Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Meine 94er Aeros in schwarz und weiß hatte ich extra mit weißen Blinkern bestückt...weil die gelben Froschaugen irgendwie nicht zum Rest passte.

Ist halt doch alles Geschmacksache. :smile:

[mention=75]klaus[/mention] Ich versuche es ab morgen mal mit einem Saab 9-5 Aero. :smile: Der Wagen ist mir quasi vor die Füße gefallen.

MY2002, mit 250PS, in schwarz mit rostroten Flecken...also keine Sonder-Lackierung. :biggrin:...aber gadenlos preiswert, mit guter Technik und 2 Jahren TÜV.

• Antworten 10,6k
  • Ansichten 964,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie man sich bei diesem sehr schönem Angebot über die Farbe der Blinker auslassen kann,

bleibt mir ein Rätselasdf

Gruß Winni

Wie man sich bei diesem sehr schönem Angebot über die Farbe der Blinker auslassen kann,

bleibt mir ein Rätselasdf

Gruß Winni

Gibt ja sonst nichts zu meckern. :biggrin:

Aber grün steht meiner Frau nicht, darum kommt er nicht in Frage...:party:

Es gibt sie doch noch, die gepflegten "Rentner-Wagen":top: Am Innenraum/Fußmatten/Motorraum erkennt man den guten Zustand.

Mein damaliger Nachbar fuhr einen W123, aus dem Motorraum konnte man essen, dieser wurde immer mitgereingt.

Sein Sohn hat das Fahrzeug seiner Zeit veräussert, die Interessenten standen Schlange:tongue:

...dies wird es bei einem einfachen 9000er wohl nicht geben:redface:

Tja, nur leider gibt es auch die Autos, die zwar überall da gepflegt sind, wo man es sieht, aber dann an versteckten Stellen das Grauen wartet... :redface: bei meinen kann man zwar nicht aus dem Motorraum essen (ok, außer bei den zweien aus der Schweiz :eek: ), aber sonst ist alles intakt... :smile: Aber esst Ihr tatsächlich aus dem Motorraum? :biggrin: und mal eben vor dem Verkauf Innenraum durchsaugen ist ja wohl normal... :rolleyes: kann davor ja 20 Jahre lang versifft gewesen sein... :biggrin: es gibt einfach nur jede denkbare Kombination... :redface:
Meine 94er Aeros in schwarz und weiß hatte ich extra mit weißen Blinkern bestückt...weil die gelben Froschaugen irgendwie nicht zum Rest passte.....

Was hast du denn gegen schwarz-gelb? ;-)

Was hast du denn gegen schwarz-gelb? ;-)

Schwarzer Hals und gelbe Zähne? Neee ...

Ich brauche die "Rühreier" auch nicht an der Front.

Schwarzer Hals und gelbe Zähne? Neee ...

Ich brauche die "Rühreier" auch nicht an der Front.

Und die gelben Seitenblinker kann man gleich mit tauschen... :tongue:

das wäre dann konsequent

Dann kannst Du dort auch im 2-Jahresrhytmus die Birnen tauschen :biggrin:

Der war ein paar Tage vorher von privat in der Nähe von Paderborn für 2000€ inseriert. Nur zur Info.

2000 war ja geschenkt....

Für $1600,- kriegst du den sogar geliefert:tongue:
Für $1600,- kriegst du den sogar geliefert:tongue:

Vehicle does NOT have an existing warranty

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-tempomat/1403458021-216-9465

heute morgen ca 8.30 noch für 4500€ angeboten, jetzt schon 6000 €.... läuft bei dem :top:

bin auf morgen gespannt

Schräg. Ich rief den heute an, weil ich mir den Wagen gerne mal anschauen wollte. Die Auskunft: "Der ist reserviert. Fast zum doppelten des Preises. Ich habe den ja viel zu günstig inseriert."

Schräg. Ich rief den heute an, weil ich mir den Wagen gerne mal anschauen wollte. Die Auskunft: "Der ist reserviert. Fast zum doppelten des Preises. Ich habe den ja viel zu günstig inseriert."

Also DEINER, den ich ja live bewundern durfte, war viel, viel schöner !!!

Noch ist er ja nicht verkauft.

Na, DAS geht ja gar nicht!!

:biggrin:

Also DEINER, den ich ja live bewundern durfte, war viel, viel schöner !!!

Danke! Mich trieb auch mehr die Sensationslust und Freude an jedem schön erhaltenen Saab hin als echtes Eigeninteresse.

Wenn nochmal 9000, dann am liebsten als CD und auf jeden Fall ohne Sportfahrwerk.

Hallo zusammen,

dieser 9000

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-tempomat/1403458021-216-9465

war bis gestern für mich reserviert.

Bin von weit hingefahren, um dann enttäuscht umzukehren:

Für 110000km ist der Wagen rundum nach meinem Geschmack recht stark verkratzt.

Service Heft hat bis 50tkm 3 Einträge.

Bereifung aus 2013/2014.

Fahrzeug lief in Paderborn.

Nachdem der Innenraum okay war (Cockpit wirklich gut, Sitze sind mit Lederfett auch wieder auf wirklich gut zu bringen) schreckte mich der Kofferraum ab: Zurrösen und schon die Schrauben der Bodenscharniere rostig, Kofferraumwanne ok. Aber beide Karrossieenden (links und rechts hinter den Rädern) rostig.

Rechts und links an der A-Säule zeigt die Frontscheibenverklebung weiße Verfärbungen/Unterwanderungen.

Der Verkäufer meinte in Linkskurven ging die ABS-Leuchte an.

Fensterheber, Schiebedach, Antenne und ZV funktionieren.

Gefahren bin ich den Wagen nicht mehr.

Schade! Habe mich auf diesen Anni echt gefreut, aber bis ich den in einem für mich vernünftigen Zustand habe, nehme ich noch viel Geld in die Hand, da warte ich dann lieber noch.

Der Verkäufer meinte in Linkskurven ging die ABS-Leuchte an.

Wie phantasielos, sicher noch nicht lange im Geschäft... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.