August 31, 2024Aug 31 Der Glasstätter ist eine gute Metzgerei hier... Ich glaube, dass die Wurst durch das Personal totgekocht wurde. Passt auch mit dem salzigen. Irgendwie sollten wir die Stammtische mit dem Urlaub vom Siedlerheim koordinieren, also vom letzten Donnerstag im geraden Monat vielleicht abweichen. Nächsten Donnerstag wären sie aus dem Urlaub wieder zurück.... Noch als Hinweis: ich hatte letzten Monat den Tisch im Siedlerheim reserviert... Aber leider keinen Anruf erhalten, dass sie plötzlich Urlaub machen...
August 31, 2024Aug 31 War doch gut, schön dass wir so kurzfristig noch alle unterkamen. Gemessen am Preis war die Leistung doch ok.
September 1, 2024Sep 1 Die gute Currywurst vom Ballermann in der Englerstraße gibts ja leider nicht mehr
September 1, 2024Sep 1 ja das war eine seltsame Überraschung unerwartet vor verschlossenen Türen zu stehen... danke auf jeden Fall, dass wir es geschafft haben so spontan umzuziehen! Dass wir dann natürlich nicht so schön sitzen konnten und das Essen nicht so gut war, dafür kann ja niemand was. Meine Meinung ist: Gerne können wir auch um jeweils eine Woche zurück oder später schieben, wenn das Siedlerheim mal nicht offen hat. Ich glaub nur, dass man immer nochmal kurzfristig anrufen muß ob das auch wirklich klappt dort
September 1, 2024Sep 1 War doch gut, schön dass wir so kurzfristig noch alle unterkamen. Gemessen am Preis war die Leistung doch ok. Teil 1 .... ja und es hat uns gefallen Euch wieder zu treffen Teil 2 ... da sind wir Pfälzer aber anderes gewohnt .... Leider nur zu Fuß erreichbar
September 19, 2024Sep 19 ...das nächste Mal solltest Du den Schweinebraten mal probieren... ;-) Mit Wegezoll nochmals 20€ teurer aber jeden Euro wert Der Sedan ist mein einziger Wagen ohne Tempomat und der einzige mit dem ich immer geblitzt werde
September 19, 2024Sep 19 Mit Wegezoll nochmals 20€ teurer aber jeden Euro wert Der Sedan ist mein einziger Wagen ohne Tempomat und der einzige mit dem ich immer geblitzt werde [ATTACH type=full" alt="20240919_212850.jpg]277139[/ATTACH] Vor der Brücke? Oder gehen die 20€ an die Pfalz? Btw, die Brille könnte etwas höher sein und Beschwerde: Foto ist pixelig. Dafür würde ich kein Geld bezahlen.
September 19, 2024Sep 19 Geht ans OA Karlsruhe, ja genau die Brille ist schuld:biggrin: Der gemachte Motor im Sedan geht einfach zu gut. Ausserdem waren wir spät dran:biggrin::biggrin:
Oktober 20, 2024Ockt 20 Habe eben beim Siedlerheim angerufen. Der Verein der Siedler macht keine Halloween Party. Somit hat das Restaurant offen. Wer kommt?
Oktober 20, 2024Ockt 20 Habe eben beim Siedlerheim angerufen. Der Verein der Siedler macht keine Halloween Party. Somit hat das Restaurant offen. Wer kommt? Da sind wir wieder an der Nordsee, wir wünschen Euch viel Spass. Gibt´s beim Griechen dann Kürbiscreme-Süppchen?
Oktober 20, 2024Ockt 20 Da sind wir wieder an der Nordsee, wir wünschen Euch viel Spass. Gibt´s beim Griechen dann Kürbiscreme-Süppchen? .... Ich kann fragen, ob sie am 31. Kürbissuppe machen. Wenn ja, kommt Ihr dann? Schönen Urlaub an der Nordsee ... genießt das "Reizklima" ..... Im Ernst, ich wünsche Euch und uns allen eine schönen Altweibersommer Wir sind in KA/Siedlerheim dabei.
Oktober 28, 2024Ockt 28 Habe eben beim Siedlerheim angerufen. Der Verein der Siedler macht keine Halloween Party. Somit hat das Restaurant offen. Wer kommt? Wir kommen gerne :-)
November 1, 2024Nov 1 Bis auf unsere etwas chaotische Anfahrt war es wieder ein schöner Abend, Danke an Alle!
November 1, 2024Nov 1 Bis auf unsere etwas chaotische Anfahrt war es wieder ein schöner Abend, Danke an Alle! ... dafür war dann aber die Heimfahrt bei uns sehr entspannt.
November 1, 2024Nov 1 ... dafür war dann aber die Heimfahrt bei uns sehr entspannt. Für einen nächtlichen Mini-Stau beim Kronau hat es bei uns zwar noch gereicht, aber im Vergleich zur Anfahrt...
November 1, 2024Nov 1 ... dafür war dann aber die Heimfahrt bei uns sehr entspannt. Und meine Rückfahrt war im wahrsten Sinne des Wortes göttlich. Save the Date: Der Weihnachtsstammtisch ist am Freitag, den 27.12.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.