Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

Hartmut ... das ist für einen Spezi wie Dich !

Wenn ich noch daran denke wie sich der TÜV Prüfer für das H bei meinem originalen und wirklich schönen 900 8VT angestellt hat (weil der Himmel geschwärzt und noch nicht bezogen war)... H bei diesem Saab ... wie kann das.

Trotzdem coole Kiste.

• Antworten 9k
  • Ansichten 985,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich kriege doch nicht mal meine Fahrräder fertig gebastelt :eek:

Komisch, Saab Europe (B) in den Papieren, aber Trollhütten auf dem Fabrikschild ...

Edith: Das H- Kennzeichen kann die Kiste ja schon lange haben und seither wieder verfallen sein.

Bearbeitet von Hardy

Der sollte schick in Schuss sein, wie ich den Vorbesitzer kannte ...
Naja, pushen nicht notwendig. Keine Sorge, viel Stil und dazu noch viel Humor

Hä?

• Mitglied

Macht es das besser??……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Macht es das besser??……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Gute Frage!!...

Weiß gar nicht wo das Problem ist, ‘n Zehner auf Verhandlungsbasis geht doch voll klar!:rolleyes:
Reicht jetzt aber, oder ?!

Für heute genug... Stimmt...

Für heute genug... Stimmt...

Morgen noch mehr oder wie war es gemeint ?! asdf

Nur damit kein Mißverständnis herrscht: sein zweiter link bezieht sich nicht auf sein eigenes Inserat, sondern auf einen in der Tat lt. Beschreibung außergewöhnlichen Sedan.

Nur damit kein Mißverständnis herrscht: sein zweiter link bezieht sich nicht auf sein eigenes Inserat, sondern auf einen in der Tat lt. Beschreibung außergewöhnlichen Sedan.

Schon klar und war auch nur Spaß. :hello:

Wie lustig...

Sehr aufmerksam, cool...

Schade um die Mauer

Vielleicht ergeht es nur mir so, aber diese im Minutentakt abgefeuerten Einzeiler im Chatformat erwecken den Eindruck, dass da jemand Selbstgespräche führt!
Vielleicht ergeht es nur mir so, aber diese im Minutentakt abgefeuerten Einzeiler im Chatformat erwecken den Eindruck, dass da jemand Selbstgespräche führt!

Richtig, eine leicht pathologische Note ist aber deutlich erkennbar.

• Mitglied

Könnten wir dann jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ……??……:rolleyes:……

Vielen Dank ……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.