Oktober 23, 20186 j gerade jetzt zwischen Wien und Schwechat ein schönes blaues 9-3II Diesel Cabrio mit Badener Kennzeichen. War zu Fuß unterwegs, aber glaube zumindest das Auto zu kennen.
Oktober 24, 20186 j Gerade bin ich in Hamburg St. Georg an diesem schönen Exemplar vorbei gelaufen. Toller Zustand mit weinrotem Velours.
Oktober 24, 20186 j In meiner Heimat Haltern am See steht am immergleichen Platz vor einer Bank ein schwarzer 9-5I Aero Kombi. Mit ihm an einer Ampel stehend fing mein Schwärmen für einen solchen vor knapp einem Jahr an... :)
Oktober 24, 20186 j Heute nachmittag am Bahnhof Broistedt ein dunkelgrauer 9-5I Kombi als Diesel mit Hildesheimer Kennzeichen. Ich habe einen sehr langen Hals gemacht, sehr sehr lang: "Dein Hitzeschutzblech am Mittelschalldämpfer ist bald weg!"
Oktober 28, 20186 j Gestern auf der Auto e Moto d'Epoca in Padua waren 2 900/I CV und ein 9³ CV angeboten. Auf der Hin- und Rückfahrt weder in D noch in A irgendwelche Saab gesichtet. in I jedoch mehrere 9³ Kombis auf den Straßen gesehen.
Oktober 29, 20186 j Am WE knapp 800 km auf A6,A7,A8 incl. Münchner Stadtverkehr , alles bei Regen und Graupelschauern, echtes SAAB-Wetter... Saab-Sichtung : Ein schwarzer 9-3II-Kombi irgendwo bei Augsburg.
Oktober 29, 20186 j Gestern bei Montabaur eine schwarze Chrombrille aus Dortmund und in Koblenz Zentrum ein silberner 9-5 l Sedan gesichtet. Der Sedan kam aus der Schweiz und hatte Hirschfelgen.
Oktober 29, 20186 j Gestern, 17:25h, A61 Kreuz Koblenz Richtung Süden: silber-blauer 901i 16V BN-NU.....mit reichlich Saabstickern auf der Heckscheibe. Ich bin im schwarzen "Konkurrenzschweden" vorbeigefahren.
Oktober 30, 20186 j Heute auf der A3 zwischen Wertheim und Aschaffenburg ein 9-5 NG in schwarz oder braun.
Oktober 30, 20186 j Habe am Sonntag zwischen Lotte und Tecklenburg ein schwarzes 900I-CV mit bärtigem Fahrer gesichet. OS-A 7XXX, vorher noch nie gesehen...sah gepflegt aus.
Oktober 30, 20186 j Habe am Sonntag zwischen Lotte und Tecklenburg ein schwarzes 900I-CV mit bärtigem Fahrer gesichet. OS-A 7XXX, vorher noch nie gesehen...sah gepflegt aus. Der Wagen auch?
Oktober 31, 20186 j Der Wagen auch? Na klar, richtig weicher und gepflegter Bart Am letzten Wochenende stand auf einem ADAC-Transporter auf der A1 Richtung Dortmund noch ein früher schwarrzer 9-5I mit Kennzeichen GL-A.... und Kenneichenhaltern vom SZ Köln-Ost
Oktober 31, 20186 j ich hatte gestern in Berlin Wannsee Richtung Potsdam einen der letzten 9-5 in Grau hinter mir mein Gruß wurde freundlich erwidert
Oktober 31, 20186 j Heute auf der A3 zwischen Limburg und Frankfurt Formationsflug mit 9-3 ll CV aus WEL.
November 1, 20186 j die letzte Saisonausfahrt zu einer sicheren "Saabsichtung" ;) Flugplatz Cochstedt/Magdeburg
November 1, 20186 j die letzte Saisonausfahrt zu einer sicheren "Saabsichtung" ;) [ATTACH]152394[/ATTACH] [ATTACH]152395[/ATTACH] Flugplatz Cochstedt/Magdeburg Es gibt ihn noch, juchee! Hast Du da (bitte!) ein Auge drauf, dass der nicht nach irgendwohin oder Unbekannt verschwindet? Liebe Grüße aus dem südlichen Landesteil.
November 1, 20186 j Heute war das Wetter wieder so schön da musste Saabine noch mal ran. Das dachten sich wohl auch Andere. 1 x 9-3 II in schwarz als Cabrio mit PM Kennzeichen im Berlin Zehlendorf 1x 9-3 II in schwarz als Cabrio mit B Kennzeichen in Kleinmachnow beide grüßten auch zurück 1x 9-3 II in Goldgelb Beige keine Ahnung als Kombi mit TF Kennzeichen in Zossen ne Frau hinterm Steuer aber ohne Gruß
November 1, 20186 j Auf der A9 transportierte ein kleinerer Abschleppwagen in ADAC-Gelb (Iveco Daily oder Mercedes Sprinter) mit kleinem Planenanhänger hinten dran ein schwarzes, späteres 900-I Cabrio (ohne Kennzeichen) - gesichtet heute Nachmittag zwischen Nürnberg und Hof in nördliche Fahrtrichtung.
November 1, 20186 j Heute Nachmittag ein 9-3 I Coupe in Schwarz. Gepflegter, originaler Wagen mit älterem Herrn als Lenker. Kommt dem Kennzeichen nach aus Forchheim, gesichtet in Ansbach-Schalkhausen.
November 6, 20186 j Heute, kurz nach 8h ein grüner 9000 CSE aus RP Höhe Karlsruhe-Mitte auf der A5. Kurz darauf noch ein schwarzer 9-3II SC auf der Südtangente.
November 8, 20186 j Dieser Tage aus Brüssel - ansonsten habe ich noch zwei 9-3II/I (ein Cabrio, ein hellblauer Kombi) dort gesehen.  Durch Kölns Innenstadt fuhr grad noch ein silberner 9-5I Kombi mit Thors Hammer-Vectorfelgen und beschädigter Beifahrertür.
November 8, 20186 j Hi everybody, aus meiner Saisonabschlussreise nach der Insel Krk, Kroatien, bringe ich zwei Schätze mit. Erstens in Punta, am Hafen, dieser Kollege aus Österreich: Dann am Hafen von Malinska dieses Schmuckstück : Kroatien ist eine Reise wert. So long Herbie
November 19, 20186 j Grad in München Mittlerer Ring - silberner Saab 9000 Aero mit M-UE ... kennt den jemand ??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.