Oktober 22, 20222 j Da ist doch gar keine Beschreibung dabei ... oder bin ich da zu blöd ;-) Ich hätte da eher Bedenken, da das Auto aus Österreich ist - geht da ein Kauf und Zulassung bei uns so einfach??? Bist Du nicht:smile:..aber auch ich würde eben aufgrund der fehlenden Beschreibung nicht weiter interessiert sein...und [mention=7827]vinario[/mention] :hello:hat vermutlich dezent genau darauf hingewiesen.
Oktober 23, 20222 j Bei so einer Beschreibung über das Fahrzeug, würde ich ihn niemals kontaktieren! ... der ist ja auch Frauenarzt... PS : komische Sitzbezüge Bearbeitet Oktober 23, 20222 j von Saab_owl
Oktober 30, 20222 j Moin in die Runde, kennt jemand dieses KFZ? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=354503102&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=33613%2C+Mitte%2C+Bielefeld%2C+Nordrhein-Westfalen&isSearchRequest=true&ll=52.0454598%2C8.5196291&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=1&rd=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=145fb505-b7f7-4857-bced-3b687d02286d&ref=srp
Oktober 31, 20222 j Moin in die Runde, kennt jemand dieses KFZ? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=354503102&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=33613, Mitte, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen&isSearchRequest=true&ll=52.0454598,8.5196291&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=1&rd=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=145fb505-b7f7-4857-bced-3b687d02286d&ref=srp Der wird jedenfalls schon längere Zeit angeboten, die Bilder werden aber anscheinend immer mal wieder aktualisiert.
Oktober 31, 20222 j Der wird jedenfalls schon längere Zeit angeboten, die Bilder werden aber anscheinend immer mal wieder aktualisiert. 16.900 € für ein 10 Jahre altes Auto, das man in meiner Gegend gar nicht kennt, ist vielleicht auch ein bischen viel! Erinnert mich an den alten 6er Audi Allroad.
Oktober 31, 20222 j 16.900 € für ein 10 Jahre altes Auto, das man in meiner Gegend gar nicht kennt, ist vielleicht auch ein bischen viel! Erinnert mich an den alten 6er Audi Allroad. Preislich sehe ich ihn auch deutlich zu hoch, aber Versuch macht kluch...... Optisch erinnert er schon an einen geschrumpften alten A6 Allroad, die Farbe erinnert mich an das helle Grünmetallic - Lindgrünmetallic glaube ich - des Audi 80 ab ca. 1978 und der damaligen Audi 100.
November 1, 20222 j Anscheinend hat der keine Pakete und ist auch kein Privatverkauf. Ha ha ha - beim Lesen hatte ich meine Brille nicht auf bzw. hatte Deine Bemerkung zu schnell überflogen. Gelesen hatte ich: Der hat keine Plakette ;-) Jetzt beim Lesen an meinem Arbeitsplatz muss ich schmunzeln: Pakete ... da muss ich an die Post denken ;-) Aber wieder ernst - Allrad ... braucht man das wirklich? Bringt hohes Gewicht und kostet dann wohl auch mehr als nur ein Fronttriebler. Dass bei mir ein Rad durchdreht - da muss ich aber in Rallymanier und nasser Straße unterwegs sein und ist im öffentlichen Verkehr nicht angebracht,
Mai 5, 20232 j https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366222130&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=0eef5a6e-dcc9-cd62-6cb5-dea11087325b&ref=srp ?
Mai 7, 20232 j Der "Liebhaber" könnte aber ruhig mal paar aussagende Bilder aufnehmen und hochladen. Bei Tageslicht, auf einer freien Fläche, von allen Seiten usw.. Auch die Beschreibung fällt dürftig aus. Was will man dann zu dem Fahrzeug sagen? Eckdaten mögen interessant klingen, aber ich habe schon viele "Blender" und Enttäuschungen besichtigt, nicht rein auf Saabs bezogen. Von daher gebe ich auf sowas wenig. Würde ne Nachricht schreiben bzw. anrufen und um paar Bilder bitten. Beim Telefonat auch gleich weiteres erfragen.
