Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich kann keine Beiträge editieren. Die Suche habe ich bemüht aber nix gefunden.

Wenn ich 1 min nach erstellen des Beitrags diesen Editieren möchte kommt folgende Meldung

Unbenannt.png.4f830b9d68b21af893b9cdc3da0deb0a.png

Es spielt dabei keine Rolle ob ich den Beitrag eine Minute oder 30 Minuten nach erstellen des Beitrags editieren möchte.

Viele Grüße

Das habe ich auch die ganze Zeit und ärgere mich jedes Mal, wenn ich einen Nachtrag zu meinem Beitrag schreiben oder einen RS-Fehler korrigieren möchte.

Ja, da ist wohl noch etwas in den Dutten.

Das 96er Forum und die PNs hat der Boris ja schon wieder zum Laufen gebracht. Aber hexen kann ja selbst er leider nicht.

Ja, da klemmt etwas. Leider scheint das Problem hier etwas verzwickter zu sein als die beiden vorigen. Ist in Arbeit...
  • 9 Monate später...
halllo ich versuche beitrag einzustellen geht gar nix

Hier hat's doch funktioniert :confused:

Wieso? Ist doch da: http://www.saab-cars.de/threads/wagen-geht-an-der-ampel-aus-letzte-hoffnung.49108/#post-976189

AchJa, und sofern Du Muttersprachler bist und Dich hier nicht mit Deutsch als Fremdsprache herum plagen mußt, schreibe bitte in vollständigen Sätzen. Es hilft allen anderen, Deine Fragen zu verstehen und Dir zu helfen.

• 1 Jahr später...

Dieser Thread ist alt, aber vlt. schaut doch noch einer rein? Ich würde mein Angebot im Marktplatz (Verkauf Saab 9-3) gern aktualisieren. Ich finde nicht heraus, wie. Danke schonmal vorab.

Viele Grüße

Dieser Thread ist alt, aber vlt. schaut doch noch einer rein? Ich würde mein Angebot im Marktplatz (Verkauf Saab 9-3) gern aktualisieren. Ich finde nicht heraus, wie. Danke schonmal vorab.

Viele Grüße

Schreib einen Moderator an.

Viele Grüße

Schick mir einen Link dazu und was Du geändert haben möchtest auch gerne per PN……

Gruß, Thomas

Da hier gerade wieder ein Beitrag erschien, fällt mir wieder etwas ein, was es früher gab und ich seit dem Forumsupdate vor x Jahren vermisse: die Möglichkeit, einen Grund für das Editieren eines Beitrags anzugeben.

Bin ich der einzige? Gäbe es die Option in dieser Version überhaupt?

Da Korrekturen ja nur noch kurze Zeit möglich sind, ...

Ich schreibe dann von Hand ein "Edit:" vor den geänderten Teil. Aber du hast schon recht, allein das Vorhandensein des Eingabefeldes bringt die Leute ja erst dazu das zu tun. Wer das alte nicht kennt, der der kommt ja gar nicht auf die Idee.

• 3 Jahre später...

Leider finde keine Möglichkeit einen Beitrag zu bearbeiten / editieren.

Nur löschen und neu erstellen von Themen in "Suche Saab" geht.

Gibt es hierfür eine Lösung ?

beiträge am Marktplatz müssen durch die MOD freigeschaltet werden

ich vermute deshalb, das ein nachträgliches editieren nicht möglich ist

also löschen/ neuerstellung scheint das Mittel der Wahl

Leider nicht, da steht nur --> Löschen, Melden.

das sieht nach einem "Rollen-/Rechterechte" Problem aus.

Ich habe gerade gesehen, das es bei diesen Beiträgen geht, aber zB. bei "Hallo" nicht.

Oder geht es nur bei neuen Beiträgen ?

Ich habe gerade gesehen, das es bei diesen Beiträgen geht, aber zB. bei "Hallo" nicht.

Oder geht es nur bei neuen Beiträgen ?

Geht nur bei neuen Beiträgen.

• 4 Wochen später...

Hallo,

ich kann das von mir erstellte Thema im Marktplatz "Suche Teile" nicht löschen. Was ist zu Tun ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.