Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Heute wurde Ida auf sturen Geradeauslauf und Kurveräuberei getrimmt:biggrin: Aufgefallen ist dass hinten rechts die Schubstangen Buchsen minimal Spiel haben und getauscht werden sollen. [attachment=142732:name] [attachment=142733:name] [attachment=142734:name] [attachment=142735:name]
  • Antworten 279
  • Ansichten 28,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Meki']Heute wurde Ida auf sturen Geradeauslauf und Kurveräuberei getrimmt ...[/QUOTE] Welche Einstellung hast Du gewählt?
  • Autor
Einstellung erfolgte gemäß WHB. [attachment=142736:name]
Musstet Ihr shims tauschen oder habt Ihr es bei der Spureinstellung belassen?
  • Autor
Einer wurde getauscht.
  • 3 Monate später...
  • Autor
Tauschen oder nicht tauschen(die Felgen)[attachment=145704:name] [attachment=145705:name] das ist hier die Frage?????
Für mich sind grundsätzlich die Minilites für sich genommen die schönsten Felgen am 99. Gerade in dem speziellen Fall bei einem silbenen Auto finde ich die US Turbos aber fast stimmiger. Die Minilites werten meiner Ansicht nach alle Autos auf, die tendenziell "sportliche" Farben haben, passen aber nicht so gut zu allem, was elegant wirkt. Deswegen habe ich die Minilites auch nie an meinem - blauen - Cabrio montiert, sondern wieder verkauft... Für mich eindeutig NICHT tauschen!
Die oberen sind stimmiger:girl: Bitte wieder montieren. Aber frage vier Menschen und du bekommst fünf Antworten. Dir muss Ida gefallen :smile:
[quote name='Saabine71']Die oberen sind stimmiger:girl: Bitte wieder montieren. Aber frage vier Menschen und du bekommst fünf Antworten. Dir muss Ida gefallen :smile:[/QUOTE] Unten:tongue:
  • Autor
Mhh, Problem ist dass ich die Minnilites nur geliehen habe und ich zum Wechsel erst welche besorgen müßte.
  • Autor
[quote name='Saabine71']Die oberen sind stimmiger:girl: Bitte wieder montieren. Aber frage vier Menschen und du bekommst fünf Antworten. Dir muss Ida gefallen :smile:[/QUOTE] Bin da durchaus ambivalent, deshalb die "Umfrage" Eventuell bekomme ich ja Argumente die mich überzeugen.
  • Mitglied
Unten ist eindeutig mein Favorit. Die vielen kleinen schmalen Speichen der oberen wirken an der einfachen, klaren Form der Karosserie einfach zu unruhig, zu aufdringlich.
  • Mitglied
[quote name='Meki'].. Minnilites nur geliehen habe ...[/QUOTE] Minnilites fährt (gefühlt) jeder - also lassen:smile:
Oben.
Normalerweise bin ich absoluter Minilite-Fan. Aber in diesem Fall, anschaulich durch die Vegleichsfotots: US-Turbo!
Ich fahre auf meinem mittlerweile auch Minilite, würde aber bei deinem die Turbos lassen, ich finde sie hier auch stimmiger.
  • Autor
Dann bleiben die US-Turbos ! Müssen aber demnächst mal Aufbereitet und lackiert werden. Aus der Nähe sind die nicht mehr ganz so schön.
Schade. Die Mini's finde ich sportlicher. Die Turbos erinnern mich an Roulette ... passt vielleicht besser zum Straßenverkehr. :tongue:
Ne, die US-Turbis passen besser. Sehr harmonisch und fährt nicht jeder...
Die Turbos wirken mit dem Silber einfach edler, obwohl ich sonst auch ein Minilite Fan bin.
Bei der silbernen Karosserie sind die Turbos sehr schick, bei meinem weißen 99er wären sie ein Fremdkörper. ( Nur mal so zum Vergleich ) [attachment=145726:name]

Bearbeitet von Hutzelwicht

US-Turbo :rolleyes: [attachment=145725:name]
Gurkenho...äh, die US-Turbos bitte! Und dann viel Spaß beim Putzen...:biggrin:
[quote name='bk-aero']US-Turbo :rolleyes: [ATTACH=full]162297[/ATTACH][/QUOTE] Wären auch meine erste Wahl bei diesem 900-MY. Bei 99 eher nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.