Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Spam mit positiver Überraschung ...IMG_20210615_211809_333.thumb.jpg.55e4e60b2ad74250aad3cd763d5edc2a.jpg
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Das ist ein relaiv günstiger Preis für einen Haken.

Geliefert.

Für eingebaut fast geschenkt.

Oh, ein Ford Focus, wie Achim immer zu sagen pflegte. [emoji4]

Heute zwei 901CV im Taunus getroffen. Null Reaktion auf freudiges Entgegenwinken aus meinem 9 3 I CV.

Ich hab die Karren schon gefahren, als sie noch neu zu kaufen waren, ihr Spätschnösel…:biggrin:

(:rolleyes: nur das CC)

Das ist ein relaiv günstiger Preis für einen Haken.

Geliefert.

Für eingebaut fast geschenkt.

Ich würde ja davon ausgehen, dass das nicht der Preis, sondern nur der Rabatt ist. Der Haken samt Einbau wird wohl einen deutlich höheren Preis haben…

A1 Richtung HH höhe Zeven 9-3II Aero schwarz bei 35° Verdeck geschlossen mit gelbem Nr Schild

[mention=496]Carsten9001[/mention] Du wurdest von meiner Mutter gesichtet :)

68311935-E9F5-420A-8D2A-830F9ECCA48F.thumb.jpeg.4ca5d9ebb69779ce161c88197f8da8da.jpeg

[mention=496]Carsten9001[/mention] Du wurdest von meiner Mutter gesichtet :)

[ATTACH]200849[/ATTACH]

Wo?

Das war gestern auf der A8 bei Pforzheim - vermutlich Richtung Stuttgart
Am vorigen Wochenende (11.–13.6.) rund 2.500 Kilometer mit Transporter absolviert, aber wenig Saabs angetroffen. Freitagmittags eine schwarze 9-3-2 Limousine (YS3F) bei München an der Allianz-Arena (Kreuz München-Nord) auf dem Weg gen Süden passiert, dann am Samstag ein (italienisches) schwarzes 9-3-1 Cabrio sowie ein blaues 900-2-Cabrio (Fahrer mit Saab-Cap) auf dem Weg durch die Po-Ebene in die Apenninen. Später, wieder auf der Rückfahrt, am Sonntag ein schwarzes 9-3-1 Cabrio auf dem Brenner gen Norden (Ehepaar, Dach offen) und ein 9000 CSE (Eukalyptusgrün) mit österreichischem Kennzeichen auf dem Weg gen Süden gesehen, während der Motor des Transporters am Autogrill Matrei auskühlte.
Sehr schönes weißes 9-3 II Cabrio mit GG-Kennzeichen vorhin hier in Alzey am Kreisel zur A61. War im Volvo unterwegs, daher nicht gegrüßt.
Heute auf nem Baumarkt Parkplatz in Bramfeld...20210619_143335.thumb.jpg.ef00f0e04ccbcb4483575b06922924b5.jpg
Wer fährt denn bei der Hitze in den Baumarkt :hmmmm:
Wer fährt denn bei der Hitze in den Baumarkt :hmmmm:

...Klimagerät kaufen...:biggrin::biggrin::ciao:

Heute zwei 901CV im Taunus getroffen. Null Reaktion auf freudiges Entgegenwinken aus meinem 9 3 I CV.

Ich hab die Karren schon gefahren, als sie noch neu zu kaufen waren, ihr Spätschnösel…

...

Die haben ihre 900er einfach behalten.

...Klimagerät kaufen...:biggrin::biggrin::ciao:

Ok, DAS Argument lasse ich gelten :biggrin: :hello:

... oder mit dem tiefgaragenkühlen Cabrio 4m KVH in der kühlen Drive-In-Halle :biggrin:

Am gestrigen Sonntagmittag in Gelsenkirchen Buer direkt an der Auffahrt zur A2 ein schicker 96 in rot. Kennzeichen hab ich leider nicht mehr gesehen. Jemand von hier?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Oh, ein Ford Focus, wie Achim immer zu sagen pflegte. [emoji4]

Ich falle auf der Autobahn auch immer wieder darauf rein:tongue: Vom weiten sieht ein Focus aus wie ein 9-3ll...

Vorhin in Friedrichsdorf.

2349E2CD-55D5-4322-8834-B4F3C525C7B1.thumb.jpeg.2d941e4bd214f4dbe81c24c4c62df595.jpeg

Wer fährt denn mit Berliner Kennzeichen in einem 900 CV skarabäusgrün (wie meiner) durch Bad Doberan???

Ich war im 9-5 dahinter...

Wer fährt denn mit Berliner Kennzeichen in einem 900 CV skarabäusgrün (wie meiner) durch Bad Doberan???

Ich war im 9-5 dahinter...

In Bad Dobermann :biggrin: war ich nicht direkt, aber im "Fischland", wo man mit diesen Kennzeichen rumfährt.

Ich hatte auch eine Saabsichtung. Ich sah hier einen scarabäusgrünen 9k, augenscheinlich super Zustand, aber auf einem Transporter.

Wo er hinfuhr, konnte ich damit auch nicht sagen.

Zwei Saabsichtungen (ich war undercover im ovloV unterwegs): Scarabäusgrüner Saab 9000 mit roten Farbakzenten und MTK-Kennzeichen auf der A66 am Montag zur Feierabendzeit und heute schwarzer 9-5 Kombi (erste Serie) bei der Fahrt durch Eppstein (Taunus).

In beiden Fällen grüße ich auf diesem Weg, der Saab stand leider zuhause

Heute Mittag in GI-Wieseck, dieser Silberling gespottet.

IMG_20210623_1329246503.thumb.jpg.d9e02e470434f0f5fc334227cc09bd92.jpg

Sichtung eines 9.3-I, schwarz, HN Kennzeichen und leicht abgerockt, im Hof der Firma Siemens in Stuttgart Weilimdorf.

Ich hab dann später den Fahrer getroffen - und er erzählte stolz von den Sleeper - Qualitäten des 205PS Renners, der eher gemütliche Rentneroptik ausstrahlt...

Bearbeitet von MartinSaab

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.