Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute ist es passiert: auf der B6 an der Ampel kam von rechts ein schwarzer 9-3 Sportkombi. Gruß wurde erwidert [mention=8816]Zementkopf[/mention] warst du das?
Heute ist es passiert: auf der B6 an der Ampel kam von rechts ein schwarzer 9-3 Sportkombi. Gruß wurde erwidert [mention=8816]Zementkopf[/mention] warst du das?

Jo das war ich! Habe mir beim Globus ein paar Flammenaufkleber für meine beiden Türen gekauft :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Jo das war ich! Habe mir beim Globus ein paar Flammenaufkleber für meine beiden Türen gekauft :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Das glaubt doch nur jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht:biggrin:

Warte mal ab, bis er sie dran genagelt hat :eek:
:confused:
Warte mal ab, bis er sie dran genagelt hat :eek:

Das macht er nicht, nie nie nie nie. Ansonsten kann ich dem Sportkombi Asyl anbieten.

:confused:

Ich habe den ersten Saab gesehen, seit ich hier arbeite. Ich war mir nicht sicher, habe aber auf Verdacht auf Zementkopf getippt. Wir kennen uns flüchtig vom Stammtisch, und ganz ohne Chice, sein Auto ist anbetungswürdig:adore:, einfach der Hammer, wie viel Arbeit und Liebe darin steckt.

In HH habe ich Glück und sehe sehr häufig mal den einen oder anderen SAAB.

So wie gestern, einen schönen 900er sowie ein Stück weiter ein 9-3 Cab geparkt an der Poppenbüttler Landstrasse :smile:

Ich bin gerade mit meinem Kumpel auf dem Weg zurück vom ADAC GT Masters Rennen in Oschersleben. Viele nette Autos haben wir gesehen... Aber gerade auf der A7 Richtung Hamburg habe ich kurz vor Bispingen das mit Abstand tollste Auto des Tages gesehen. Wir sind in einem Fremdfabrikat unterwegs, weshalb der schwedische Fahrer etwas irritiert von meinem Winken und gehobenen Daumen war.. :top:

sketch-1523722996898.thumb.png.d2773ee7baab0946ecc944ab8dd6341c.png sketch-1523722970544.thumb.png.dab93b4a0d3f92767eeda4e44b5d0d73.png sketch-1523722942205.thumb.png.eb97c87365ca4f9a31707911a63bfca3.png

gestern in Wien in der Seestadt Aspern einen Saab 9000 in eine Garage reinfahren gesehen

Letzte Woche bei meiner morgendlichen A7-Staufahrt gen Norden mehrere Tage einem weißen 9-3 III -Cabrio begegnet, dem ich auch mindestens einmal in Feierabend in Gegenrichtung begegnet bin.

Des Weiteren sehe ich morgendlich häufig eine 9-5 Chrombrille Richtung HH, z.T. einen weißen 9-3x-Kombi und häufiger mal einen 9000, der in der Regel HH-Schnelsen abfährt.

HH-Blankenese, wo ich gerade stehe, ist eh SAAB-Hochburg: mindestens mehrere 9-3 I und II-Cabrios, zwei 9-5 NG. Und im Hamburger Westen dutzende 900-Cabrios im täglichen Verkehr - die sieht man häufiger als neue Saabs.

Gestern, bei unserer Ausfahrt - Leutkirch - Kempten: Saab 900 - wenn ich´s im Rückspiegel richtig gesehen habe LG-.../ kann mich aber irren.... hat uns durch´s geöffnete Seitenfenster strahlend zugewunken..... :top:
Heute am Stadtplatz in Mühldorf: metallicblaues 9-3 CV mit Landshuter Kennzeichen aber norddeutschen Kennzeichenhaltern.
Gestern Abend am Tierpark Olderdissen in Bielefeld stand dieser schwarze 9000 mit Paderborner Kennzeichen.. Auf der Fahrt heute nach Bad Oeynhausen gab's noch einen 900-II, aber wir waren im Fremdfabrikat unterwegs, deshalb kein Grußaustausch. 488dfb6e6eb0489e1757e819870542fa.jpg

