Veröffentlicht April 25, 20178 j Ich bin Pragmatiker... mir ist das (fast) egal wie die aussehen... also nicht fuer nich sondern fuer denjenigen, fuer den sie vielleicht von Interesse sind... dann koennten sie mit Deckeln eben noch interessanter sein. Eigentlich find ich die (vom Zustand mal abgesehen) sogar ganz ok. Speziell dafuer, dass es keine originalen sind.
April 25, 20178 j Ich bin Pragmatiker... mir ist das (fast) egal wie die aussehen... Dann sind gute, rostfreie Stahlfelgen die beste Wahl. Und sie sehen zudem noch besser aus, auch wenn es Dir nur auf den Preis und nicht das Aussehen abnkommt.
April 25, 20178 j Autor ....also nicht fuer nich sondern fuer denjenigen, fuer den sie vielleicht von Interesse sind... ....
April 25, 20178 j Autor ey man... falls jemandem diese Felgen gefallen sollten, koennte man.... so in dem Stil.... Du hattest das schon verstanden,oder ?
April 25, 20178 j ey man... falls jemandem diese Felgen gefallen sollten, koennte man.... so in dem Stil.... Du hattest das schon verstanden,oder ? So ein Zitat auch nochmal zu wiederholen, ohne es zu korrigieren ... da hatte ich wirklich keine Lust, das zu verstehen. Etwas mehr Sorgfalt schadet dem Verstehen wirklich nicht. Ist aber - wie zu sehen war - nicht jedermanns Sache.
April 25, 20178 j Autor ... keine Lust, das zu verstehen. .... - nicht jedermanns Sache. was gab's daran zu korrigieren ... ?
April 26, 20178 j Ich gebe mal einen Kontext dazu: Dieser Schreibverlauf hier wurde aus einem Thema zu Felgen aus dem freien Zubehör für den SAAB 9000 herausgetrennt. Es ging um Alufelgen und einen Satz, dem die Nabendeckel fehlten.
April 26, 20178 j Das mag so sein, aber die rhetorischen Instrumente sind irgendwie wesentlich interessanter, als irgendwelche "leichte" Felgen...
April 27, 20178 j Rhetorik macht live, von Angesicht zu Angesicht viel mehr Spaß Schaut schwer danach aus.
April 27, 20178 j So herausgetrennt ist das Ganze doch ziemlich sinnlos. Als ich den ersten Beitrag las, dachte ich - rhetorisch hoch anspruchsvoll - HÄÄÄÄÄH ?
April 27, 20178 j So herausgetrennt ist das Ganze doch ziemlich sinnlos. Als ich den ersten Beitrag las, dachte ich - rhetorisch hoch anspruchsvoll - HÄÄÄÄÄH ? genau LÖSCHEN, weil so bringt das niemanden etwas
April 27, 20178 j oder vorne dran einen Link einen Link auf die Stelle, wo es herkommt? Wer mag kann es dann nachlesen. Herauslösen ist nicht so brutal wie löschen. Das liebe Problem mit der Originalität und dem Geschmack.
April 27, 20178 j Finde die Ausgangsfrage schon interessant, hebe ich, egal wie es ausschaut, was auf, also nicht für mich, sondern für wen das vielleicht von Interesse ist!? Und dann eben mit Deckeln, oder besser nicht, auch wenn nicht original. Das Problem habe ich laufend mit dem Gerümpel in meinen Lagerräumen. Lauter Unnützheiten für mich, aber vielleicht für wen von Interesse. Auch vom abgesehenen Zustand. Zumindest hatte ich den Beitrag in #1 so verstanden. Ein wenig dachte ich aber auch, is Dada. Bearbeitet April 27, 20178 j von ra-sc91
April 29, 20178 j Ich bin Pragmatiker... mir ist das (fast) egal wie die aussehen... also nicht fuer nich sondern fuer denjenigen, fuer den sie vielleicht von Interesse sind... dann koennten sie mit Deckeln eben noch interessanter sein. Eigentlich find ich die (vom Zustand mal abgesehen) sogar ganz ok. Speziell dafuer, dass es keine originalen sind. Wie kann man denn so bescheuert sein, ohne Verweis auf Herkunft heraustrennen?? Ich dachte jetzt ist es soweit..... WhatsApp Gruppe verwechselt! Ich gebe mal einen Kontext dazu: Dieser Schreibverlauf hier wurde aus einem Thema zu Felgen aus dem freien Zubehör für den SAAB 9000 herausgetrennt. Es ging um Alufelgen und einen Satz, dem die Nabendeckel fehlten. Danke [mention=4656]StRudel[/mention], wenigstens einer denkt mit, Daumen hoch!
April 30, 20178 j Autor Wie kann man denn so bescheuert sein, !Ja danke auch. Ich hab's nur herausgetrennt um den sinnvolleren Originalthread nicht mit unnötigem Schmutz zu belasten. Dass Du den Schmutz jetzt hier findest, liegt an der Tatsache, dass ich nicht gerne lösche. Gedanken verstanden ? Immernoch bescheuert ?
April 30, 20178 j Ja danke auch. Ich hab's nur herausgetrennt um den sinnvolleren Originalthread nicht mit unnötigem Schmutz zu belasten. Dass Du den Schmutz jetzt hier findest, liegt an der Tatsache, dass ich nicht gerne lösche. Gedanken verstanden ? Immernoch bescheuert ? Gedanken schon nach StRudels Erklärung verstanden.... Bescheuert ist und bleibt die Tatsache, das es nicht erklärt wurde.... Kein Zusammenhang geschaffen wurde, der Thread nicht mit einem einleitendem Satz (was für den einen uninterressant, ist für den anderen schon interessant..... Im Beispiel Zubehörteile welche nicht vollständig sind....) geschaffen wurde. Noch als Anmerkung, falls es nicht verstanden wurde, bescheuert ist einzig und alleine die Art des Machens..... Bezieht sich auf keinerlei Personen! Bessere Wortwahl von mir währe eindeutig "wie kann man denn so einen Blödsinn machen" gewesen (oder Ähnliches)
April 30, 20178 j Der Titel des Freds ist leider daneben: Statt "Dinge, die ..." müsste da stehen "Aussagen, die ..." dann hätte ich gleich alles komplett verstanden:biggrin:. Erinnert mich ein wenig an Schwitters. Wie geht es weiter:confused:.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.