Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

...besichtigt? Empfehlung?...nein?...dann OT...
  • Antworten 9k
  • Ansichten 987,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Farbe ist jedenfalls interessant. Polarblau kannte ich noch nicht.

[mention=75]klaus[/mention] Danke für's zeigen

Die Farbe ist jedenfalls interessant. Polarblau kannte ich noch nicht.

Ich halte es für Nocturneblau.

Das ist Nocturneblau. Genauso wie das im Inserat verlinkte Filmfahzeug aus fast schon saabprominentem Besitz :eek::hello:
Ich halte es für Nocturneblau.

Danke für die Aufklärung. Auf den Bildern kommt der Farbton teilweise anders herüber... und dann noch die irreführende Bezeichnung. Nocturneblau kenne ich.

Kann es sein, dass beim späteren 9-3 die Farbe Nocturneblau etwas anders in Erscheinung tritt ?

Wurde der schon diskutiert? Scheint ja ein vernünftiger Preis zu sein...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=234121284

Mit der beliebten Automatik :biggrin:

Ansonsten 5 Türer, Stoffsitze, aber scheinbar gepflegt!

Wohl sehr speziell, wer sowas sucht, why not...

irgendwo ganz weit vorne (also vor langer Zeit) mal von Strudel(?) erwähnt worden. Scheint bisher also keiner so interessant gefunden zu haben. Schade eigentlich.
_72.JPG.88ed5657878f7955dfe7d871b09eb33c.JPG Liegt wohl wie so oft am Käuferkreis

Sehr hübsch, dieses Grün ist ja das viel schönere Schwarz...

Die 38 auf der Motorhaube, Reflexion oder Überbleibsel einer Rallyebeschriftung?

Der Verkäufer zeigt einige saubere neuralgische Stellen, gut so. ( -AWTs, ...)

Entschuldigung, -AWTs sollte minus AWTs bedeuten.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 900I 2.0i als Ersatz für meinen weißen.

ast zufällig jemand den auf mobile.de angebotenen schon einmal gesehen oder Lust ihn sich an zusehen. Ich komme aus Leipzig und eine Anreise nach Hamm ist ja nicht gerade um die Ecke.

Inserat: http://ww3.autoscout24.de/classified/298030676?smid=de-vm-contactconfirmation-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation&

Grüner 900er.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Beste Grüße aus Leipzig,

Robert

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 900I 2.0i als Ersatz für meinen weißen.

ast zufällig jemand den auf mobile.de angebotenen schon einmal gesehen oder Lust ihn sich an zusehen. Ich komme aus Leipzig und eine Anreise nach Hamm ist ja nicht gerade um die Ecke.

Inserat: http://ww3.autoscout24.de/classified/298030676?smid=de-vm-contactconfirmation-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation&

Grüner 900er.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Beste Grüße aus Leipzig,

Robert

Ja, wirklich schön! Gleiche Farbkombi wie mein Scheunenfund, ganz selten diese Kombi in Leder
Was hat denn der für eine Playmobilritterburg im Motorraum neben dem Ölmeßstab?

Wollte ich gerade auch fragen :smile: .

Auch sonst nette Details wie kreative Hosenrohrverbindung und kompresssorlose AC...aber trotzdem auf den ersten Blick ein schönes Exemplar

Aber der Preis ist bei der Laufleistung und dem Fahrzeug, wie es angepriesen ist, schon relativ moderat Oder sehe ich das falsch? Die Internetpreise sind ja doch z.T erschreckend hoch

Ansonsten ist der 900 HS "85er Vollturbo in schicker Farbkombi" ein toll wirkender Saab.

Aschenbecher für den Mechaniker! :biggrin:

Aber der Preis ist bei der Laufleistung und dem Fahrzeug, wie es angepriesen ist, schon relativ moderat Oder sehe ich das falsch? ...

Ja, falls dieses Exemplar in passablem Zustand befindet.

Das lässt sich anhand der Anzeigenbilder und Beschreibung schwer beurteilen.

Was daran "HS" sein soll, erschliesst sich mir nicht, typische Merkmale dieses "Tuners" finde ich auf den Bildern nicht.

Ist aber nicht so schlimm, im Zweifelsfall lässt sich mit überschaubarem Aufwand der Serienzustand wieder herstellen.

da steht, HS sei eingetragen. Ob verbaut, garantiert er nicht.

Ist etwas Rost zu sehen (Frontmaske) und das Flammrohr ist auch zweifelhaft montiert. Wirkt irendwie nicht ganz liebevoll gemacht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.