26. November 20213 j Scheiben nach unten kurbeln , dann kannst Du die Profile im oberen Bereich wieder rausnehmen
28. November 20213 j Autor Scheiben nach unten kurbeln , dann kannst Du die Profile im oberen Bereich wieder rausnehmen Ohne Motorkabelbaum hab ich leider noch keinen Strom im Auto Aber trotzdem danke für die Reihenfolge
28. November 20213 j Ohne Motorkabelbaum hab ich leider noch keinen Strom im Auto Aber trotzdem danke für die Reihenfolge Es genügt eine Batterie und 2 Kabel zum Absenken der Scheiben. Entweder direkt an den Motor oder eben an den Steckern zum Motor.
29. November 20213 j IdR halten die Alurähmchen ganz ohne Kleber...falls sie in der o.g. Reihenfolge montiert werden.
29. November 20213 j IdR halten die Alurähmchen ganz ohne Kleber...falls sie in der o.g. Reihenfolge montiert werden. So habe ich das auch gemacht, Sikaflex ist an dieser Stelle Teufelszeug und läßt sich schwerlich ohne Schäden demontieren.
3. Dezember 20213 j Autor Nochmal eine Frage zur Frontschürze, über welche ich mir leider keine Aufzeichnungen gemacht habe Mir ist die korrekte Verschraubung in Teilen leider noch ein Rätsel... Im Anhang mal ein Bild dazu.... Ich habe die beiden Stellen, bei denen ich Hilfe brauche in Rot markiert
4. Dezember 20213 j An den Stellen ist je eine Metallklammer eingesteckt. Ein passendes Bild habe ich leider nicht.
15. Dezember 20213 j Wurde vielleicht schon gefragt, bestimmt irgendwo im Forum ... mein 1990er 16V i fuhr Sonntag mit einem Liter frischem Motoröl und E10 störungsfrei und ohne Pause ca. 300 km über 90% Autobahn. Am Montag wollte er morgens bis heute nicht mehr anspringen. Motorsteuergerät getauscht. Die Zündung geht nur heiser, auf s lange Orgeln habe ich verzichtet, die Batterie haben wir heute mal überbrückt, die müsste ohnehin ok sein ... ? ... klingt so einfach, aber wie ist die Lösung ...
15. Dezember 20213 j der Motor ruckelt noch nicht mal, kommt mir auch so vor dass da nichts so richtig zündet .... Telefonferndienst fragt ob der "Motor dreht ..."
15. Dezember 20213 j OT- Geber - wäre der Klassiker. Er befindet sich oberhalb der Kurbelwellenriememscheibe. Was meinen denn die Experten unter euch? VG Frank
15. Dezember 20213 j OT- Geber - wäre der Klassiker. Er befindet sich oberhalb der Kurbelwellenriememscheibe. ... Jep, der zweite Verdächitge nach der Benzinpumpe.
19. Dezember 20213 j Moin, kann mir jemand helfen? Dieser unterdruckschlau mit der Nummer 5 führt bei mir nirgendwo hin. Befürchte der ist irgendwo abgegangen. Weiß jemand wo der hin gehört? Danke im Voraus Grüße Florian
27. Dezember 20213 j [ATTACH=full]208034[/ATTACH] die 5 hängt bei 3 Autos auch nur so herum- das scheint Absicht zu sein. Mit Tape festgeklebt. Fehlt da was bei meinen Autos?
27. Dezember 20213 j insgesamt gibt es doch mindestens 2 verschiedene 16V Pumpen ... eine spätere hat doch diesen Ausleger / Schwimmer, so ein schwarzer Quader .... Event. noch eine andere extra für 900Tu.
28. Dezember 20213 j insgesamt gibt es doch mindestens 2 verschiedene 16V Pumpen ... eine spätere hat doch diesen Ausleger / Schwimmer, so ein schwarzer Quader .... ... Das ist die 9000-Pumpe.
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