März 16, 20232 j Heute in Mönchengladbach ca 16.45 hab m einen silbernen 9-3l force aus ner Seitenstraße kommend gesichtet. Mit Bielefelder Kennzeichen Der Saab sah auf den ersten Blick ziemlich abgerockt aus, jedoch wurde der Gruß erwidert.. LG Nase
März 19, 20232 j Vielleicht keine klassische Sichtung, aber dafür umso mehr besonders: Eigentümer ist unser Abteilungsleiter in den Niederlanden. Hat sich das Fahrzeug mehr als verdient (ohne ihn würde kein einziger 9-3II mehr heute oder in Zukunft noch fahren). Bald gibt es auch erste Bilder zu den neuen Elektro 9-3II.
März 23, 20232 j Heute Vormittag auf der A6, Fahrtrichtung Mannheim , Höhe Walldorfer Kreuz : Dunkelblauer 9000 CS mit Kennzeichen aus WESel.
März 28, 20232 j Am Sonntag sah ich (verspätet, als Beifahrer die Karte lesend) aus dem Augenwinkel auf der L30 zwischen Gingot und Samtens (Rügen) einen 9³-II-Kombi (in etwa champagnerfarben?) aus der Region. Jemand vom Rostocker Stammtisch?
April 2, 20232 j Gestern im Autokino einen weiteren 900 gesichtet, mit Katzentreppe und angebauter Nebelschlussleuchte sowie Streifendekor recht auffällig. Die Besitzer bauen gerade einen Ur-Toppola auf. Die 900er passen natürlich nicht ins Manta-Klischee:biggrin:, aber die Veranstaltung war wegen der ganzen Youngtimer toll, dass der neue Manta-Film durchschnittlich ist, war vorher schon klar. Meine Wette, dass wir die einzigen SAAB-Fahrer im Autokino sind, habe ich somit verloren:smile:
April 2, 20232 j Darf man fragen, wo das Autokino war? Ich sehe mehrere Wetteraukreis-Kennzeichen und eines aus F.
April 2, 20232 j Darf man fragen, wo das Autokino war? Ich sehe mehrere Wetteraukreis-Kennzeichen und eines aus F. In Gravenbruch bei Frankfurt, das älteste Autokino in Deutschland. Da gibt es die Autokult-Serie, Autos spielen da die Hauptrolle, nette Idee, und wie ich auf deren Homepage sehe, waren da auch schon andere SAABs zugegen Über uns - (autokultkino.de) Fotos vom AUTO•KULT•KINO »RONIN - jeder ist käuflich!« - (autokultkino.de)
April 2, 20232 j Ja, danke! Das AK kenne ich vom Hörensagen...Soll echt kultig sein! Müssen wir mitm SAAB auch mal hin...Das Strichacht-Coupé ist nebenbei auch nicht zu verachten
April 2, 20232 j Im Autokino Gravenbruch war ich mehrmals...in allerfrühester Jugend. Die Filme waren aber schon bunt und mit Ton.
April 2, 20232 j Ja, meine Eltern waren glaub ich auch mal dort. In meiner Generation war das wohl eher weniger angesagt...Nein, stimmt nicht-von rechts kam eben: Da war ich auch schon:redface:Ok, aber das war ja auch'n paar Jahre später:biggrin: Wie läuft das denn in so nem AK ab? Motor aus, Radio an (mit Zündung? Bei mir würde es theoretisch auch ohne Zündung gehen) und dann das Radio die Filmlänge laufen lassen...Oder? Bearbeitet April 2, 20232 j von Neun100
April 3, 20232 j Gestern in Hilter bei Osnabrück, 9-5 Aero SC steelgrey , MS-FK 9500 Leider ohne Gruß, hat den NG vielleicht nicht als Saab erkannt
April 3, 20232 j … mehrmals...in allerfrühester Jugend. Die Filme waren aber schon bunt und mit Ton. … gut, dass du das noch sicherheitshalber erwähnt hast…
April 3, 20232 j … gut, dass du das noch sicherheitshalber erwähnt hast… Die Frage ist nur: Hat er überhaupt was von den Filmen mitgekriegt ....
April 3, 20232 j Heute Mittag ganze 2 Sichtungen: 1 x schwarzer 9-3 I CV, Parkplatz Fa. Borrmann in FE -Annerd und 1 x 9-3 I CV in Silber B49 von Reiskirchen nach Gießen.
April 3, 20232 j Am Samstag beim Wochenendeinkauf gesichtet. Ich stand mit meinem sehr schmutzigen (schäm) 9-3IISC daneben.
April 4, 20232 j Heute früh gegen 08:30 in Wolfsburg City, ein schwarzes 9-3 Cabrio aus Braunschweig. Gegenseitig gegrüßt
April 7, 20232 j Ein schönes blaues oder schwarzes Saab Cabrio aus VEC heute auf der A1... leider huckepack auf einem ADAC Abschleppwagen.
April 8, 20232 j Donnerstag bei mir in Regensburg auf dem Parkplatz meiner Klinik gesehen... ...leider ganz schön knusprig das Blechkleid beim genaueren Hinsehen. Ab und an sehe ich hier in/bei Regensburg auch immer mal ein schwarzes 9-3 CV mit amtl. Kennzeichen R-PP xx - der freundliche Gruß in dessen Richtung wird leider bisher kein einziges Mal erwidert.
April 8, 20232 j Donnerstag bei mir in Regensburg auf dem Parkplatz meiner Klinik gesehen... [ATTACH]224389[/ATTACH] ...leider ganz schön knusprig das Blechkleid beim genaueren Hinsehen. So einen in top Zustand hatten meine Eltern noch bis Ende 2014...Freue mich auch immer, wenn ich Wallander mit so einem im TV fahren sehe!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.