke das ist ok.

Gut, du tankst halt auch noch mal für fast die Hälfte wie ich ;-) und mein Auto war DREIMAL so teuer wie deiner :biggrin:

Gut, du tankst halt auch noch mal für fast die Hälfte wie ich ;-) und mein Auto war DREIMAL so teuer wie deiner :biggrin:

Das günstige LPG macht natürlich auch so einiges. Mehr als 1000 € Unterschied im Kaufpreis....

Und man kann natürlich Glück oder Pech mit einem Wagen haben....ich hatte bisher meistens Glück....

Das günstige LPG macht natürlich auch so einiges. Mehr als 1000 € Unterschied im Kaufpreis....

Und man kann natürlich Glück oder Pech mit einem Wagen haben....ich hatte bisher meistens Glück....

Kann auch nicht klagen, auf den 50.000km bisher nur ne defekte Servopumpe...

Aber um mal den Bogen zu der Diskussion hier zu spannen, die Vorbesitzer haben auch Wochenlang versucht das Auto zu verkaufen. Die meisten kam mit den typischen "hier haste 150€" Sprüchen....

Als sie dann den "richtigen" angerufen haben um zu fragen ob er wen wüsste, war das Auto innerhalb weniger Stunden verkauft... ;-)

[mention=62]ralftorsten[/mention]Die Sitze der WOB-Fraktion sind erste Sahne, selbst nach 1000km fahrt steige ich noch entspannt aus!

Darf ich als Unkundiger kurz fragen, was unter WOB-Sitzen zu verstehen ist und wie man die erkennt?

WOB= Wolfsburg, also Fahrzeuge die von der Marke aus Wolfsburg stammen...
Also du hast sowas im C4 :smile:

O.K., ich dachte, da wäre ein spezielles Leder o.ä. damit gemeint. Ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass es wohl auch bei den Ledersitzen spezielle Leder gibt, die sehr begehrt sind.:tongue:

[mention=1736]saaboesterreich[/mention]: "hattest" :smile:

Bearbeitet von Barista

Beim 9k gibt es MY-abhängig zwei Lederlieranten: Bridge of Weir und Elmo.

[mention=1736]saaboesterreich[/mention]: "hattest" :smile:

Aha...da hab ich dann etwas nicht mitbekommen....

...gefiel nicht mehr?

So langsam könnte man wieder zum Thema: 9000er in Automobilbörsen zurückkehren......
Hatten wir den schon? Schicker Holländer mit 141TKM für 2.950€

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=282878611

Schöne Farbe und schön wenig Kilometer!

So langsam könnte man wieder zum Thema: 9000er in Automobilbörsen zurückkehren......

Sag ich doch...

Nix, der muss wieder aufgebaut werden... :smile:
Ist ein angefixter Bekannter von mir dran, mal schauen ...
Ist ein angefixter Bekannter von mir dran, mal schauen ...

Der CD steht schon seit mehreren Wochen drin, bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist das selbst für 9k-Verhältnisse unverständlich.

Manchmal glaube ich, das a....s...t24 einfach die falsche Plattform ist. Bei m...e ist deutlich mehr Bewegung im Markt.

Den aus Alfter habe ich schon 2 mal angeschrieben, Telefon gibt's leider nicht.

Wäre bei mir um die Ecke und die Farbe von meinem CS.

Manchmal glaube ich, das a....s...t24 einfach die falsche Plattform ist. Bei m...e ist deutlich mehr Bewegung im Markt.

Ich frage mich das auch immer. Auf der Startseite wirbt mobile auch mit rund 1,4 Millionen Fahrzeugen und Autoscout mit ca. 2,5 Millionen. Bei der gezielten Suche habe ich auf Autoscout aber letztlich immer weniger Treffer als auf mobile. Passt irgendwie nicht zusammen.

Die wissen, dass Du sowieso nichts kaufst... :biggrin:
Den aus Alfter habe ich schon 2 mal angeschrieben, Telefon gibt's leider nicht.

Wäre bei mir um die Ecke und die Farbe von meinem CS.

Alfter ist so groß nun nicht. Vielleicht mal hinfahren und gucken....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.