Alle Beiträge von majoja02
-
Experten Rat gefragt
- Experten Rat gefragt
so ungeduldig das es blind macht?..............was denn nun Aero od V6- Motoüberholung, was soll man alles mit tauschen lassen?
erstaunlich sauber, selbst der Abrieb der wirklich stark verschlissenen K-Schienen nicht mehr vorhanden?......wirklich erstaunlich sauber! Ob die Werkstatt an einem Test gedacht hat............... so sauber macht ja schon fast wieder Angst!! Nun vielleicht noch den Schwingungsdämpfer Riemenscheibe Kurbelwelle ern.(leichte Risse) dann sollten die nächsten KM absolut Sorgenfrei verlaufen..- 16.10.2016 : Öffentliche Ölwannen-Reinigung in Köln-Poll
ich dachte deine Lehrlinge kommen erst Sonntag..............:biggrin:- 9-5 Aero 260PS VS. die modernen Mitbewerber
sicher?..................umso trauriger wie unvorbereitet dann das Getriebe ist..........., da liebe ich mir doch die Sensonic die lernt schneller...:biggrin:- 16.10.2016 : Öffentliche Ölwannen-Reinigung in Köln-Poll
Top......... kleiner Tip noch Stellt den 900II anders auf die Bühne, nur wenn es geht!............also Rückwärts. Wird dann nicht ganz so eng u wenn vorn die Räder ab sind lässt es sich auch seitlich recht gut zuschauen. Ich wünsche super viel Spaß, top Halle..... Für den Fall das es mit dem Grillen doch länger dauert, spart Ihr damit viel Zeit- 9-5 Aero 260PS VS. die modernen Mitbewerber
zum Thema DSG------>ab ca 13:40..https://www.youtube.com/watch?v=aeJ3LVxUgE8 Sorry, der gesamte Film, als auch das Auto, ist so langweilig, ich bin nur darüber gestolpert, da ich so eine Semmel mit meinem alten R(bj96) soetwas von, aber wirklich soetwas von, abgeledert habe, das ich einfach nur neugierig war warum u weshalb dieser Eimer ewig am Schalten war, wärend ich nur im 3G . Und zufällig fiel mir dieses Schaltschauspiel bei 13:40 auf!- "DingDong" + ABS-Lampe + Motor geht aus.... ??
dann mit ziemlicher Sicherheit, wieder das alte Problem, war es ein Neuteil?- 16.10.2016 : Öffentliche Ölwannen-Reinigung in Köln-Poll
Wo bitte ist der Grill?.......... .................ich wünsche Euch viel Spaß!!- "DingDong" + ABS-Lampe + Motor geht aus.... ??
Wieder der Kontakt Schalter,würde ich behaupten. Geht dabei auch das Licht aus ?- 9-5 Aero 260PS VS. die modernen Mitbewerber
Muss nur schmunzeln was muss Saab für tote Stühle gebaut haben.- Habe nun einen 7. Gang :-)
@TE in #20 ist eine Frage scheinbar überlesen, vielleicht beantworten, so wäre weiterer Rat/Tipp möglich.- Turbolader muss ersetzt werden. Gibt es noch Neuteile oder ausschließlich AT?
Ganz so habe ich es zwar nicht gesagt u hier hatte der TE einen NEUEN Motor ein bauen LASSEN. Unter den Umständen wäre ein gebrauchter Lader nicht wirklich zielbringend, zumal er die Gewähr des neuen Motor als auch den Einbau, mit dem Gebrauchtteil aushebelt. aber fast normal das die kleinen Garrett bei der Laufleistung gehen. Und welche Optionen man hätte war schon im 9-5 Bereich angesprochen... http://www.saab-cars.de/threads/turbolader-defekt-china-oder-garret-generalueberholt.58280/page-3#post-1169536- Aero startet nicht mehr
Nun bin ich gespannt, dürfen wir nun nach der neuen Drosselklappe ein Lied anstimmen?- Mobile- und Autoscout-Kuriositäten
http://www.motor-talk.de/forum/t3-bus-mit-ford-v6-motor-t5261447.html wird auf jeden Fall eng u bleibt Auslegungssache, eines bleibt ganz gewiss, die Angst vor jeder neuen TÜV Abnahme.- 9-5 Aero 260PS VS. die modernen Mitbewerber
in welchem Gang ? 4 od 5ten ?:smile:- Saab Sensonic - sie fahren sich toll, oder?
