Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Damit sind sie perfekte Inka-Felgen... ich bin mir sicher, dass die echten Inka-Felgen damals ähnlich polarisierten. Und damit treffen diese auch exakt den passenden Nerv. Dafür mag ich auch die moderne Interpretation.
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die heißen nicht wirklich INCA??? :eek::eek::eek::eek:

Doch der Herr - und die sehen auf meinem 9-3 CV ModJahr 2009 auch rischtisch schnuckelich aus!!!!

...und SAAB steht auch noch drauf...:eek:

Du Alteisen-Banause!!

Die (zweifellos subjektive) Bewertung dieser Felgengestaltung hat mit meinen automobilen Präferenzen nun wirklich nichts zu tun.:smile:
Die (zweifellos subjektive) Bewertung dieser Felgengestaltung hat mit meinen automobilen Präferenzen nun wirklich nichts zu tun.:smile:

na dann bin ich beruhigt. Wobei: Bei der Montage dieser Felgen hat ein gewisser Herr Celebi, dem ich sonst freundschaftlich sehr verbunden bin, auch etwas von Klodeckeln gebrummelt......

Wenn jemand nichts Sinnvolles zu tun hat, schon...
Wenn jemand nichts Sinnvolles zu tun hat, schon...

Aber sicher sinnvoller als dein Kommentar...

Was spricht dagegen ein solches Auto wieder herzurichten?

Was spricht dagegen ein solches Auto wieder herzurichten?

Verlorene knappe Lebenszeit für spaßigere Dinge in unserem relativ kurzen Dasein auf dieser schönen Welt. Also, ich habe witzigere und sinnreichere Dinge zu tun, als mich um so etwas Langweiliges zu kümmern. Bin ja nicht auf dieser Welt, um alte Autos zu retten.:rolleyes:

Da feiere ich lieber mit meinen Freunden, verreise oder "schraube" an meiner Freundin herum :biggrin:, als an irgendwelchen rostigen Achswellentunnel.

oder "schraube" an meiner Freundin herum :biggrin:, als an irgendwelchen rostigen Achswellentunnel.

...dann schraubste halt am rosigen Achswellentunnel rum. Is nur eine Frage der Betrachtung...

Cartier oder Niki, ich bin mal wieder hin- und hergerissen ... ???
:eek::eek::eek: stolzer Preis, aber sehr cool
Kein turbo, na denn....
Kein turbo, na denn....

Das kann man ja ändern :biggrin:

Ist schon raus.

So wie er da steht hat er ja schon seine Reize....http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-9-5-limousine-2010-occasion?index=0&make=69&model=486&returnurl=%2fde%2fautos%2fsaab--9-5%3fmake%3d69%26model%3d486%26sort%3dhp_desc%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26r%3d5&sort=hp_desc&st=1&vehid=3033480&vehtyp=10

wobei bei den 2t Leergewicht braucht man die Leistung wohl auch...

wie jetzt, da klappert man mehrmals täglich willhaben ab und dann verpass ich einen saabaru- argh!!!

was hat er denn gekostet?

wie jetzt, da klappert man mehrmals täglich willhaben ab und dann verpass ich einen saabaru- argh!!!

was hat er denn gekostet?

Das war keiner...wirklich nur ein Subaru

Ich wusste gar nicht, dass es den 902 auch mit einer Art Aero-Planken gab... Ich finds ziemlich schick.
Das war keiner...wirklich nur ein Subaru

Schade, einen 9-2x würde ich gerne mal fahren.

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.