Zum Inhalt springen

Shit Happens: Warnblink minus Schalter ins Armaturenbrett gedrückt

Empfohlene Antworten

vor 14 Stunden, herr b. hat gesagt:

Wer nicht unbedingt den originalen schwarzen Rand braucht, ist hiermit vielleicht gut bedient.

Hab ich in meinen 9k gesteckt, plug & play.

Dran denken das Leuchtmittel zu prüfen, viele haben 24V drin da für LKW gedacht.

Und wie der rote Rand dann optisch rüberkommt hatte „herr b.“ hier mal gezeigt (Beitrag vom 07. Sep.22).

Im Link von @jo.gi hatte ich ja 2022 die Reparatur meines Warnblinkers beschrieben, der bis heute beim betätigen nicht mehr reinfällt, dafür aber um die 3,5 mm des Gummirings aus dem Instrumentenbrett (optisch nicht störend, aber blind besser tastbar) rausragt.

Deshalb habe ich noch einen weiteren, reparierten und einen defekten Schalter im Depot, auch wenn ein roter, noch lieferbarer Schalter optisch sie Warnfunktion noch besser anzeigt !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.