Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. einfach nur goil TE ist schon fast auf dem weg den wagen zu holen und nun folgt was war besser oder schlechter..................
  2. scheinbar..........deshalb steht man ja auch als blödman da wenn gefragt wird, ob die beiden hülsen verbaut sind (wo schon vier passen könnten) und das knacken immer noch ist.
  3. majoja02 hat auf rbeck's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    siehste da war doch was....;-) nicht der Wämetauscher sondern der Klimakühler war es. Danke
  4. ich glaube da wird gerade aussentemp mit der innentemp verwechselt.
  5. wirft die frage des abschleppen u schleppen erneut auf!... oder ist eine wiedervorführungsfrist des Tüv eine angemessene gültige HU für die Kurzzeitkennzeichen?
  6. majoja02 hat auf BTF-XY55's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    ja.......könnte mir denken, das eine PN sowie öffentliches in die schranken weisen, nur in diskussionen ausufert.... das derartige sätze nichts im technikbereich zu suchen haben, ist hinreichend bekannt und einem user welcher längere zeit dabei ist, sollte es umso mehr.... :fight:das kann ich in keinen der beiträge erkennen! bewegt hat mich ------->EINVERSTANDEN?-------->Große Buchstaben---->schreien-------> ?-------->erwartet antwort....
  7. hilft nur gegend abklappern u suchen oder hier im forum hatte ich auch mal etwas über schraubergemeinschaften gelesen viel glück
  8. na dann mal zündung an, clear solange gedrückt halten bis es das zweite mal klingelt.........und funktioniert?
  9. sorry...erster gedanke........arme S.. nur dir oder allen ansässigen schraubern?
  10. bolzen-->schau auch mal im 9-5 bereich...dort wurden sie auch verbaut 200 zeller?
  11. majoja02 hat auf rbeck's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    alter mann.................;-) zu # 37 hier geantwortet ...JA!....
  12. das eine ist 9-3 das andere 900II(blau) obwohl mich der durchmesser ??? kann täuschen... "Die wollte ich damals vor gut 1 Jahr tauschen, musste feststellen die bestellten sahen dann so aus. (links das neue, rechts alt)." aus deinem Auto? vielleicht hast du auch nur Li und re vertauscht.
  13. majoja02 hat auf rbeck's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    geh wo du wohnst.........gruftie... nicht viel labern...zack aufn tisch dat ding..bzw dach.....lacht!
  14. gut zu wissen wenn es dann klappt!.... besser wäre nach dem service:rock:
  15. majoja02 hat auf rbeck's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ist doch 900II vielleicht gibt es erklärung darüber warum ich das seitliche........................ ich dachte du schaust mal nach 9-3........vielleicht war es dort so!
  16. ich hefte es mal hier mit an. Trotz anlernen neuer F-bedienungen, schwerliche Reaktion, empfangsprobleme vermutete ich, also geschaut ob antennchen(kabel noch dran) Nun wieder alles tutti, Bild sagt alles!
  17. majoja02 hat auf rbeck's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Bild 3 sollte deine Frage beantworten
  18. majoja02 hat auf rbeck's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Zur Richtigstellung Klappe geht in der Tat nach vorn auf, also nicht seitlich wie zuvor von mir erwähnt........vielleicht war es beim 9-3 so? bin mir sicher auch dafür wird [mention=2503]Flemming[/mention] die passende strichzeichnung finden. es geht also nach vorn raus, dazu muss die mittelverkleidung weg, klappe öffnen, plastikschellen entfernen, u schon geht der wärmetauscher raus. Habe nun einen Heizungskühler/Wärmetauscher über, braucht noch wer?........96ziger 900II
  19. Willkommen und viele sorgenfreie Km
  20. klingt doch gut http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-Satz-links-rechts-Saab-900-II-Bj-94-98-/360770797629?pt=DE_Autoteile&hash=item53ff9d803d
  21. bilder gesehen wie ich zuvor schon schrieb, das auto hat patina, das ist auch gut so!............denn die dame hat lockere52j
  22. ich würde dazu nichts sagen! mein grundsatz lautet: besichtigen, anfassen und fühlen ich behaupte damit immer glück gehabt zu haben, auch bei fahrzeugen welche zuvor kaputt geredet wurden. käufer muss nur wissen was er sich zumutet u ob er in der lage ist, das objekt der begierde aufrecht zu erhalten. ich zB: hasse blecharbeit...dementsprechend lieber etwas mit motorschaden hatte erik schon vor monden erwähnt oder war es [mention=137]ssason[/mention] aber erik ist für den 96 immer der ansprechpartner, da hat aeroman schon recht

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.