Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

Steht schon ne gefuehlte Ewigkeit zum Verkauf.
  • Antworten 9k
  • Ansichten 987,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Allein ein vernünftiges Carlsson-Kit wäre den Preis wert. Den Rest wegschmeißen. ...

Deal: Du kaufst das Ding, der Kit geht an Dich, der Rest zu mir.

Ich hatte den Verkäufer des Carlsson angeschrieben. Es kam nur wieder dieses typische "schreib eine Mail" in schlechtem Deutsch. Ist eine Betrugsanzeige

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Allein ein vernünftiges Carlsson-Kit wäre den Preis wert. Den Rest wegschmeißen. Habe jedoch die Offerte nicht gesehen.

... den Wagen kanntest Du von den Bildern her auch, auch wenn du die Fakeanzeige nicht gesehen hast. Den „echten“ Wagen hättest auch du nicht entsorgt! Die Preisvorstellung lag mal bei rund 25.000 - 30.000 € als er angeboten wurde.

Mehr als das Bild von WhatsApp habe ich leider nicht. Daher die miese Qualität.

CBB1B6C6-62B5-4C64-9B05-3F04B7A5F469.jpeg.25f90a5fb1f080d97c4c3eec5f9dc93f.jpeg

Deal: Du kaufst das Ding, der Kit geht an Dich, der Rest zu mir.

Wenn ich nicht schon das Kit hätte, würde ich das sofort machen. Und Du weißt ja, dass ich das dann auch durchziehe...

Aber gerade gesehen, dass das ein Cabrio ist.

Nun gut, da wäre das Airflow-Kit ja eventuell schon interessant. Bin da aber noch wankelmütig, das jemals anbauen zu lassen. Ich glaube wohl eher nicht...

Hier 'mal ein, wie ich finde, schönes Beispiel aus dem Netz. Ja ich weiß, fast alle hier empfinden das als „too much“.

377C26BF-997A-4C59-90B8-E8E0FABC5389.jpeg.21259c9843c41e0d54877b9e50ab8dab.jpeg

Den „echten“ Wagen hättest auch du nicht entsorgt...

[ATTACH]140130[/ATTACH]

Natürlich nicht, war doch nur ein wenig Sarkasmus meinerseits.:beer:

:ahhhhh:
Passt nicht ganz hier hinein aber vom Motor schon ... :biggrin:

Saab 90 Turbo 16 voor de liefhebber!

http://link.marktplaats.nl/m1245067206?utm_source=ios_social&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios

Schade,

wäre der nich so verunstaltet....scheint ja vom Zustand ganz in Ordnung zu sein.

...... (und dieses Rot finde ich für den 900er eine absolute "Un-Farbe".....wobei das nat. Geschmackssache ist)

Der Verkäufer ist kein Fan sondern ein reiner Händler. Also ganz genau hinsehen.
Der Verkäufer ist kein Fan sondern ein reiner Händler. Also ganz genau hinsehen.

Ist das nicht der, der...ich sage nur schwarze Projekt:rolleyes:?

Ja ...zum Beispiel.

Sehr schön, das Auto. Da wäre mir der Unterboden wurscht. Will man so ein Fahrzeug besitzen, könnte man auch, falls erforderlich, noch zusätzlich ordentliches Geld investieren.

Blind kaufen bei Interesse...

Der Wagen steht schon eine gefühlte Ewigkeit bei mobile zum Verkauf.
Der Wagen steht schon eine gefühlte Ewigkeit bei mobile zum Verkauf.

Die Kiste ist ja auch sehr speziell. Wer kauft schon so ein Auto und dann noch in der Farbkombination? Aber ich finde den irgendwie klasse.

Blind kaufen bei Interesse...

Aber ich finde den irgendwie klasse.

Na dann ... :top:

Schönes Auto, als Schalter wär der wohl schon lange weg.
Na dann ... :top:

Ich habe genug Saabs und genug von Saabs. Ich werde mir wohl keinen mehr zulegen und mich auf andere Dinge fokussieren.

Ja, man kann ja auch Kisten gut finden, ohne die sich immer gleich hin zu stellen.

Alles, was man sich anschafft, ist neben der Freude auch immer Arbeit und Last.

Irgendwann muss man es dann, völlig unbahängig davon, ob nun SAAB oder was auch immer, auch mal gut sein lassen.

:top: Sehr gut auf den „kgN“ gebracht.

Habe mich, nach einer gewissen Zeit der Sympathie bezüglich des Alteisens, wieder auf neue adäquate Autos mit entsprechender Technik konzentriert. Macht auch irgendwie mehr Spaß...

kgn=1
kgn=1

Jep! Keine Überraschung!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.