Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Das Verkäufer von E-Teilen hier mitlesen ist auch nichts Neues und das die Preise dann angepasst werden auch nicht.

Wie war das noch mit den Kotflügeln vor ein paar Tagen?

Bearbeitet von AeroCV

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hat schon jemand die AGB dieses Anbieters gefunden? Privatverkauf ist das bei der Menge und Frequenz doch schon länger nicht mehr, dürfte mindestens Kleingewerbe sein, oder?

Oder geht der Verkäufer hier das Risiko ein, nach Standard-BGB zu handeln?

Meine Güte, jetzt lasst ihn halt seine paar Kröten verdienen...:rolleyes:
700 fuer die Oelpumpe waeren ja auch ok... :biggrin:
Du bist nicht aktuell:

[ATTACH=full]124335[/ATTACH]

Wenn man nicht verkaufen will, ist der Preis in Ordnung :biggrin:

Bei gewissen Händlern steht der Ebay-Mondpreis daher auch für "Artikel z.Zt. nicht lieferbar".
Bei gewissen Händlern steht der Ebay-Mondpreis daher auch für "Artikel z.Zt. nicht lieferbar".

Das sieht dann aber eher so aus:

http://www.ebay.de/itm/200703157181

Seltenheit sichert eben einen guten Preis.

http://www.schwedenteile.de/b202-turbo-16v-motor-129kw-175ps-saab-900-84-87-neu-0km-p-3325.html

Aber nur, wenn man weiß, was man da verkauft. Ich freue mich auf jeden Fall gerade über einen originalen, nagelneuen Saab-Wurzelholz-Schaltknauf für schmales Geld. :-)

http://www.ebay.de/itm/Beautiful-polished-wood-gear-lever-knob-/302217508162?_trkparms=ao%3D1%26asc%3D20140212121249%26meid%3Dccb2ccac18c14ce3886b425c71035b1a%26pid%3D100102%26&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=4Pmpk4fdLZ%252FtAh%252FV980dhg%252FpBdg%253D&orig_cvip=true&rt=nc

Bearbeitet von jungerrömer

Macht allenfalls Sinn, falls man überhaupt keinen Motor hat, ansonsten lässt sich im Rahmen dieses Budgets Vorhandenes neu und besser aufbauen.

Kann ich bezeugen!

Berno...?! :rolleyes:

Meinst Du ihn aus Rostocker Umland?

Das Cabrio war von den Grunddaten und Farbkombination sehr ähnlich, allerdings hatte es auf Bild 1 ein gelbes (ich meine niederländisches) Kennzeichen.

Das 850 Euro Cabrio war ein Scarab.-grünes (beige Innenausstattung) ab MY1992. Frontschaden, sah reparabel aus. Stand aber nur kurz in Ebay Kleinanzeigen. PLZ war was mit 5 am Anfang.
War im Raum Köln. Hätte man auch durch Schlachtung gut daran verdienen können.
  • 2 Wochen später...
...
Leider schon weg, die hätte ich gerne genommen.
Leider schon weg, die hätte ich gerne genommen.

Ich weiß auch "wer"... Aber egal: "The first cut is the deepest."

@ "nitromethan: 'SORRY'!

Nicht, dass das falsch 'rübergekommen ist. Ich habe die Felgen nicht gekauft. Hat aber auch jemand aus dem Forum erworben. Ich gebe ja keine Hinweise, um sie dann selber zu nehmen.

Gruß :hello:

Ist zwar nicht so ganz 900/99/90-spezifisch (da teiweise auch für 9000) und leider in Österreich (Versandkosten!) aber NOS Ledersitzbezüge bekommt man ja nicht so oft angeboten. Und bevor ihr ihn das selbe nochmal fragt, Velourbezüge hat er nur einen in grau.

Bearbeitet von B20-Fan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.