habe ich doch in #131 geschrieben lieber [mention=2503]Flemming[/mention] es war bis dato meist so, das schon umgefrikelte Sensonic-Getriebe über den Tisch,............... meist auch immer die besseren Turbogetriebe waren, es musste nur der Sensor mit seiner Quer durchs Getriebe gehende Stange bleiben, damit es als normales Getriebe weiter dienen konnte. Ich erlaube mir den Luxus ein kompletes Ersatz-Sensonic Getriebe zu besitzen, ....mein SLS hat noch nie gemuckt.........sicherlich weil ich respekt vor seinem dasein habe u dort nicht dran rum gefummelt habe, dieses dankt er mit mittlerweile nachweisbaren 300tsd km...- Saab Sensonic - sie fahren sich toll, oder?
ich meine das es sich bei der Beschreibung um diesen Stift handelt, womit das Transportwerkzeug Sich und den SLS fixiert!- Saab Sensonic - sie fahren sich toll, oder?
ich habe nicht's von all dem Kram gelesen, nur nach der Werkzeugnr gesucht----------> Fertig------->Foto! ---->ab für erik das Gleiche gilt für die anderen Seiten! Bild 4 betrachtet und aus der Erinnerung den Inhalt des Lagensensor vor augen geführt, im Gedanken den Verschlussdeckel weg, dann den langen Stift vor dem geistigen Auge u die klare Ansage das 87 92 509 ein Transportwerkzeug ist. nicht mehr u nicht weniger Lesen, anfassen, dran schrauben, dürft Ihr, ich für mein Teil fasse dieses Teil nicht eher an bevor es sich verabschiedet. Denn Ersatz gibt es schon seit Jahrzenten nicht in neu! Geht es jetzt schon soweit das man das Abgelichtete vor lesen muss ? oder sollte das eine gestellte Returekutsche dafür sein...http://www.saab-cars.de/threads/habe-nun-einen-7-gang.60615/page-2#post-1171113. :biggrin: Sollte ich nun etwas über das Ziel hinnaus geschossen sein, folgt morgen von mir ein fettes Sorry, aber mit einem Foto von dem Innenleben des SLS, dann sollte aber eure Erklärung folgen, wo der Stift hin gehört.- Saab Sensonic - sie fahren sich toll, oder?
dann wurde wohl der Pjn auf meinem Bild2 vergessen, und auf Bild Nr4 kann ich mir auch nicht vorstellen wofür. okay...........Unterlagen sind vorhanden..- 9-5 Aero 260PS VS. die modernen Mitbewerber
...........wenn die Getriebe gleich sind? interessant !- 9-5 Aero 260PS VS. die modernen Mitbewerber
hast du falsch verstanden.........du warst nicht gemeint..............nur wieviel früher willst du gehen, wenn mit einer Brille verglichen wird, als mit dem Modell davor?- Saab Sensonic - sie fahren sich toll, oder?
- Saab Sensonic - sie fahren sich toll, oder?
gut und was soll uns das nun sagen? er will das getriebe ausbauen bzw den Schaltlagensensor? ja der Pin für innen rein, ist ein Bauteil(die Welle vom SLS)Werkzeug wird zur justierung eingesetzt bzw über die angedeutete Welle (pin für innen rein) gestöbt.- 9-5 Aero 260PS VS. die modernen Mitbewerber
geister die man rief...................ja ja.........schon klar, und morgen holen wir zum Vergleich mal so einen 901 raus und freuen uns über die entgleisten Gesichtszüge der aero-fahrer. - Experten Rat gefragt
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.