Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Administrator

Preis ist stabil und so gut wie unverändert.

Nur für Großhändler gibt es Rabatte. Hedin kauft da hin und wieder mal 100 Stück und schickt die uns zur Überarbeitung. Das wars aber soweit.

Und kauf es komplett! Die 20-30€ sind es nicht wert.

• Antworten 887
  • Ansichten 102,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[uSER=21737]@DL_SYS[/uSER] wie siehst Du die aktuelle Preisentwicklung? Gibt es Zeiten wo Kontingente den Preis etwas nach unten laufen lassen?

Ab welchen Baureihen braucht man das CAN Interface?

9-3 Gen2 und 9-5 ab MJ2006, Software Saab 148.000

• 1 Jahr später...
Hat in der letzten Zeit mal jemand ein Tech2 gekauft und kann mir eine Empfehlung geben, die links hier sind von 2023? Mir geht es da um die Qualität. Ich suche eins, da ich mich in Ruhe mit meinem Dach auseinandersetzten muss, denn das funktioniert immer noch nicht.
Moin, eBay um die 360€ habe ich bisher 2x gekauft kein Problem. Hatte einmal die GM Software statt Saab drauf, konnte hier im Forum aber sehr unkompliziert geklärt werden. Der Verkäufer ließ noch 30€ nach. Dauert 2-3 Wochen wird teilweise aus Deutschland verschickt. Viel Erfolg CS

Mir geht es da um die Qualität.

Ich gehe fest davon aus, dass die Dinger aktuell alle vom selben Band fallen, egal bei welchem Anbieter man kauft.

Wirkliche Originale sind wohl bestenfalls noch bei Werkstattauflösungen zu bekommen.

Moin, eBay um die 360€ habe ich bisher 2x gekauft kein Problem. Hatte einmal die GM Software statt Saab drauf, konnte hier im Forum aber sehr unkompliziert geklärt werden. Der Verkäufer ließ noch 30€ nach. Dauert 2-3 Wochen wird teilweise aus Deutschland verschickt. Viel Erfolg CS

Kommt da noch Zoll drauf oder ging das ohne?

• 3 Monate später...

...

Ein Tech2 wollte ich ohnehin anschaffen. Deshalb bitte dazu eine Frage.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

https://www.ebay.de/itm/297240429203?_trkparms=amclksrc=ITM&aid=777008&algo=PERSONAL.TOPIC&ao=1&asc=20250324083959&meid=538ed40352f54b2da5d03d69655bf547&pid=101949&rk=1&rkt=1&itm=297240429203&pmt=1&noa=1&pg=4375194&algv=RecentlyViewedItemsV2WithMLRPboosterAndUpdatedFeatures_BP&brand=Markenlos&_trksid=p4375194.c101949.m162918&_trkparms=parentrq:9cbc02eb1970a550d909c59ffffffee7|pageci:83c0a9ee-502c-11f0-8ce4-faa9ca230367|iid:1|vlpname:vlp_homepage

Ist da alles drin, was man braucht? (Saab 9-5 1999-2000)

Und braucht man dazu immer noch einen XP-fähigen Rechner? Oder ist das inzwischen überholt?

Vielen Dank!

Bearbeitet von patapaya

• Mitglied
Für den normalen Einsatz des Tech2 am Fahrzeug bedarf es keines PCs, erst wenn man Aktionen mit den TIS vornehmen will (Logs mitschreiben, StG programmieren) braucht man nach wie vor einen mit XP, ggf. virtuell.

[mention=800]patapaya[/mention]

Danke.

Ich bräuchte es dafür, den neuen Kilometerzähler auf meinen Kilometerstand zu bringen.

Sowie Saab Autoradio zu verbinden.

Würde das ohne PC gehen?

Und ist in dem relativ günstigen Set alles dafür enthalten?

In der Beschreibung "Paket beinhaltet" sind nur 2 Adapter SAE 16/19 und NAO 12/19 aufgeführt.

Auf den Bildern sind alle zu sehen.

Also nachfragen.

• Mitglied
Ich bräuchte es dafür, den neuen Kilometerzähler auf meinen Kilometerstand zu bringen.

Sowie Saab Autoradio zu verbinden.

Würde das ohne PC gehen?

Ja.

Das Set hab ich mir gekauft:

https://www.ebay.de/itm/297240428967?itmmeta=01JYGB9AKYHH43803PV6QBN3RB&hash=item4534e901a7:g:4n4AAOSwa0NmzUtg

da ist dann wirklich "alles" drin.

Ggfs. brauchst du nachher nochmal eine andere Software-Karte, je nach dem was du auslesen willst.

Der Händler hat m.E. nur die 148.000 vorliegen (was für den 9-5 ausreichend ist)

[mention=7668]Urbaner[/mention]

Danke.

Hast du es auch von diesem Händler (JKING)?

Und ging es ohne Einfuhrsteuer ab?

Grüße!

[mention=7668]Urbaner[/mention]

Danke.

Hast du es auch von diesem Händler (JKING)?

Und ging es ohne Einfuhrsteuer ab?

Grüße!

Jap, ging ohne Probleme beim Zoll durch. Wahrscheinlich Glück gehabt oder das Teil ging über die Türkei/Griechenland in die EU.

(das ist momentan die "Trick-Route" der Asiaten :D )

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.