Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hier die Ankündigung für die IntSaab 2025 in der Schweiz

IntSaab2025vorne.pdf

Scan.pdf

• 1 Monat später...
Sehr schön, endlich mal ein erreichbares Land :D
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Den Termin habe ich mir gleich vorgemerkt. Zum Glück sind es noch ein paar Tage, da bekomme ich meinen 96er bestimmt fertig bis dahin. Freue mich schon riesig auf die 600km Anreise.

20240829_163806.thumb.jpg.6ba42dd5adb10415e4e2c65549d0fbaa.jpg

• 2 Monate später...
Ab wann ist eine Anmeldung möglich?
1732191618725.thumb.png.f6d0626bf9af7ec098cf41a9abc83907.png

https://saab-cars.de/threads/intsaab-2025-ch.84177/post-1710110

Liest Du Deine eigenen Links überhaupt?

Ich schon. Kannst du auch konstruktiv beitragen?

Scheinbar nicht, die Antwort auf meine Frage kam aber von einem freundlichen User.

Bis September gab es keinerlei Infos zur Anmeldung auf der IntSaab-Webseite.

https://web.archive.org/web/20240905160103/https://intsaab2025.com/

• 3 Monate später...

Die Anmeldung ist offen.

Wir sind seit heute angemeldet, bleiben ein paar Tage länger und wollen bei der Rundwanderung mitmachen.

Ich freue mich, einige von Euch wieder zu sehen!

:hello:

Wir sind seit heute angemeldet, bleiben ein paar Tage länger und wollen bei der Rundwanderung mitmachen.

Ich freue mich, einige von Euch wieder zu sehen!

:hello:

Jup

Man sieht sich
Unsere Anmeldung ist gemacht. Bis dann. :smile:

Unsere Anmeldung ist gemacht. Bis dann. :smile:

:dito:

Ich habe mich auch registriert.

Wir sind auch angemeldet :top:

Rechnungen dauern etwas länger, die Info kam per E-Mail

Habe sie bereits per Mail von Jonas erhalten.

Dito und auch angemeldet :ciao:

Die Location Sportcamp fand ich nicht so pralle, von daher sind wir dieses Jahr nicht dabei.

Wünsche euch viel Spaß.

Die Location Sportcamp fand ich nicht so pralle, von daher sind wir dieses Jahr nicht dabei.

Ja, da waren wir auch ziemlich enttäuscht. Auch hatten wir gedacht, dass es reservierte Hotel-Kontingente in der Nähe geben wird. Ohne diese ist es, zumal mit 5-6 Personen und bei den schweizer Preisen, nicht ganz so einfach. Und sowohl Zelten als auch jugenherbergsartige Gemeinschaftsschlafsäle sind auch nicht jedermanns Geschmack.

Nun wird es wohl eine airbnb-Wohnung werden, nachdem auch keine Camping-Hütten (mehr) verfügbar waren.

Ich hatte schon im Vorfeld mit einem aus der Organisationsgruppe gesprochen. Die Herausforderung ist tatsächlich die benötigte Fläche für die Autos und die erwartete Besucherzahl einerseits und das Preisniveau in der Schweiz….

Bearbeitet von jayjay

... Organtransplantation ...

Tolle Autokorrektur!

Tippe mal auf so etwas wie "Organisationsplanung" oder ähnliches. :rolleyes:

:biggrin:

Wir haben über Airbnb was in der Nähe gefunden und bleiben noch ein paar Tage zum Wandern.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.