Zum Inhalt springen

TCS, SRS, LWR, Sitzheizung, Blinkerhebel, Tempomat

Empfohlene Antworten

Was wohl tatsächlich nicht mehr funktioniert ist das "9000 Owner manual".
  • Antworten 238
  • Ansichten 23,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja leider

Aber is so

Weiter machen und Wieder heile machen

hast du denn eine in Silber?

Fast möchte ich Troll13 zitieren, aber ich finde das Forum auch etwas groß, um alles zu durchblicken.

Habe ein Auto in 247 Silber. Die Haube hat die üblichen Steinschlackmacken im Lack. Bin nicht wirklich heiß darauf die loszuwerden aber vielleicht brauche ich sie nicht unbedingt.

• Autor

Ich habe noch einen Saab bekommen.

Einen Saab 9000 v6 3.0 CSE.

Der ein paar Macken hat den ich aber auch wieder fit machen werde .

aber da ist der Auspuff durch.

Deswegen suche ich jetzt schnell nach einer komplett Anlage.

Hat jemand vielleicht Ideen?

Hatte welche auf eBay gefunden aber nur für den 2.0 passt der auch an den v 6

https://www.ebay.de/itm/290707651851?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=MM6YT8o9QoG&sssrc=4429486&ssuid=4ulmNDM-Sdi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

• Autor
Fast möchte ich Troll13 zitieren, aber ich finde das Forum auch etwas groß, um alles zu durchblicken.

Habe ein Auto in 247 Silber. Die Haube hat die üblichen Steinschlackmacken im Lack. Bin nicht wirklich heiß darauf die loszuwerden aber vielleicht brauche ich sie nicht unbedingt.

Ok haben sie Bilder davon

Ich habe noch einen Saab bekommen.

Einen Saab 9000 v6 3.0 CSE.

Der ein paar Macken hat den ich aber auch wieder fit machen werde .

aber da ist der Auspuff durch.

Deswegen suche ich jetzt schnell nach einer komplett Anlage.

Hat jemand vielleicht Ideen?

Hatte welche auf eBay gefunden aber nur für den 2.0 passt der auch an den v 6

https://www.ebay.de/itm/290707651851?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=MM6YT8o9QoG&sssrc=4429486&ssuid=4ulmNDM-Sdi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Beim V6 gibt es das Doppel-Flammrohr und eigentlich das Doppel -Endrohr.

Das Mittelstück wäre baugleich.

• Autor

Doppel Flammrohr wo sitzt das ?

Brauche schnell eine Lösung

Würde das gehen?

• Autor
Vom Krümmer bis zum Kat.

Ok also würde das mit dem anderen Auspuff gehen?

Kommt darauf an welcher Teil bei dir defekt ist.
  • Autor
Meine ABS leuchte leuchtet bei meinem Schalter v6 wie bekomme ich am schnellsten raus woran es leigt
Meine ABS leuchte leuchtet bei meinem Schalter v6 wie bekomme ich am schnellsten raus woran es leigt

Genauso wie bei den anderen Funktionen...per TECH II...

• Autor
Hab ich nicht gibts da keine andere Möglichkeit
Hab ich nicht gibts da keine andere Möglichkeit

Verkauf halt wieder eine deiner Baustellen und kaufe ein TechII davon, um zumindest die andere Baustelle künftig vernünftig versorgen zu können.

Verkauf halt wieder eine deiner Baustellen und kaufe ein TechII davon, um zumindest die andere Baustelle künftig vernünftig versorgen zu können.

Das seh ich anders.

Natürlich kann man die Sensoren einzeln messen.

Und ein eigenes Tech 2 zu besitzen halte ich für unnötig. Zumal die Dinger oftmals defekt sind.

Hab nur mal ein Airbag Fehler löschen lassen in der Fachwerkstatt fürn "Zehner in die Kaffeekasse" in 30 Jahren Saabfahren und mal TCS kalibrieren.

• Moderator
Und ein eigenes Tech 2 zu besitzen halte ich für unnötig. Zumal die Dinger oftmals defekt sind.
Das würde ich beides so nicht verallgemeinern.

Wenigstens einen niedrigschwelligen Zugriff, z.B. über unsere Hilfeliste, sollte man in der Nähe haben. Das zeigen auch die hier immer wieder aufkommenden Fragen.

Wenn man natürlich sein Auto immer in eine Werkstatt bringt, wenn was nicht funktioniert oder ein Warnlämpchen leuchtet, stimme ich dir natürlich absolut zu.

Von dem gesparten Geld für die Fehlerdignose könnte ich mittlerweile bestimmt drei bis vier China-Tech2 kaufen. Von der Hilfe für Andere mal abgesehen.

Ausserdem mache ich 902 Verdeck und 9000 TCS ausschließlich selbst, eine Werkstatt wüsste ich nämlich nicht hier oben.

Ich nutze mein erstes Tech2 seit 2014, CanDI-Adapter war einmal defekt (90 EUR).

• Autor
Von dem gesparten Geld für die Fehlerdignose könnte ich mittlerweile bestimmt drei bis vier China-Tech2 kaufen. Von der Hilfe für Andere mal abgesehen.

Ausserdem mache ich 902 Verdeck und 9000 TCS ausschließlich selbst, eine Werkstatt wüsste ich nämlich nicht hier oben.

Ich nutze mein erstes Tech2 seit 2014, CanDI-Adapter war einmal defekt (90 EUR).

Die Frage ist auch wer ein tech 2 verkauft?

Also fals jemand einen Verkauft

• Autor

Warum verkaufen alles nach und nach machen . Dann hat man viel gelernt und hat gute Autos

China verkauft dir gerne eins. Die haben sicher welche über...

https://www.amazon.de/Drahtloser-Bluetooth-Diagnose-OBD2-Scanner-Autocodeleser-Scan-Tool-1997-2014/dp/B0BXT9BD8P/ref=sr_1_1?

Die Überschrift ist natürlich Müll, nicht drahtlos und kein Bluetooth. Ist aber schon das richtige Tech2 inkl. allem Zubehör.

Bearbeitet von thadi05

• Autor
China verkauft dir gerne eins. Die haben sicher welche über...

hmm naja aber original ist denke ich mal besser

Und ein neues Auto erst recht. Wo willst du noch ein originales her bekommen? Auch Opel hat das schon vor 10 Jahren abgelöst. Ja, manchmal werden noch alte gebrauchte verkauft. Aber ob die dann noch besser sind? Die Software bleibt ja die selbe. Die Serielle ist immer wieder mal ein Problem. Aber sonst?

So wie ich das sehe geht hier nichts mehr vorran.

Was schreiben damit man geschrieben hat. Bedenkenträger kenne ich hier schon genug, Beratungsresistente auch.

Ich lese hier nicht mehr weiter.

...es gibt Menschen, die schreiben freudig hin und her - und suchen offenbar eine Brieffreundschaft.

Man kümmert sich um die gesuchten Teile für ihren Unfallschaden, sogar in der passenden Farbe, ist versucht

schon in die 35km entfernte Halle zu fahren, um schon Teile auszubauen, weil sie ihren Besuch angekündigt haben - und dann melden sie sich

einfach nicht mehr :-(

...

20210913_165334.thumb.jpg.5b9952a5d7db2504884486fde4fcca5a.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.