Veröffentlicht 1. November 20222 j ich bestellte online etwas für das andere schwedische Fabrikat online. Bestellen Button und raus ist die Bestellung, 30 Minuten später eine weitere Bestellung, da weiteres im Argen. Das gleiche nochmal mit der Frage im Vermerk, ob man die Bestellungen noch zusammenfassen könne. Zwar keine Antwort, schlicht vorab die Rücküberweisung der Versandkosten der 2. Order. Hätte ich nicht erwartet, sondern mich über meine Ungeduld vorher geärgert. So, einfach nur Prima, online muß nicht immer statisch sein.
1. November 20222 j Joa, habe ich bei Skandix schon so und so erlebt. Unterm Strich bin ich da aber seit einigen Jahren recht zufrieden was Verfügbarkeit, Preise und Zackigkeit der Lieferungen angeht.
1. November 20222 j Das ist auch mein Stammlieferant. Neben dem schon Genannten (v.a. die Schnelligkeit der Lieferungen) ist es auch die ausgesprochen bediienfreundliche, übersichtliche Website, die das Einkaufen dort angenehm macht.
2. November 20222 j Trotzdem schade, dass sich die Alternative aus Wuppertal so abgenabelt hat. Ja, finde ich auch. Aber so ist das halt im Leben. Manche kommen, manche gehen, manche bleiben...
2. November 20222 j Die dritte Alternative aus Essen ist leider auch keine, zumindest wenn man zuverlässig und zeitnah das bestellte Zeug haben will oder braucht. Habe leider gerade wieder die Erfahrung machen müssen.
2. November 20222 j Trotzdem schade, dass sich die Alternative aus Wuppertal so abgenabelt hat. Ja, finde ich auch. Aber so ist das halt im Leben. Manche kommen, manche gehen, manche bleiben... Das ist wahrscheinlich der Übernahme durch Hirsch (sic!) Autoteile geschuldet.
3. November 20222 j Autor Trotzdem schade, dass sich die Alternative aus Wuppertal so abgenabelt hat. Leider, wirklich leider, stellen die aus meiner Sicht keine Alternative mehr dar. Ich hatte da immer gern gekauft. Zunehmend falsch oder einfach unmotiviert, "gibt es nicht mehr".
4. November 20222 j Leider, wirklich leider, stellen die aus meiner Sicht keine Alternative mehr dar. Ich hatte da immer gern gekauft. Zunehmend falsch oder einfach unmotiviert, "gibt es nicht mehr". ... und die Qualität der Teile ist zumindest bei mir (und das höre ich auch von anderen) als dubios zu bezeichnen. Wem nützen Rabatte, wenn z.B. Kolbenringe nach 1 Jahr defekt sind oder Dichtungen nur 1,5 Jahre halten
4. November 20222 j Das ist auch mein Stammlieferant. Neben dem schon Genannten (v.a. die Schnelligkeit der Lieferungen) ist es auch die ausgesprochen bediienfreundliche, übersichtliche Website, die das Einkaufen dort angenehm macht. Und selbst der Kontakt mit mit dem Chef selbst ist immer wieder eine Freude. Das war sie zwar bei Tim auch immer, aber Abwicklung und Preisgestaltung waren da leider nicht immer ganz nachvollziehbar... Flenner war für Freunde eher alter Saabs leider nie eine Alternative...
4. November 20222 j Flenner war für Freunde eher alter Saabs leider nie eine Alternative... Da muss ich dann aber doch eine Lanze für Flenner brechen. Für 901, 9000 und 9-5 bin ich dort seit 2012 immer gut versorgt worden. Verbindlich und zuverlässig, auch wenn es mal Probleme gab. In der letzten Zeit bin ich aber nicht mehr dort gewesen.
5. November 20222 j ...Für 901, 9000 und 9-5 ... dem möchte ich gar nicht widersprechen. Liegt eher an meiern Definition von "alter" Saab. Mit dem 900I beginnt für mich die Moderne, der 9000 ist mein Daily und der 9-5I "neumodisches Teufelszeug", das ich schnell wieder verkauft habe :biggrin: Also um es zu präzisieren: Flenner war für Freunde gaaanz alter Saabs bis zum 99 leider nie eine Alternative...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.