Juli 3, 20223 j Ein silberner 9-4X aus HRO in Dueodde/Bornholm heute. Nette, seltene Urlaubsüberraschung. Grüße von der, auf die Insel
Juli 3, 20223 j Ein paar wenige wurden doch damals zugelassen. Hast du ein Bild gemacht? Es gibt nur 27 Stück, das wäre schon ein Highlight wenn es einer davon gewesen ist
Juli 3, 20223 j Das ist kein turbo:tongue: https://www.instagram.com/reel/CeuRJaWI7dk/?igshid=YmMyMTA2M2Y= ...auch so... da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst.
Juli 4, 20223 j Gerade eben durch die auf dem Weg nach Rügen reisende Verwandtschaft erhalten: Sichtung eines Teilnehmers der »Baltic Sea Rallye«. Sie endet heute, oder, [mention=12147]Joschy[/mention]? Ja, das sind Florian und Fabian mit ihrem Ami, die automatischen Gurte sind der Hammer. Leider hatten sie einige technische Probleme, erst Auspuff, dann Kühlung, zuletzt löste sich der Fanghaken der Motorhaube, sorgte jedoch für bessere Kühlung. Wichtig, alle SAABs sind im Ziel in HH angekommen.
Juli 4, 20223 j Nach zwei Wochen quer durch Schweden unzählige SAAB's gesichtet. In Trollhättan ist die Dichte noch sehr, sehr hoch. Allerdings ist mir nicht ein einziger 99/901 begegnet
Juli 4, 20223 j Sind das nicht zwei völlig unterschiedliche Autos!? #17997 vs. #18004 Es sind unterschiedliche Autos, wobei ich "völlig verschieden" nicht unterschreiben würde: beide 900, beide silbrig, beide haben 2 seitliche Türen. Unterschiedlich sind die Heckluke und der Neigungswinkel der Frontscheinwerfer. Schätze, dass nicht mal alle hier um Forum die Unterschiede erkennen würden...
Juli 4, 20223 j Sag ich doch, völlig unterschiedlich. Steili Sedan vs. FL CC und Letzter noch mit Schüssler Kit.
Juli 4, 20223 j Sag ich doch, völlig unterschiedlich. Steili Sedan vs. FL CC und Letzter noch mit Schüssler Kit. Airflow - Schüsslerkit sieht anders aus.
Juli 4, 20223 j Airflow - Schüsslerkit sieht anders aus. Ja, war mir auch nicht sicher aber welches ist das dann?
Juli 4, 20223 j Es sind unterschiedliche Autos, wobei ich "völlig verschieden" nicht unterschreiben würde: beide 900, beide silbrig, beide haben 2 seitliche Türen. Unterschiedlich sind die Heckluke und der Neigungswinkel der Frontscheinwerfer. Schätze, dass nicht mal alle hier um Forum die Unterschiede erkennen würden...
Juli 4, 20223 j Es sind unterschiedliche Autos, wobei ich "völlig verschieden" nicht unterschreiben würde: beide 900, beide silbrig, beide haben 2 seitliche Türen. Unterschiedlich sind die Heckluke und der Neigungswinkel der Frontscheinwerfer. Schätze, dass nicht mal alle hier um Forum die Unterschiede erkennen würden... Der vordere wurde in Finnland gebaut, der hintere in Schweden:ciao:
Juli 4, 20223 j US-900 pur... ja, ist aber "nur" ein 2.0 mit 126 PS, aber tolle Farbkombi, und die Gurte sind der Hammer:hello: Schade dass mein Ami Airbag hat und somit auch normale Gurte. Es war aber noch ein 900im Starterfeld und der Veranstalter fährt auch einen 900, was sonst. In unserer Truppe war dann noch ein 9k dabei:
Juli 5, 20223 j Beneidenswert, Zeit und Geld ... Irgendwann auch mal ... aber ob es das dann noch gibt bzw. bezahlbar ist oder die mit alten Nissan Leaf rumstromern müssen?!
Juli 5, 20223 j 9-5II SC? Kann ich mir kaum vorstellen...Hab mich verschrieben, ich meinte die Chrombrille. My bad Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
Juli 8, 20223 j Am Donnerstag in Österreich auf dem Fernpass in Reute, Electric Blue 9-3 II Cabrio trifft sky blue 9-3 III Cabrio aus Schweden ein tolles Bild und Gegrüsse
Juli 11, 20223 j Und noch 2 Saab Sichtungen, auf der Timmelsjoch Straße, erster Rastplatz auf der italienischen Seite am Sonntag Nachmittag, ein toller weißer 9-3X - sah von Ferne so aus, wie die Griechenland Importe die es mal hier zu kaufen gab… Und in Mantua am Montag ein älterer Herr mit 9-3 II Cabrio geschlossen, der herzlich über den deutschen Saab offen bei 35 Grad lachte und grüßte.
Juli 11, 20223 j Und ich dachte letzten Freitag früh den [mention=9509]Berni[/mention] gesehen zu haben ... aber dann saß da jemand anders am Steuer ... Wagen ausgeliehen oder verkauft? Ich hatte mich wahrscheinlich nur mal rasiert...
Juli 13, 20223 j Drei Tage auf Texel und schon fünf Saab gesehen. 2 901 fünftürer, 1 9-32 und 2 9-31. Alle mit NL Kennzeichen. Ganz schön hohe Saab-Dichte hier.
Juli 16, 20222 j Ich habe heute im Rheingau - wo genau war es nochmal, Erbach? - einen 9-3 II gesehen. Er mich auch sofort, als er aus einem Haus kam. Er kam aus der Freude nicht mehr raus, grinste über beide Backen, als er uns mit dem 901 CV vorbeifahren sah... Bearbeitet Juli 16, 20222 j von Neun100
Juli 16, 20222 j Drei Tage auf Texel und schon fünf Saab gesehen. 2 901 fünftürer, 1 9-32 und 2 9-31. Alle mit NL Kennzeichen. Ganz schön hohe Saab-Dichte hier. Wie das eben so ist in NL und auf Texel. De groeten aan het eiland!
Juli 16, 20222 j Gestern einen Wiener 9-5 NG im Parkhaus der Messe Frankfurt während der Eurobike erblickt
Juli 17, 20222 j Nun sind wir drei Tage die Küste von Texel bis Zeeland runtergefahren und haben irgendwann nicht mehr mitgezählt. Gefühlt sieht man hier alle 5 Kilometer einen Saab, auch noch 900 Alltagsautos. 9-5 NG waren hier auch beliebt. Mindestens 4 Stück gesehen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.