Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Irgendetwas ist ja immer....:biggrin:
  • Antworten 10,6k
  • Ansichten 965,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Irgendetwas ist ja immer....:biggrin:

“Zum Glück“, möchte ich fast sagen.

Andererseits möchte ich mir damit keinen Seitenaufprall vorstellen.

Warum?

Der gibt doch eher nach als ein Standard 9k? (und reduziert damit die auf die Insassen wirkende Beschleunigung)

Warum?

Der gibt doch eher nach als ein Standard 9k? (und reduziert damit die auf die Insassen wirkende Beschleunigung)

Solange man nicht auf der mittleren Sitzbank hockt....

Da würde mir eher die fehlende Kopfstütze und ein Heckaufprall sorgen machen.

Die fehlende Kopfstütze sowieso. Aber selbst wenn er die hätte, macht mir der Seitenaufprall Sorgen.

Der knickt sicher ein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-cs-schlachtfest-haube-tueren-kotfluegel-sitze-usw/743712591-223-8428

schade drum. Ein rostfreier und gut ausgestatteter CS mit grade mal 116tkm. Ordentlich annonciert wäre der doch sicher weggegangen?!

Alltag.... leider.

Ist halt "nur" ein 2,0 lpt mit Automatik......dafür macht niemand sein Portemonnai weit auf...

Ist halt "nur" ein 2,0 lpt mit Automatik...

schon klar ... aber in schicker Farbcombi und - zumindest laut Bildern und Fahrleistung - zu vermutendem Jahreswagenzustand... :hmpf:

Hirsch Stg und APC Ventil rein macht der doch auch Spass ...

Es steht uns ja frei ihn zu retten.

Irgendwann werden wir es möglicher weise bereuen.

Habe leider schon 2 9ks und in Summe 4 zugelassene Autos als alleiniger Fahrer.

Mehr Unfug geht nicht.

Es steht uns ja frei ihn zu retten.

Irgendwann werden wir es möglicher weise bereuen.

Habe leider schon 2 9ks und in Summe 4 zugelassene Autos als alleiniger Fahrer.

Mehr Unfug geht nicht.

Doch... :redface:

Doch... :redface:

dann sieh mal zu, du sitzt eh dichter dran als ich :rolleyes:

Mein "Doch" bezog sich auf das mit den 4 zugelassenen Autos als alleiniger Fahrer... :rolleyes: aber eine Mail habe ich jetzt auch geschickt an den Besitzer des silbernen angeblich rostfreien 9k... :smile:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-cs-schlachtfest-haube-tueren-kotfluegel-sitze-usw/743712591-223-8428

schade drum. Ein rostfreier und gut ausgestatteter CS mit grade mal 116tkm. Ordentlich annonciert wäre der doch sicher weggegangen?!

Rostfrei ist immer schnell gesagt, je mehr Teile man demontiert, desto rostiger werden alte Autos :tongue:

..

Irgendwann werden wir es möglicher weise bereuen....

Tja,

leider wird immer erst dann geheult, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist....

Rostfrei ist immer schnell gesagt, je mehr Teile man demontiert, desto rostiger werden alte Autos :tongue:

Natürlich wäre der Zustand erst mal zu überprüfen.

Habe aber selber vor 4 Wochen einen fast identischen mit knapp 200 tkm vermittelt, der wirklich rostfrei ist. (Ja, wirklich)

• Autor
Tja,

leider wird immer erst dann geheult, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist....

Hier wird davor Aktion ergriffen, wie wir sehen.

Mit Deinem Kommentar rufst Du das hervor, was Du kritisierst.

An den Anbieter habe ich auch schon eine Nachricht bezüglich Komplettverkauf geschrieben.

Der ist im Komplettzustand (wenn grob wie beschrieben) mehr wert als in Teilen.

das war auch mein erster Gedanke, aber manche sind es tatsächlich, und manchmal auch solche, die gar nicht mal besonders gut behandelt wurden. :rolleyes:

Hier wird davor Aktion ergriffen, wie wir sehen.

Mit Deinem Kommentar rufst Du das hervor, was Du kritisierst.

An den Anbieter habe ich auch schon eine Nachricht bezüglich Komplettverkauf geschrieben.

Der ist im Komplettzustand (wenn grob wie beschrieben) mehr wert als in Teilen.

Wobei ich den letzten Satz bezweifle... :rolleyes: wenn, dann nur, weil kein Anni.

Ich habe übrigens schon einen silbernen Schlachter (sogar Anni) in bisher rostfrei. Auch wenn ich ihn jetzt erstmal schlachte, heißt das nicht, dass ich die Karosse - so sie denn auch zum Schluss immernoch keinen Rost präsentiert - entsorgen werde... :rolleyes:

.Mit Deinem Kommentar rufst Du das hervor, was Du kritisierst.

.

Quatsch, ist einfach die Realität...

Ist halt "nur" ein 2,0 lpt mit Automatik......dafür macht niemand sein Portemonnai weit auf...
Gut, dann muss ich wohl 'niemand' heißen.

Habe die 9k inzwischen, sehr bewußt, alle drei komplett darauf umgestellt. Und auch wenn die Kisten, gemessen am Zustand, zum Kaufzeitpunkt alle drei wirklich sehr preiswet waren, so waren sie gemessen an allg. 9k-Preise absolut betrachtet jeweils eher teuer.

• Autor
Quatsch, ist einfach die Realität...

Bei mir eine andere - hatten wir ja schon. Da steht immer noch 'ne Wand zwischen unseren Realitäten. Passt so - Du erlebst Deine, ich meine (in der ich von einigen angesprochen wurde, bei guten 9000ern, gerne niedrigkilometrig, gerne auch mit Automatik, Zeichen zu geben).

Bei mir eine andere - hatten wir ja schon. Da steht immer noch 'ne Wand zwischen unseren Realitäten. Passt so - Du erlebst Deine, ich meine (in der ich von einigen angesprochen wurde, bei guten 9000ern, gerne niedrigkilometrig, gerne auch mit Automatik, Zeichen zu geben).

Und diejenigen, denen Du dann Zeichen gibst, sind auch bereit, mehr als Witz-... äh Marktpreise dafür zu zahlen, und machen das dann schlussendlich auch?

Bei mir eine andere - hatten wir ja schon. ....

Dann - *bitte* - lass es doch bleiben, stante pede auf seine Einschätzungen zu reagieren.

Jede® hat seine Art, mit Dingen umzugehen. Permanentkommentare verändern diese nicht.

Dann kaufe die doch zu vernünftigen Preisen, nein, wenn einer einen guten CS für 1500 € anbietet, gehe hin und gebe ihm 5000, und sage ihm "das ist er Wert....

Reden kann man viel....

:redface:

Sorry, aber Du lebst wirklich nur in Deiner Realität, und die ist wirklich abseits des wahren Realität,

Aber lassen wir das, das wirst Du nie einsehen.

Gut, dann muss ich wohl 'niemand' heißen.

Habe die 9k inzwischen, sehr bewußt, alle drei komplett darauf umgestellt. Und auch wenn die Kisten, gemessen am Zustand, zum Kaufzeitpunkt alle drei wirklich sehr preiswet waren, so waren sie gemessen an allg. 9k-Preise absolut betrachtet jeweils eher teuer.

René, Du bist leider nicht die Regel. Leute wie Dich kann man an einer Hand abzählen. Und es gibt leider deutlich mehr 9000er, die verkauft werden.

Die Allgemeinheit macht das Portemonnaie nicht auf....das brauche ich Dir doch nicht zu sagen, oder? Insofern verstehe ich Deinen Widerspruch nicht....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.