Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Wenn nicht schon zu viele Projekte im Raum stehen würden und noch n Schaltgetriebe eingebaut wäre ....... dann wärs n Traum! Die Innenaustattung ist ja wohl der Hammer!

N Feiertagsausflug in die Schweiz würde zu m wahren Vatertag mit Geschenkschleife!

Tolles Auto, zu nem mehr als fairen Preis! Leider zur falschen Zeit im Verkauf. :bawling:

• Antworten 10,6k
  • Ansichten 964,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hui... Ein Farbzwilling zu meinem 900. :rolleyes:
  • Autor
Was ist von diesem Teil zu halten. Oder wurde der schonmal diskutiert.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-cse-2-3-turbo/1091494245-216-2731

Ich hatte mal Kontakt zum Verkäufer, als er noch Teile des Wagens anbot - das war mir dann in Anbetracht des Gesamtzustandes aber zu schade, da nur Rosinen zu picken, und ich habe mir die Sachen dann woanders besorgt.

Nach meinem Eindruck aus dem Kontakt und der jetzigen Anzeige hat der Verkäufer Ahnung vom Wagen und man weiß, worauf man sich ungefähr einlässt.

Einen baugleichen Wagen in Zwillingsausstattung, geschweißt und gut fahrend, möchte ich abgeben - können wir ja per Unterhaltung schreiben, wenn Dich so einer interessiert.

Danke fürs Angebot. Ich melde mich bzgl. Details
An diesem hätte ich aktuell Interesse, ist allerdings recht weit weg für eine Trailerfahrt in's Blaue:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-cse-2-3-turbo/1128804082-216-697

Kennt den jemand bzw. kann/möchte den mal jemand anschauen?

Nun,

Bei 599 € riskiert man nicht wirklich viel.:redface:

Nun,

Bei 599 € riskiert man nicht wirklich viel.:redface:

Es geht um den Aufwand, nicht um den Preis. Bei knappen Kapazitäten an allen Ecken (Zeit, Stellplatz) will ich nicht noch einen nutzlosen Schrotthaufen erwerben.

Für die geringe Laufleistung im. Mit neuem echten TÜV natürlich.

Merkwürdig ist das Lenkrad und die 4 Hände

• Autor
(...)

Merkwürdig ist das Lenkrad und die 4 Hände

Was findest Du daran merkwürdig?

4 Besitzer in 23 Jahren und nur 162tkm. Heißt aber nichts.

Die neuralgischen Stellen sind aber nicht fotografiert und sollten begutachtet werden.

Mit neuem TÜV finde ich den Preis ok.

da der Nutzer (Nicknac) ja hier im Forum aktiv ist könnt ihr ihn ja direkt fragen...
Mir gefällt der Aero gut, das Saison Kennzeichen steht doch meist für gute Pflege:smile:

hallo zusammen - hat jemand den silbernen Anni Automatik mit Getriebeschaden für 2Teuro in mobile.de/ebay gekauft,

war EZ 1997 mit W-VIN und um die 170Tkm, auf den Bildern sehr sauber,

interessiert mich nur mal, da ich mit Geld gedroht habe,keine Rückmeldung bekam und am Telefon vertröstet wurde,

DANKE! - gute Zeit!

Moin,

du auch?

Gruß Patric

Yepp - war mein Beuteschema und kam auf den Bildern gut rüber,

hätte ich erst mal repariert oder gleich auf Schaltgetriebe umgebaut - wenn rostfrei,

durch-repariert, 2 bis 3T investiert und behalten,

aber - hätte, hätte Fahrradkette...

Die Art und Weise fand ich halt blöd.

Hallo,

ich war mit dem VK seit erstem Anzeigetag in Kontakt getreten, da ich ein jenes Getriebe aus meinem Schlachter besitze. Er sagte mir direkt zu Anfang, dass er ein moderneren SAAB sucht, welchen ich abgeben möchte.

Ich schaue mir den 9k bald an und wir entscheiden dann ob ein Tausch infrage kommt.

Sollte das nicht klappen, ist er wieder eine Option für euch.

VG,

Ralf

Das richtige Angebot, und er wäre wohl jederzeit eine Option für andere... :rolleyes:

Das richtige Angebot hat er bereits erhalten.

Ich war der Meinung hier das Ganze fairerweise den Mitinteressenten aufzuklären. Stattdessen wird man direkt angepampt.

Wer zuerst kommt, mahlt nunmal zuerst. Nichts für ungut...

hab niemanden angepampt - habe etwas normales in einem Forum Gleichgesinnter gefragt,

alle ein schönes Wochenende!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.