September 18, 20231 j Vergangenen Samstag abend, Paris Montmatre, grünes (glaube ich, war dunkel) 900 CV mit Freiburger Kennzeichen am Strassenrand geparkt gesehen. Ich hoffe, ordentlich mit Parkticket und Aufenthaltsgenehmigung!
September 20, 20231 j Am Donnerstag, 7. Sept. 2023 auf der Autobahn A9 zwischen Leipzig und Bad Dürrenberg, Richtung Süden: Ein fröhlich winkendes Pärchen am frühen Nachmittag im 9-3er Cabrio, zugelassen in Nürnberg. Euer Cabrio mit einem recht hellen (Nicht Weiß, nicht Gelb, nicht Silber) Farbton, so eine Art Champagner. Oder hellgrau?
September 20, 20231 j [ATTACH=full]230252[/ATTACH] Neeee, sooo ein Silberner Farbton war das nicht. Bearbeitet September 20, 20231 j von Tignanello
September 20, 20231 j Neeee, sooo ein Silberner Farbton war das nicht. Hat ja nix mit deiner Sichtung zu tun … ist fast 1000km weiter nördlich
September 20, 20231 j Am Montag auf der Leberstraße in Wien kam mir in der Früh ein 9-3II Cabrio entgegen, es wurde gegenseitig gegrüßt, am Nachmittag fuhr ich zu Saab Suchomel in Tschechien, da kam mir unterwegs auch ein Saab entgegen, auch da gegenseitiges Grüßen.
September 20, 20231 j [ATTACH=full]230260[/ATTACH] Wiesbaden 20.09.23. 16:00 Uhr zweiter Ring Und ich dachte kurz beim Lesen der Mailbenachrichtigung zu dem Posting, ich wäre heute am späten Nachmittag mit dem 901 CV gesehen worden...War nämlich gegen 18 Uhr damit unterwegs
September 21, 20231 j 11,5 ltr/100km...? ... wär ich "innerstädtisch" bei meinem Drömbil sogar manchmal fast froh drüber ...
September 22, 20231 j 11,5 ltr/100km...? Schau mal auf den KM-Stand. Ich fahre kaum mehr als 600 Km/Monat. Davon viel Kurz-/Mittelstrecke und da muss der Aero "arbeiten". Und Spaß kostet
September 22, 20231 j Gestern in Trollhättan. Ob die Saabs von den im Museum Beschäftigten waren oder zu Besuchern gehörten, kann ich nicht sagen:dontknow: Unsere Nachbarn waren gestern dort! Bearbeitet September 22, 20231 j von Neun100
September 24, 20231 j Gestern Nachmittag auf der A7 Höhe Homberg Efze habe ich ein 900i Cabrio (KA-SBXXX) überholt, war für einen Sauger erstaunlich zügig unterwegs. Ich war leider im Firmenwagen (nicht Saab) unterwegs, deswegen kein Gruß!
September 24, 20231 j Heute oder gestern in Madrid - von einem Freund gesehen und aufgenommen... Was ist das eigentlich rechts für ein Wagen?
September 24, 20231 j Heute auf unserer Ausfahrt in Elsass mehrere Saabs aus LD und NW gesehen .... alle haben zurück gewunken.
September 24, 20231 j ... also ich würd mich ja nicht - und besonders nicht, wenn ich selber so ein supertolles Auto fahren würde - unbedingt freiwillig mit so einer Ami-Schüssel ablichten lassen .... ;-) ;-) (... dürft jetzt auch auf mich verbal "eindreschen") ;-)
September 24, 20231 j Als spaßige Bemerkung lass ich das gerade noch so durchgehen Da gab es mal einen Fred "Sind Saab-Fahrer bessere Menschen?" .... oder so ähnlich Für mich ist es wichtiger, wer im Auto drin sitzt ....
September 24, 20231 j Ich würde ihn mir nicht kaufen, aber fahren, warum denn nicht ? Lieber darin sitzen als in einem Tesla...
September 25, 20231 j Ich würde ihn mir nicht kaufen, aber fahren, warum denn nicht ? Lieber darin sitzen als in einem Tesla... "Fahren, warum denn nicht ?" Da wäre ich mir nicht sicher ... die Beinfreiheit ist im wahrsten Sinne "unterirdisch". Im Elsass hat es da dauernd gescheuert, da hättest du im Tesla kein Problem.
September 25, 20231 j Ich würde ihn mir nicht kaufen, aber fahren, warum denn nicht ? Lieber darin sitzen als in einem Tesla... Auch wenns hier nicht her gehört, passt es aber gerade so schön zu deiner Aussage:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.