Februar 23, 201510 j Hier hat sich am Preis aber richtig was getan. Ich habe den noch mit 14-15.000 € in Erinnerung und wurde hier bereits reichlich diskutiert. Saab 900 I Cabrio 2.0 Turbo Limited unfallfrei - Endpreis € 6.250,- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=266716951
Februar 23, 201510 j Hier hat sich am Preis aber richtig was getan. Ich habe den noch mit 14-15.000 € in Erinnerung und wurde hier bereits reichlich diskutiert. Saab 900 I Cabrio 2.0 Turbo Limited unfallfrei - Endpreis € 6.250,- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=266716951 Sind die Preise so im Keller oder ist das Auto so schlecht? Ich habe versucht, die Kommentare zu dem Ding zu finden, klappt irgendwie nicht. Wonach sucht man in solche einem Fall?
Februar 23, 201510 j Sind die Preise so im Keller oder ist das Auto so schlecht? Wahrscheinlich hat ihn noch Niemand angesehen...
Februar 23, 201510 j Noch wahrscheinlicher: ein FAKE. Das Ursprungsangebot stammt aus Berlin, das jetzige aus Hagen.
Februar 26, 201510 j Kurz und knapp: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-cabrio-turbo/292273251-216-9416?ref=search
Februar 26, 201510 j 267 Aufrufe… der wird wohl schon weg sein. die hohe Zahl ergibt sich glaub ich eher daraus, dass er zuerst mit 1,- € VHB drin stand und im Text "nach gebot" ... das hat sich wohl recht schnell als wenig zielführend herausgestellt und der Verkäufer hat seine grobe preisvorstellung eingetragen. gedanken zum objekt: ist die komplette radaufhängung vorne im Ar*** oder steht das nur so schief wegen dem Notrad? der Kotflügel ist ja auch arg demoliert. der rest sieht noch ganz ok aus.
Februar 26, 201510 j gedanken zum objekt: ist die komplette radaufhängung vorne im Ar*** oder steht das nur so schief wegen dem Notrad? der Kotflügel ist ja auch arg demoliert. der rest sieht noch ganz ok aus. cabrio zu dem preis -> egal was mit der aufhängung ist
Februar 26, 201510 j cabrio zu dem preis -> egal was mit der aufhängung ist Man kann sich offensichtlich einen gewissen Kultstatus selbst generieren...
Februar 26, 201510 j Dann doch eher dieses Cabrio für 2950€: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio/284207080-216-9504 ...und schwupp: während des postens(!!) war es wech....
Februar 26, 201510 j Dann doch eher dieses Cabrio für 2950€: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio/284207080-216-9504 ...und schwupp: während des postens(!!) war es wech.... Dafür gibt es den anderen als Zwillinge, eineiige sogar.
Februar 26, 201510 j Man kann sich offensichtlich einen gewissen Kultstatus selbst generieren... was für ein kultstatus selber generieren? steh grad aufm schlauch hol mich ins boot
Februar 26, 201510 j was für ein kultstatus selber generieren? steh grad aufm schlauch hol mich ins boot Naja, blind mit offentsichtlich zermatschter linken Vorderseite (sonstiger Zustand???) bei 2500 € zu sagen, ist ein Schnapp...... Damit macht man sich selber einen Kult(Preis)status. Das Ding sieht für mich nach einem kompletten Neuaufbau aus plus vorne links mit ein paar Fragezeichen versehen.....aber es gibt genug "jecke", die sowas kaufen. Für den Preis haben wir in Bekanntenkreis voriges Jahr einen wirklich rostfreien Cabrio bekommen, bei dem zwar auch was an Arbeit reingesteckt werden mußte (Dach und Kosmetik Innenraum), aber ansonsten stand der von der Basis tip top da und unter der 100tkm Grenze.... ...aber beim 901 Cabrio hört oft der gesunde Menschenverstand auf zu arbeiten....
Februar 26, 201510 j zum schlachten reichts allemal...und bei 2500 ist das risiko doch überschaubar? hab nicht gesagt das ist ein schnapp, könnte aber einer sein, wenn ihn der richtige schnappt
Februar 26, 201510 j zum schlachten reichts allemal...und bei 2500 ist das risiko doch überschaubar? hab nicht gesagt das ist ein schnapp, könnte aber einer sein, wenn ihn der richtige schnappt Natürlich ist das Risiko überschaubar. Jemand, für den 2500 € ein zu hohes Risiko ist.....nun, der hat ganz andere Probleme Aber ein Schnapp ist es definitiv nicht....da wäre ein 6er im Lotto wahrscheinlicher. Alleine wie er inseriert ist. Und nein, solche Leute gibt es eigentlich nicht mehr, die wirkliche Vorteile bei einem Verkauf nicht aufzählen. Die Bilder sind auch nicht wirklich besonders. Und vorne links ist der Matsch. Da kann man von ausgehen, dass da alles erneurt werden muß (incl. Radaufhängung, wenn man Glück hat, ist die Karosse an den Befestigungspunkten noch nicht verzogen....) Kenner oder nicht. Zumindest ist das durchgehend meine Erfahrung, dass mit knapper Information/Beschreibung auch immer sehr viel (schlechtes) versteckt, bzw., nicht erwähnt wurde. Aber zumindest in der Theorie könnte, könnte, könnte... ...aber 2500 € sind mit zum Schlachten zu viel Kohle....
