Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der steht seit Monaten unbewegt dort. Allerdings wohl nicht mehr lange.

Übernächsten Mittwoch findet hier eine Laufveranstaltung statt, und die schleppen dann ab um die Strecke autofrei zu bekommen.

Falls jemand den Eigner des Esslingers kennt, macht ihn oder sie bitte drauf aufmerksam das der Wagen nicht mehr lange da parkt.

9_3.thumb.jpg.d3b886278b873fe627b9446093a2610b.jpg

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Nachdem der Saab mal wieder eine Wäsche nötig hatte, begab ich mich auf den Weg in die Waschbox.

Gerade als ich fertig war, konnte ich meinen Augen kaum trauen.... Ein schwarzer 9-3 Aero mit beigen Sitzen :love:

Sozusagen Geschwistertreffen, nur das Herz war ein anderes TTiD vs. V6.

Sonst fast identisch außer ein paar Ausstattungsdetails. Kontaktdaten wurden ausgetauscht und einen netten Plausch gab es auch noch :)

20180906_122738.thumb.jpg.4405a08f67bf0af8e09f9d3917d0beef.jpg 20180906_122542.thumb.jpg.d1bddfd1be8e2dc1c9f529212af48ae1.jpg

Ich hätte da noch ... :tongue:
sauber :top: :rolleyes:
Am Autohof Eilsleben/Uhrsleben vorhin ein 9-3II Kombi mit polnischer Zulassung.
Gestern auf dem Hof des Osnabrücker Vergölst Betriebes : schwarzes 900I CV mit OS-CK XX
gestern jede Menge Saabs, zwei 9-5NG, mehrere 9-3 Cabrios und einen 9-5I mit amerikanischen Kennzeichen,hab extra noch eine Runde gedreht um den zu fotografieren, aber du fuhr gerade davon
Nachdem der Saab mal wieder eine Wäsche nötig hatte, begab ich mich auf den Weg in die Waschbox.

Gerade als ich fertig war, konnte ich meinen Augen kaum trauen.... Ein schwarzer 9-3 Aero mit beigen Sitzen :love:

Sozusagen Geschwistertreffen, nur das Herz war ein anderes TTiD vs. V6.

Sonst fast identisch außer ein paar Ausstattungsdetails. Kontaktdaten wurden ausgetauscht und einen netten Plausch gab es auch noch :)

[ATTACH=full]149448[/ATTACH] [ATTACH=full]149449[/ATTACH]

Auch Forumsmitglied? Wenn nicht, dann bald?

Üblicherweise lese und schreibe ich hier ja nicht so viel - aber nachdem gestern ein 9-3I und ein 900II, beide als CV und in schwarz, in Redefin waren, frage ich mich, ob sie vielleicht jemandem hier gehören?
Zwei meiner Lieblingsautos wurden heute gesichtet. Einmal ein silbernes Steilschnauzer-Cabriolet, das ich schon häufiger in Bamberg gesehen habe und ein Wiesmann MF 3 in Grün aus Forchheim.

Heute gg 19:00 Uhr ein SAAB 900 Cabrio auf der ARAL Tanke A1 Reinfeld .

Schönes Auto :top:

Armer Saab:

http://up.picr.de/33769096hf.jpg

Armer Saab:

?

?

So schön hat er sich erhalten und keiner sieht ihn an...

Meine Frau hat mir vorhin diese Sichtung aus dem Turbo X in der Steilshooper Allee gemeldet. Hamburger 901CC mit Katzentreppe, Whaletail und reichlich Sticker auf allen Karosserieteilen.
Wer war denn aus dem Forum mit einem grauen 93/96 2-Takter im Kreis Ludwigsburg/Hochdorf gestern Abend um ca. 18 Uhr unterwegs? Wollte gerade mit dem weissen 901 CV nach links zum Museum.
Armer Saab:

http://up.picr.de/33769096hf.jpg

Wo war das?

Wo war das?

Flugplatz Spitzerberg.at

Schwarzer 9-5I gestern gegen 21.00/21.30 Uhr vor dem Rewe in Butzbach.

Ich war ja neulich beruflich einige Wochen in Wien. In unmittelbarer Nachbarschaft stand dieser Schrägschnauzer:

wp_20180624_21_32_29_pro.jpg

https://turboseize.wordpress.com/2018/09/01/vienna-spotting/

Bin heute mit meinem Silberschnauzer zur Arbeit gefahren. Da kann ich ab und an ins Nachbarbüro gehen, aus dem Fenster gucken und mich erfreuen :smile:

20180913_182503_HDR.thumb.jpg.5086cf177975ac148fb1c0bd97bc01fc.jpg 20180913_182342_HDR.thumb.jpg.1f45c1ce7919f8bf4fd8322e4d32840e.jpg

Heute in Nybro (Suedschweden) diesen schicken 9 3 eins in der Farbe lime yellow gesichtet.

Heute Nachmittag in Esslingen auf der Adenauer Brücke im schwarzen 9-3 1 Aero CV nen grünen 901 Turbo CV mit ES-L XXXX überholt. Schönes Auto. Vor lauter Staunen und Aufregung hab ich das Grüßen vergessen:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.