Alle Beiträge von majoja02
-
Teilenummer Schraube Querlenkerstrebe????
hier ist das schräubchen
-
Will mir einen 96er anschauen
einfach nur goil TE ist schon fast auf dem weg den wagen zu holen und nun folgt was war besser oder schlechter..................
-
Teilenummer Schraube Querlenkerstrebe????
scheinbar..........deshalb steht man ja auch als blödman da wenn gefragt wird, ob die beiden hülsen verbaut sind (wo schon vier passen könnten) und das knacken immer noch ist.
-
Scheinwerfer 900 II + 9-3 I identisch/kompatibel?
originalen Hela?..............
-
Heizungskühler 900 II
siehste da war doch was....;-) nicht der Wämetauscher sondern der Klimakühler war es. Danke
-
kompatibilität Klimabedienteil 900 II
ich glaube da wird gerade aussentemp mit der innentemp verwechselt.
-
Kurzzeitkennzeichen bald nur noch mit TÜV
wirft die frage des abschleppen u schleppen erneut auf!... oder ist eine wiedervorführungsfrist des Tüv eine angemessene gültige HU für die Kurzzeitkennzeichen?
-
Wo ist mein Thread?
ja.......könnte mir denken, das eine PN sowie öffentliches in die schranken weisen, nur in diskussionen ausufert.... das derartige sätze nichts im technikbereich zu suchen haben, ist hinreichend bekannt und einem user welcher längere zeit dabei ist, sollte es umso mehr.... :fight:das kann ich in keinen der beiträge erkennen! bewegt hat mich ------->EINVERSTANDEN?-------->Große Buchstaben---->schreien-------> ?-------->erwartet antwort....
-
Seltsames Ladedruck-Problem
hilft nur gegend abklappern u suchen oder hier im forum hatte ich auch mal etwas über schraubergemeinschaften gelesen viel glück
-
Serviceanzeige im SID zurückstellen beim 9-3 I
na dann mal zündung an, clear solange gedrückt halten bis es das zweite mal klingelt.........und funktioniert?
-
Seltsames Ladedruck-Problem
sorry...erster gedanke........arme S.. nur dir oder allen ansässigen schraubern?
-
Der Winter naht und ich habe was vergessen
oder so..........
-
Teilenummer Schraube Querlenkerstrebe????
bolzen-->schau auch mal im 9-5 bereich...dort wurden sie auch verbaut 200 zeller?
-
Heizungskühler 900 II
alter mann.................;-) zu # 37 hier geantwortet ...JA!....
-
Teilenummer Schraube Querlenkerstrebe????
das eine ist 9-3 das andere 900II(blau) obwohl mich der durchmesser ??? kann täuschen... "Die wollte ich damals vor gut 1 Jahr tauschen, musste feststellen die bestellten sahen dann so aus. (links das neue, rechts alt)." aus deinem Auto? vielleicht hast du auch nur Li und re vertauscht.
-
Heizungskühler 900 II
geh wo du wohnst.........gruftie... nicht viel labern...zack aufn tisch dat ding..bzw dach.....lacht!
-
Serviceanzeige im SID zurückstellen beim 9-3 I
gut zu wissen wenn es dann klappt!.... besser wäre nach dem service:rock:
-
Heizungskühler 900 II
ist doch 900II vielleicht gibt es erklärung darüber warum ich das seitliche........................ ich dachte du schaust mal nach 9-3........vielleicht war es dort so!
-
Fernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr
ich hefte es mal hier mit an. Trotz anlernen neuer F-bedienungen, schwerliche Reaktion, empfangsprobleme vermutete ich, also geschaut ob antennchen(kabel noch dran) Nun wieder alles tutti, Bild sagt alles!
-
Heizungskühler 900 II
Bild 3 sollte deine Frage beantworten
-
Heizungskühler 900 II
Zur Richtigstellung Klappe geht in der Tat nach vorn auf, also nicht seitlich wie zuvor von mir erwähnt........vielleicht war es beim 9-3 so? bin mir sicher auch dafür wird [mention=2503]Flemming[/mention] die passende strichzeichnung finden. es geht also nach vorn raus, dazu muss die mittelverkleidung weg, klappe öffnen, plastikschellen entfernen, u schon geht der wärmetauscher raus. Habe nun einen Heizungskühler/Wärmetauscher über, braucht noch wer?........96ziger 900II
-
Vorstellung AERO aus der Schweiz
Willkommen und viele sorgenfreie Km
-
Scheinwerfer 900 II + 9-3 I identisch/kompatibel?
klingt doch gut http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-Satz-links-rechts-Saab-900-II-Bj-94-98-/360770797629?pt=DE_Autoteile&hash=item53ff9d803d
-
Will mir einen 96er anschauen
bilder gesehen wie ich zuvor schon schrieb, das auto hat patina, das ist auch gut so!............denn die dame hat lockere52j
-
Will mir einen 96er anschauen
ich würde dazu nichts sagen! mein grundsatz lautet: besichtigen, anfassen und fühlen ich behaupte damit immer glück gehabt zu haben, auch bei fahrzeugen welche zuvor kaputt geredet wurden. käufer muss nur wissen was er sich zumutet u ob er in der lage ist, das objekt der begierde aufrecht zu erhalten. ich zB: hasse blecharbeit...dementsprechend lieber etwas mit motorschaden hatte erik schon vor monden erwähnt oder war es [mention=137]ssason[/mention] aber erik ist für den 96 immer der ansprechpartner, da hat aeroman schon recht