Zum Inhalt springen

To Vorstellung or not to Vorstellung...

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen,

Wie schon im Technikbereich Thematisiert möchte ich hier meinen Neuzugang mal vorstellen. Bei dem handelt es sich um einen 900 der zweiten Generation.

20251204_142343.jpg

20251204_142326.jpg

Genauer: ein 3T-Coupe aus dem MJ 1998 mit EZ 03/98. Einer der späten NGs, und daher schon mit hydraulischer Kupplung.

Laufleistung 173737 km.

Unter der Haube lebt ein B204L verpaart mit einem manuellem Getriebe.

20251204_142406.jpg

Das Auto hat eine recht umfangreiche Mängelliste, und hat die letzte vier Jahre abgemeldet in einer Tiefgarage verbracht. Hauptsächlich zu nennen wären der Rost am Unterboden, ein fehlendes drittes Bremslicht, eine verrostete Bremsleitung und ein Auspuff, der an mindestens drei Stellen durch ist.

Wie man sieht gibts einiges zu tun bevor der Wagen wieder auf die Straße kann. Mein Ziel ist es den Wagen nach und nach wieder her zu richten und so bald wie möglich selber zu fahren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.