Februar 26, 201510 j was für ein kultstatus selber generieren? steh grad aufm schlauch hol mich ins boot In etwas das, was Luca geschrieben hat. Soll aber nicht heissen, dass das für den ein oder anderen ein gutes Angebot wäre.
Februar 26, 201510 j ich finds gut, hätte ich bedarf gehabt wärs weg gewesen - übrigens blind - ich mag überraschungseier
März 4, 201510 j Schön verklebte Heck-Embleme am 900 I Cabrio à la francais: http://www.leboncoin.fr/voitures/776428258.htm?ca=12_s
März 4, 201510 j Schön verklebte Heck-Embleme am 900 I Cabrio à la francais: http://www.leboncoin.fr/voitures/776428258.htm?ca=12_s Und der, der das verbockt hat, hat auch gleich - weil ja noch Platz war - ein Bild von sich unten rechts danebengeklebt. Ich krieg' da immer wieder einen kleinen Anfall, wenn ich solche "Arbeit" sehe - kann's denn nicht ordentlich (halbwegs in Originalposition) gemacht werden, wenn schon wer dafür bezahlt?
März 5, 201510 j Kurz und knapp: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-cabrio-turbo/292273251-216-9416?ref=search War heute vor Ort und habe mir die Möhre angeschaut... ich sag´s mal kurz und schmerzlos: Das ist eine Grotte und taugt m.E. nur zum Schlachten! Für das Geld, das man da ´reinstecken müßte, gibt´s halbwegs vernünftige fahrbereite 900er Cabrios. Kurze Übersicht der Mängel: Verdeck muß neu ( Keder ringsherum eingerissen ), Fahrertür vom Unfall mitbeschädigt, die üblichen vertikalen Kratzer in der Beifahrerscheibe, Fahrersitz ist völlig durchgesessen (bin richtig tief eingesunken), Seitenscheiben nicht justiert und lappen über, Abstreifleisten wellig und teilweise eingerissen, Metallleisten der hinteren Seitenscheiben rostig (und beifahrerseitig Gummi eingerissen), Innenraum feucht, außer dem Unfallschaden vorne links noch weitere Unfallschäden (beide Stoßstangen sind an mehreren Stellen eingedrückt und Karrosserie ist offenbar gestaucht), Mech. Wegfahrsperre zerstört, Innenverkleidungen stark ausgeblichen und teilweise rissig, Riss im Krümmer an der üblichen Stelle, sehr dreckiger, ungepflegter Motorraum, mehrere große Steinschläge in Windschutzscheibe, Kofferraum naß ( Dichtung ist durchlässig ), Elektrik stark verbastelt, Rücklichter haben Risse, Blinker rechts Wassereinbruch, und dann halt der Unfallschaden vorne links. Kat hat er auch keinen. Er ist nicht fahrbereit; Motor, Getriebe, Lenkung, Verdeck-Hydraulik, el. FH und Bremsen sind Überraschungseier. Mangels Hebebühne konnte ich mir vom Unterboden keinen Eindruck verschaffen. Gut hingegen sind Motorhaube und Kofferraumdeckel. Beifahrertür ist rettbar. Wurzelholz am Cockpit teilweise brüchig. Tempomat-Blinkhebel mittelmäßig ausgeleiert. Insgesamt macht der Wagen einen lieblos runtergerittenen, ungepflegten Eindruck. Habe ein paar Fotos gemacht...
März 5, 201510 j naja das übliche in der preisklasse der unfallschaden hätte mich viel mehr interessiert...ist das machbar?
März 5, 201510 j Das mit Sicherheit. Die Frage ist halt, inwieweit die restliche Karosserie verzogen ist... U.a. fiel mir auf, daß, von oben betrachtet, der hintere Abschluß des fahrerseitigen Seitenteils ein gutes Stück über die Koffarraumklappe hinausragt. Also da scheint einiges im Argen zu sein...der eigentliche Unfall hat wohl noch weitere Karrosserieschäden nach sich gezogen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.