Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bei örtlichen Vo1vo Händler stand ein 88er 901 4 door Sedan in weiß. Seltene Sichtung im schönen Zustand :smile:
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Vor knapp 2 Stunden auf der A1 zwischen Hamburg und Bremen sichtete ich einen roten 9-5 Kombi mit Kölner Kennzeichen und einem 901 Cabrio auf einem Trailer im Schlepptau.
Vom östlichen Ruhrgebiet nach Sachsen-Anhalt gesellte sich in den Kasseler Bergen ein schwarzer 9-3II Sedan aus Kaiserslautern zu mir, der sogar ein bisschen hinter mir herschlich, als es mit dem mit dem 9000 beladenen Trailer bremsend bergab ging.
Hier im Urlaub immer noch keinen Saab gesichtet, bin aber schon mehrmals auf den Aero angesprochen worden……:smile:……
und ich habe auf dem Weg zum Supermarkt schon wieder den Rover 75 gesehen. Der fährt tapfer öfters hier durch die Stadt.
Vor knapp 2 Stunden auf der A1 zwischen Hamburg und Bremen sichtete ich einen roten 9-5 Kombi mit Kölner Kennzeichen und einem 901 Cabrio auf einem Trailer im Schlepptau.

Kommt mir irgendwie bekannt vor :ciao: Hab Dich gar nicht gesehen:dontknow:

Mein Saab ist leider bei Claas Kleemann in der Werkstatt für Motorenlager, Klimakompressor und diverse andere Kleinigkeiten, den bekomme ich wenn alles gut geht heute Abend erst wieder. Und wie schon gesagt: andere Saabs sehe ich immer nur in Zivil.

Eine eher traurige Saabsichtung:

38827211ns.jpg

38827212wx.jpg

38827213rb.jpg

38827214yy.jpg

Auf dem Bild von hinten sind keine Kratzer zu sehen, das sind Spinnenweben! Der Wagen hat soweit man das erkennen konnte eine noch richtig gute Lederausstattung, sieht aber sonst eher übel aus. Er ist offenbar schon länger abgemeldet.

Gruß Michael

IMG-20200620-WA0000.thumb.jpg.b56b1c8b3fc80b0a0462a69084ebc0d8.jpg Bei der Geburt getrennt

:hello::top:

Bearbeitet von bantansai

Hier im Urlaub immer noch keinen Saab gesichtet, bin aber schon mehrmals auf den Aero angesprochen worden……:smile:……

Wo, bitte, machst Du denn Urlaub? In der Kallahari-Wüste:biggrin:

Gestern in Scheidingen in der Delkenstraße ein 9-3, und in Werl Bahnhofstraße ein 9-5 Kombi.
Gestern Abend in Kronberg ein helles 9-3 Cabrio mit gegenseitigem Gruß.

Gerade auf der L439 zwischen Osthofen und Worms-Herrnsheim ein 9-3 II SC in türkis?:biggrin:

Der Fahrer konnte nicht winken, war nur ein Beifahrer zu sehen oder war es ein Rechtslenker?:smile:

Gestern Nachmittag in Helmstedt, Siemensstraße, ein einheimischer 99 GL in Rosenquarz (?).

von Sonntag bis heute Mittag bei uns in der Straße ein letztes Model 9000, LRO "letztes MJ" 9000.

allzeit gute Fahrt! Spätestens mit Nummernschildhalter wüßte ich, der Eigner ist hier unterwegs:smile:

Saabdichte noch mal gestiegen

Bearbeitet von bantansai

LRO "letztes MJ" 9000.

"LRO" ?

Den habe ich samstags noch nahe Ffm gesehen:hello:

"LRO" ?

Den habe ich samstags noch nahe Ffm gesehen:hello:

Passt von der Richtung

Naja, gebe zu, es war eine "Saab-cars familiäre Sichtung", das Auto stand ja nur bei uns in der Straße.

LRO statt Aero!

Ich habe die letzten Tage in und um Chemnitz vermehrt Cadillac BLS gesehen - wo kommen die plötzlich so umfangreich her...

Heute in Salzburg ein 9-3II Cabrio in Lime Yellow, mit freundlichem Gruß ……:smile:……

Gruß, Thomas

Zwar ein paar Tage her - wir per pedes - 900II oder 9-3 cv in Bautzen....Daumen hoch - hat uns wahrscheinlich für verrückt gehalten....
Heute mittags am Abzweig von Krakow am See nach Kuchelmiß ein steingrauer 9-5 NG mit Parchimer Kennzeichen und 95 am Ende. War mit dem Fahrrad unterwegs. Auf den gut 600 km von Spdhessen bis hier 0 Saabs.
Heute an der Hamburger Meile mit Behördenkennzeichen! _20200624_222958.JPG.e823c38f27127e421bebd65b6d18aa6c.JPG
Heute an der Hamburger Meile mit Behördenkennzeichen! [ATTACH=full]181259[/ATTACH]

Welche Behörde fährt denn noch SAAB?

Und das auch noch ohne Stoßfänger(verkleidung).....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.