Mai 14, 20223 j 8:45Uhr ... on the road... .... See you soon... Von mir schon jetzt: Votum für den 1. Preis als schönster SAAB. Leider kann ich nicht vor Ort sein.
Mai 14, 20223 j So, nach entspannten 350Km wieder zufrieden nach Hause gekommen. Riesen Dank an die Orga, es war ein wunderschöner Tag. Lokation, Wetter und alles drumherum einfach spitze! Dank auch [mention=6043]schwarzwitti[/mention] und den Münsteraner Stammtisch für die schöne Anreise. 2023 gerne wieder
Mai 14, 20223 j Auch ich bin nach einem schönen Saabtag und 530 Kilometern wieder gut zu Hause angekommen. Herzlichen Dank an die Organisation, prima gemacht. Dieses Auto war dort zum Verkauf angeboten.
Mai 14, 20223 j Ich kann mich nur anschließen. Es war ein super schöner Tag. Das Wetter und die neue Location haben ja super gepasst. Es tat einfach mal wieder gut sich so viel "Kulturgut" auf einem Haufen anzusehen und mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Danke an die Verantwortlich für die Organisation. Hat jemand eigentlich schon eine Zahl wie viele Autos ca. da waren?
Mai 14, 20223 j Danke Philipp für das tolle Treffen !!! Super organisiert wie immer, sehr viel Platz. Nicht staubig, hohe Bäume …ich fand die Location einfach ideal. Kuchen sehr lecker, die Pommesbude, … richtig gut. Ich fand es unheimlich entspannt. Bearbeitet Mai 14, 20223 j von HAGMAN
Mai 14, 20223 j Autor Hat jemand eigentlich schon eine Zahl wie viele Autos ca. da waren? Hey Tom, es waren ca. 220 Saab Wir konnten es gut abzählen, da wir 210 Voting-Zettel hatten und es nicht gereicht hat für alle Fahrer. Ein großes Dankeschön an alle, die so zahlreich gekommen sind! Ohne Euch wäre ein solches Treffen nicht möglich, die beste Organisation hilft nicht, wenn es nicht angenommen wird. Es hat wirklich alles schön funktioniert und auch der Heimatverein war mit uns als Gästen sehr positiv gestimmt. Der Kuchen war restlos ausverkauft. Konnte meinen Wagen übrigens ganz easy vom Platz fahren, der Ersatzschlüssel wurde mir noch vorbei gebracht :))
Mai 14, 20223 j War mal wieder eine tolle Veranstaltung, auch die neue Location war klasse. Vielen Dank an die fleißigen Helferlein. War schön, endlich mal wieder zusammen zu treffen.
Mai 14, 20223 j Hey Tom, es waren ca. 220 Saab Wir konnten es gut abzählen, da wir 210 Voting-Zettel hatten und es nicht gereicht hat für alle Fahrer. Konnte meinen Wagen übrigens ganz easy vom Platz fahren, der Ersatzschlüssel wurde mir noch vorbei gebracht :)) Hatte es jetzt zwischendurch schon bei Instagram gesehen, danke für die Info, so viele sieht man ja gefühlt nicht mal auf der Straße in einem Jahr. Was war mit deinem Schlüssel passiert?
Mai 14, 20223 j Danke auch von mir an das Orga-Team . Ein toller Saab Tag mit vielen verschiedenen Fahrzeugen, toller Location, Kuchen , Kaffee ,Pommes.........Wetter einfach !!!
Mai 14, 20223 j Autor [mention=12044]Imola93[/mention] Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen Passiert...
Mai 14, 20223 j Ja mal an das gesamte Organisatorische Team und den Heimatverein IHR HABT EINEN UNS ALLEN SCHÖNEN TAG BEREITET Vielen Dank, in Hoffnung auf viele weitere Wiederholungen Eva u. Ulf
Mai 14, 20223 j Für mich war es schade, dass ich um 12.30 zu einer Trauerfeier musste und gefahren bin, bevor alle 220 Fahrzeuge dort waren. Tolle Location, nette Leute, sehr buntes Fahrzeugfeld mit tollen Autos. Nächstes Jahr gerne wieder. Herzlichen Dank allen, die an der Vorbereitung beteiligt waren! Bearbeitet Mai 14, 20223 j von jayjay
Mai 14, 20223 j Die Gegend ist für solche Treffen offensichtlich auch gut geeignet: Das Münsterland, Ruhrgebiet und auch Rheinland, der Norden bis Bremen und Hamburg, das sind alles keine Weltreisen , NL ist um die Ecke. Über 200 Autos für ein solches privates Treffen find ich echt ne Ansage Muss mal gucken, ob nicht auch mal zu nem Stammtisch vorbeikomme…
Mai 14, 20223 j Die Gegend ist für solche Treffen offensichtlich auch gut geeignet: Das Münsterland, Ruhrgebiet und auch Rheinland, der Norden bis Bremen und Hamburg, das sind alles keine Weltreisen , NL ist um die Ecke. Über 200 Autos für ein solches privates Treffen find ich echt ne Ansage Muss mal gucken, ob nicht auch mal zu nem Stammtisch vorbeikomme…
Mai 14, 20223 j Danke für das tolle Treffen. Auf der Hin und Rückfahrt hat man noch schön viele Saabs getroffen was sich allein schon positiv seltsam angefühlt hat. :-) Es waren wirklich so viele Autos dort, dass ich den Überblick fast verloren habe. Und danke Hagman für das entfernen der (auch meiner) Kennzeichen.
Mai 15, 20223 j Danke für das tolle Treffen. Auf der Hin und Rückfahrt hat man noch schön viele Saabs getroffen was sich allein schon positiv seltsam angefühlt hat. :-) Es waren wirklich so viele Autos dort, dass ich den Überblick fast verloren habe. Und danke Hagman für das entfernen der (auch meiner) Kennzeichen. „Extrem scharfe Kiste“ … so meine Jungs bei der Bilderdurchsicht. Finde ich auch
Mai 15, 20223 j Ich bin gestern nach rund 430 km auch wieder gut zuhause angekommen. Wenn es auch noch mal spannend wurde, da ich an der Tanke in Münster, nach einem kurzen Stop in der Pizzeria gemerkt habe, dass ich den Tankschlossschlüssel vergessen habe. Also, schön sutsch hinter den 900 FT geklemmt, der mir (viel) Windschatten spendete. Die beste Ehefrau und kleine Tochter der Welt kam mir dann kurz vor LEV mit dem Schlüssel entgegen und dann wurde schnell vollgetankt. Volltanken kann auch bei den Sprittpreisen eine richtige Freude sein. … die Philipps und ihre Schlüsselprobleme Es war ein wirklich ganz tolle Veranstaltung und es hat mir richtig gut gefallen. Die neue Location finde ich spitze und vllt. sogar besser als die Alte, mit den wunderbaren alten Bäumen und der schönen Wiesen. „Car-Picknick im Park“. Ein riesen Dank an das gesamte Orga-Team, die Damen und Herren des Heimatvereins und toll war natürlich die bunte Mischung aller Fahrzeuge. Einzig die Vögel können das nächste mal ausgeladen werden. Besten Dank noch mal Philipp, für deine Mittelchen. Bearbeitet Mai 15, 20223 j von AeroCV
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.