Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
vor 7 Minuten, Marbo hat gesagt:

Batterie scheint fast voll zu sein, Spannung sollte nach einer Ruhezeit von einigen Stunden gemessen werden. Ladespannung bei laufendem Motor wäre interessanter.

Danke! Werde ich morgen nochmal checken...Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Die LIMA ist 2015 neu eingebaut worden....

vor 1 Stunde, Rosch1516 hat gesagt:

Zündung an: 12,27 V Unter Last (Licht, Radio, Lüftung) 13,6 V +Klima =13,2 V

Es ging hauptsächlich darum die Spannung bei Laufendem Motor mit allen Verbrauchern zu messen, bei Zündung aus ist irrelevant, sagt mehr über den Zustand der Batterie aus und die ist nach allem was hier zu sehen ist gut.

Ja, 13,2V ist kein Spitzenwert aber völlig OK......kein Grund m.E. nach einer neuen Lima zu suchen.

Bedeutet für mich, kein neuer Befund......es bleibt weiterhin spannend. rolleyes

• Autor
vor 54 Minuten, kd23se4 hat gesagt:

Es ging hauptsächlich darum die Spannung bei Laufendem Motor mit allen Verbrauchern zu messen, bei Zündung aus ist irrelevant, sagt mehr über den Zustand der Batterie aus und die ist nach allem was hier zu sehen ist gut.

Ja, 13,2V ist kein Spitzenwert aber völlig OK......kein Grund m.E. nach einer neuen Lima zu suchen.

Bedeutet für mich, kein neuer Befund......es bleibt weiterhin spannend. rolleyes

Danke Dir!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.