Mai 22, 20232 j Liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Saab für meinen Sohn. Jetzt habe ich einen gefunden und wollte euch um euere Meinung bitten: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366846338&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car Ist der Preis ok? Worauf achten bei diesem Modell? TÜV will der Verkäufer noch neu machen. Hat der einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? Vielen Dank für euere Antwort
Mai 22, 20232 j Moderator Liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Saab für meinen Sohn. Jetzt habe ich einen gefunden und wollte euch um euere Meinung bitten: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366846338&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car Ist der Preis ok? Worauf achten bei diesem Modell? TÜV will der Verkäufer noch neu machen. Hat der einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? Vielen Dank für euere Antwort Wenn es wirklich der 122PS Motor ist hat dieser einen Zahnriemen …… Gruß, Thomas
Mai 23, 20232 j Liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Saab für meinen Sohn. Jetzt habe ich einen gefunden und wollte euch um euere Meinung bitten: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366846338&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car Ist der Preis ok? Worauf achten bei diesem Modell? TÜV will der Verkäufer noch neu machen. Hat der einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? Vielen Dank für euere Antwort Man wird bei dem Preis mit mehr oder weniger starken Gebrauchsspuren rechnen müssen. Sitze sind fleckig Felgen gehören nicht auf den 9-3II und haben eine andere Einpresstiefe Heckscheibenwischer steht schief, evtl. Wischermotor defekt? Ansonsten Augen auf und wie bei jedem Gebrauchtwagen nach Rost, Unfallschäden etc. gucken. Auch die 9-3II können bei schlechter Pflege an den Kotflügeln und am hinteren Radkasten sehr knusprig werden. Elektronisches Zündschloss kann mucken machen
Mai 23, 20232 j das linke Rücklicht ist zumindest auch defekt ... und das ist wegen LED nicht ganz so billig wie ne Glühbirne zu tauschen, da muss die komplette Leucht-Einheit gewechselt werden.
Mai 23, 20232 j Man kann sie teilreparieren, ist oft n Baustein kaputt. Wurde hier in den Tiefen des Forums bereits beschrieben. Aber: Man sollte löten können oder jemanden kennen, der das kann & will.
Mai 23, 20232 j das linke Rücklicht ist zumindest auch defekt ... und das ist wegen LED nicht ganz so billig wie ne Glühbirne zu tauschen, da muss die komplette Leucht-Einheit gewechselt werden. Es kann natürlich defekt sein aber macht mal von euren 9-3ern von hinten Fotos. Da ist fast immer eine Seite aus auf dem Bild. Bin ich auch schon drauf reingefallen…
Mai 23, 20232 j Mir persönlich wäre er aufgrund der erkennbaren Macken, der Laufleistung und des Kilometerstandes deutlich zu teuer.
Mai 23, 20232 j Was erwartet ihr denn für 2,5K , zumal es ein 9-3 III ist?! Neuwagen? [emoji848] Laufleistung= Kilometerstand.
Mai 23, 20232 j Ich vergleiche nur mit den Kaufpreisen meiner Autos. Realistisch sind die Angebote zum großen Teil leider oftmals nicht mehr. Vor drei Monaten habe ich zum Beispiel einen 2011er Kombi, Turbo4 mit 170.000 km und aus 1. Hand für nur geringfügig mehr erworben. Dieser hat beispielsweise keine auf Bildern sichtbaren Schrammen bzw. Abnutzungen im Innenraum.
Mai 23, 20232 j Also wenn man die Saab-Brille abnimmt und einfach mal schaut was man für 2,5k€ für Autos bekommt... ...z.B. 3-Beinige Polos mit ranzigem Innenraum. Kaufen würde ich sowas nie im Leben. Aber wenn man das mal mit einem familientauglichen Kombi vergleicht, wird es komplett surreal. Aber möglicherweise kann man beim 9-3 SC noch handeln und kommt in "angenemere" Preisregionen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.