Wer war denn im schwarzen 9-3 SC mit HHM-Kennzeichen, den ich heute zwischen Chemnitz-Ost und Flöha verfolgen konnte? Ist StRudel jetzt zum Kombi "aufgestiegen"?:biggrin:

Ansonsten war da noch auf der A4 bei Glauchau ein dunkelgrüner 900 I, den ich aber aufgrund meines Tieffluges nicht ausreichend würdigen konnte:ciao:

Wer war denn im schwarzen 9-3 SC mit HHM-Kennzeichen, den ich heute zwischen Chemnitz-Ost und Flöha verfolgen konnte? Ist StRudel jetzt zum Kombi "aufgestiegen"?:biggrin:

Ansonsten war da noch auf der A4 bei Glauchau ein dunkelgrüner 900 I, den ich aber aufgrund meines Tieffluges nicht ausreichend würdigen konnte:ciao:

......ja - das war wohl der StRudel :biggrin: ....denn sein Diesel flicht wieda seit heut morgen ....

https://www.saab-cars.de/threads/schluessel-stecken-lassen-wird-nicht-mehr-erkannt.66389/

In Berlin heute zwei 9000er: Gegen 14 Uhr am Insbrucker Platz ein blauer (Aero?); gegen 16 Uhr auf der A100 ein schwarzer 2.3 t CSE mit junger Dame am Volant.

Jemand von hier?

Heute Bommelfelder Ring zu GastIMG_20180415_172524.thumb.jpg.d96d09424cc736f8315231b524bd6f1c.jpg ]

Saab 900 NG kurz vor Weil der Stadt heute Mittag.

Dann noch ein 9-5 NG Aero in schwarz mit Frankfurter Kennzeichen auf der B10 in Stuttgart. Sind ein Stück zusammen gefahren. Jemand von hier?

schwarzes oder dunkelblaues 902 Cabrio auf der B7 aus Mettmann in Richtung Düsseldorf "ME-?? 900" heute früh gegen 08:00. Ich selber auf dem Rad, deswegen kein Gruß :smile:
......ja - das war wohl der StRudel :biggrin: ....denn sein Diesel flicht wieda seit heut morgen ....

https://www.saab-cars.de/threads/schluessel-stecken-lassen-wird-nicht-mehr-erkannt.66389/

Isch abe aba kein 9-3!

Ich war's nicht - HHM-Kennzeichen ist bei mir derzeit nur in Verbindung mit Doppel-O im Nummernschild unterwegs, und auch nicht an 'nem moderneren Exemplar.

Ich freue mich, wenn der Landkreis hier SAAB-Zuwachs ohne meine Beteiligung bekommt. Hast Du fleißig gewunkenwinkt, [mention=10808]TU-93[/mention] ?

Am WE ca. 750 km A6,A7,A8 incl. Stadtverkehr München : Saabsichtungen Null
Am WE ca. 750 km A6,A7,A8 incl. Stadtverkehr München : Saabsichtungen Null

Das ist allerdings schon außergewöhnlich.

Habe heute gegen 12:30 ein 9.3-II Cabrio (vor Bj.2008, Kennzeichen endete auf 9003) auf der Hemminger Strasse (aus Richtung Grüner Heiner kommend) gesichtet.

Ich grußlos, da zu Fuß und mit Saab-unkundigen Kollegen unterwegs.

Jemand von hier?

Freitag 900 I in odoardograu mit Beplankung in Hamburg-Eimsbüttel gesehen. Heute Mittag an der Steinstraße in HH hat einer silberner 902 neben mir geparkt. Bild anbei.29622E2A-8407-4506-AE66-E84ADE0D9FF8.thumb.jpeg.6d38d50f9dfe8cd16c0f12048f96c2e6.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.