Veröffentlicht September 9, 2024Sep 9 Hallo zusammen, Das offizielle Club Meeting des 1.Deutschen Saab-Club e.V. findet am 24.Mai 2025 statt. Alle wichtigen Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen Selbstverständlich für ALLE Saab-Freunde, ob Mitglied oder nicht. Ob Saab 92 oder 9-5NG ist auch ganz egal, Hauptsache Spaß an der Marke. Parkmöglichkeiten für Gäste ohne Saab ebenfalls vorhanden. Gerne helfen wir, falls Hotelzimmer, Campingplätze etc. benötigt werden. Wir freuen uns ganz besonders auf Saab-Fahrer/innen die es bisher noch nicht zu uns geschafft haben. Bei weiteren Fragen, einfach melden
April 1Apr 1 Autor Als kleines Highlight bekommen wir ein Familienmitglied aus vergangenen Zeiten als Gast. Neben dem schönen Scania lassen sich bestimmt tolle Fotos mit Saab-Modellen machen.
April 1Apr 1 Klasse, wenn das jetzt noch ein Autotransporter wäre... Wobei ich den Vorgänger Serie 2 noch ein wenig kultiger finde. Leider haben viel zu wenige historische Nutzfahrzeuge überlebt..
April 15Apr 15 Hallo zusammen, auch ich will in diesem Jahr erneut mit Anwesenheit glänzen. Geplant ist die Anreise am Freitag Nachmittag aus dem Raum Würzburg. Falls dann jemand ebenfalls aus der Richtung kommt, würde es sich anbieten, den gleichen Weg gemeinsam zurückzulegen. Man sieht sich...
April 27Apr 27 Autor Gerne einen private Nachricht an mich, falls jemand schon Freitag anreist. Eventuell wollen wir noch ein "pre-Meeting" auf die Beine stellen
Mai 3Mai 3 Kurze Frage: Wird jemand aus dem Raum Rostock anreisen und könnte mich dorthin auf dem Rückweg mitnehmen? Habe dort ein Auto gekauft und könnte das dann so abholen. Gerne kurze PN an mich.
Mai 4Mai 4 Bin leider nicht in Osnabrück dabei. Ist mir dieses Jahr ein bisschen viel Fahrerei aus Rostock.
Mai 4Mai 4 Autor Bin leider nicht in Osnabrück dabei. Ist mir dieses Jahr ein bisschen viel Fahrerei aus Rostock. In gewisser Weise zu verstehen. Ab einer gewissen Entfernung ist es ohne Übernachtung schon ziemlich anstrengend :-)
Mai 4Mai 4 Bei mir kommt da was Berufliches dazwischen. Hatte das zwar schon lange im Kalender, wird aber leider nix
Mai 8Mai 8 Autor Als weitere Aktion wird es in diesem Jahr eine live-Entfernung von Dellen geben. Ein Dellentechniker aus dem Münsterland wird seine Dienstleistungen zeigen und anbieten
Mai 8Mai 8 Autor Sollte/muß man sich bei Bedarf anmelden...? Nein, nicht notwendig. Einfach bei Bedarf den Herren vor Ort ansprechen.
Mai 15Mai 15 Autor Gerne einen private Nachricht an mich, falls jemand schon Freitag anreist. Eventuell wollen wir noch ein "pre-Meeting" auf die Beine stellen Findet dank gutem Zuspruch statt. 23.05. Ab 19 Uhr "Bergeshöhe" Ibbenbürener Straße 78 49497 Mettingen Bei Interesse einfach kurz melden, dann plane ich dich/euch mit ein. Ob Abendessen oder nur ein Getränk - feel free!
Mai 19Mai 19 Es gibt noch zwei interessante Neuigkeiten zum SAAB Saturday 2025: 1. LIVE Event: Diesmal ist auch der neue Club-Partner "Dellenentfernung Weyerhäuser" aus Münster dabei. Er gibt vor Ort Einblicke in seine Arbeitsweise und wird bei Bedarf Dellen an unseren Autos entfernen! Für Saab-Club Mitglieder gibt's 10% Rabatt auf seine Dienstleistung, daher Mitgliedskarte bitte nicht vergessen! 2. LIVE Vorführung: Der SAAB-Club präsentiert dort in Zusammenarbeit mit Osram nicht nur die neuesten H4 bzw H7 LEDs, sondern wir statten vor Ort auch einen 900er mit einem Vorserien Modell der neuesten Osram H4 VNTG (=Vintage) aus! Diese LED hat eine Farbtemperatur von 4300K (warmweiss) und dürfte dem klassischen 900er bei gleicher Helligkeit deutlich besser zu Gesicht stehen als die bisherigen H4 LEDs in 6000K (kaltweiss). Osram nennt übrigens für diese H4 VNTG schon Ende Juni als offiziellen Zulassungstermin in Deutschland! Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab
Mai 19Mai 19 Es gibt noch zwei interessante Neuigkeiten zum SAAB Saturday 2025: 1. LIVE Event: Diesmal ist auch der neue Club-Partner "Dellenentfernung Weyerhäuser" aus Münster dabei. Er gibt vor Ort Einblicke in seine Arbeitsweise und wird bei Bedarf Dellen an unseren Autos entfernen! … Ja hier ich hebe meine Hand😁 kann er sich an meine Heckklappe austoben👍🏻👍🏻 gibts da ne Anmeldeliste oder wie läuft dies ggf?
Mai 19Mai 19 Der Dellendoktor wird gegen 11h00 vor Ort sein und sein Zelt dort aufstellen. Aufgrund der Lichtverhältnisse und mangels geeignetem Scheinwerfer Licht wird er nicht sein volles Spektrum anbieten können, das hat er schon im Vorhinein gesagt. Da er aber im gesamten Münsterland und im nördlichen Ruhrgebiet unterwegs ist, kann man davon ausgehen, dass da ne Menge möglich ist. Ich war in den letzten Wochen zweimal mit meinen Autos bei ihm, war sehr zufrieden und habe ihn deshalb als Partner geworben. Einfach vorbei kommen und Herrn Weyerhäuser ansprechen, er wird direkt neben unserem Saab-Club Stand stehen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab
Mai 19Mai 19 Ich werd mein Glück einfach versuchen. Letztlich komme ich aus der Nähe von HH. Somit würde ich eher hier einen aufsuchen:) aber wenn man die Chance beim Treffen hat, dann wieso nicht. Auf jeden Fall ne tolle Idee!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.