November 26, 20213 j Scheiben nach unten kurbeln , dann kannst Du die Profile im oberen Bereich wieder rausnehmen
November 28, 20213 j Autor Scheiben nach unten kurbeln , dann kannst Du die Profile im oberen Bereich wieder rausnehmen Ohne Motorkabelbaum hab ich leider noch keinen Strom im Auto Aber trotzdem danke für die Reihenfolge
November 28, 20213 j Ohne Motorkabelbaum hab ich leider noch keinen Strom im Auto Aber trotzdem danke für die Reihenfolge Es genügt eine Batterie und 2 Kabel zum Absenken der Scheiben. Entweder direkt an den Motor oder eben an den Steckern zum Motor.
November 29, 20213 j IdR halten die Alurähmchen ganz ohne Kleber...falls sie in der o.g. Reihenfolge montiert werden.
November 29, 20213 j IdR halten die Alurähmchen ganz ohne Kleber...falls sie in der o.g. Reihenfolge montiert werden. So habe ich das auch gemacht, Sikaflex ist an dieser Stelle Teufelszeug und läßt sich schwerlich ohne Schäden demontieren.
Dezember 3, 20213 j Autor Nochmal eine Frage zur Frontschürze, über welche ich mir leider keine Aufzeichnungen gemacht habe Mir ist die korrekte Verschraubung in Teilen leider noch ein Rätsel... Im Anhang mal ein Bild dazu.... Ich habe die beiden Stellen, bei denen ich Hilfe brauche in Rot markiert
Dezember 4, 20213 j An den Stellen ist je eine Metallklammer eingesteckt. Ein passendes Bild habe ich leider nicht.
Dezember 15, 20213 j Wurde vielleicht schon gefragt, bestimmt irgendwo im Forum ... mein 1990er 16V i fuhr Sonntag mit einem Liter frischem Motoröl und E10 störungsfrei und ohne Pause ca. 300 km über 90% Autobahn. Am Montag wollte er morgens bis heute nicht mehr anspringen. Motorsteuergerät getauscht. Die Zündung geht nur heiser, auf s lange Orgeln habe ich verzichtet, die Batterie haben wir heute mal überbrückt, die müsste ohnehin ok sein ... ? ... klingt so einfach, aber wie ist die Lösung ...
Dezember 15, 20213 j der Motor ruckelt noch nicht mal, kommt mir auch so vor dass da nichts so richtig zündet .... Telefonferndienst fragt ob der "Motor dreht ..."
Dezember 15, 20213 j OT- Geber - wäre der Klassiker. Er befindet sich oberhalb der Kurbelwellenriememscheibe. Was meinen denn die Experten unter euch? VG Frank
Dezember 15, 20213 j OT- Geber - wäre der Klassiker. Er befindet sich oberhalb der Kurbelwellenriememscheibe. ... Jep, der zweite Verdächitge nach der Benzinpumpe.
Dezember 19, 20213 j Moin, kann mir jemand helfen? Dieser unterdruckschlau mit der Nummer 5 führt bei mir nirgendwo hin. Befürchte der ist irgendwo abgegangen. Weiß jemand wo der hin gehört? Danke im Voraus Grüße Florian
Dezember 23, 20213 j Mitglied Die knackig-kurze und doch aussagekräftige Klaus-Antwort in Reinkultur.
Dezember 27, 20213 j [ATTACH=full]208034[/ATTACH] die 5 hängt bei 3 Autos auch nur so herum- das scheint Absicht zu sein. Mit Tape festgeklebt. Fehlt da was bei meinen Autos?
Dezember 27, 20213 j insgesamt gibt es doch mindestens 2 verschiedene 16V Pumpen ... eine spätere hat doch diesen Ausleger / Schwimmer, so ein schwarzer Quader .... Event. noch eine andere extra für 900Tu.
Dezember 28, 20213 j insgesamt gibt es doch mindestens 2 verschiedene 16V Pumpen ... eine spätere hat doch diesen Ausleger / Schwimmer, so ein schwarzer Quader .... ... Das ist die 9000-Pumpe.
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