Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. dann wäre mittig eine verstellmöglichkeit, diese rausdrehen so dass die hülle länger wird. somit wird die aufgeschnittene mutter überflüssig
  2. ich entnehme deiner darstellung das du ein automatisch verstellbares seil verbaut hast. kein einstellbares:http://www.topstar-autoteile.de/img/T127/T924101.jpg wie hier abgelichtet?
  3. du hast nun ein verstellbares seil MIT der aufgeschnittenen mutter verbaut?
  4. ich habe es gesehen, nur dieses spray ist nahezu selbstzündent und kann schnell zu fehlentscheidungen führen
  5. häufig undichte rückleuchten sorgen auch für feuchtigkeit od rost am lampenträger. gern passiert es das ein wackler den fehler auslöst und beim betrachten der beleuchtung geht es wieder. was ebenfals gern übersehen wird, ist das deine rückleuchten a seite zwei birnen für das rückfahrlicht hat.
  6. Benzinpumpe leider auch nicht! kurbelwellensensor legt nur bei manchen modellen keinen fehler ab zB v6 dieser dürfte hier nicht verbaut sein sonst P0337 od P0336
  7. ich hatte mal einen schweizer, jedoch älteren bj, mit datenblatt welches kostenlos per mail kam, waren es bis zur (incl)zulassung 300€
  8. dann hast du noch ca 50% belagstärke
  9. kommt aus einem 900II mit T5
  10. schnellste weg...neue schelle und etwas dichtpaste ...wenn alles gesäubert/entrostet ist
  11. majoja02 hat auf Maddin0881's Thema geantwortet in 9-5 I
    Dann wünsche ich dir viel glück damit!
  12. red @ frog..........deine beschriebenen drei schläuche führen keinen druck, dort arbeitet nur unterdruck!! überlass das einstellen deines laders lieber eine werkstatt, welche in der lage ist wärend der fahrt die drücke auszulesen und die passende anreicherung vornimmt
  13. majoja02 hat auf Maddin0881's Thema geantwortet in 9-5 I
    oder sogar drei mal ;-) also der Schinken (siehe meinen Link) ist bzw liegt noch im Regal! wie schon erwähnt fühlt er sich gut an! für den TE würde ich Ihn zum selbstkostenpreis abgeben.
  14. majoja02 hat auf Maddin0881's Thema geantwortet in 9-5 I
    ich hatte in UK unheimliches glück einen lader zu finden, hast du bei deinem herrausgesuchten link schon einmal angerufen? meist wird der lader gern mit angeboten, jedoch haben die ihn nicht am lager, rückmeldungen belaufen sich meist um die 1000€ - - - Aktualisiert - - - http://www.saab-cars.de/9-5-i/50244-mein-9-5-turbolader-hat-sich-verabschiedet.html
  15. sieht doch okay aus, dezent u zweckmäßig
  16. majoja02 hat auf Sven's Thema geantwortet in 9-5 I
    die frage ist was alles demontiert wurde um die kupplung zu wechsel. ich würde nachkontrollieren: radbolzen,spurstangen kopf, achsschenkelbefestigungen, plastikverkleidungen, richtigen sitz der lenkung. wurde die lenkung von der lenkstange gelöst? die klemmverschraubung nachsehen ob diese beim einschlagen mit dem spritzwandblech kollidiert.
  17. jetzt komm nicht mit der ausrede sie sei nur überlackiert..........sonst sende ich dir noch einmal die gesamten daten der ausgelutschten Höle, der du gerade, mit was auch immer?, die lager zerfetzen willst..... insbesondere weil dieses auto eh nur für wöchentliche 150km Stadt gedacht ist!
  18. ich auch, daher halte ich mich doch schon ganz lieb zurück und rede nicht über den technischen zustand deiner Autos, das machst du doch schon selbst!! tolle Geschichte:http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/46721-neuer-900-ii-besitzer-mit-frage-18.html sag mal beitrag # 176....deine Bilder. vielleicht beschränkt sich dein Wissen tatsächlich nur auf silikon-schläuche. jedoch bleibt nach wie vor die Frage........ob du schon bemerkt hast das eine falsche DI Box verbaut ist und diese ebenfals dazu beitragen kann..........................................................Bild:http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/93902d1335887600-neuer-900-ii-besitzer-mit-frage-3.jpg
  19. majoja02 hat auf Lanceros's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    es könnte einfach eine fehlende masse sein (wackler) oder der lima regler, diesen gibt es recht günstig. vielleicht aber auch nur das relais im sicherungskasten oder wie von dir erwähnt mit chine........finger die komplette lima wechsel.
  20. sehr häufig sind zwischen dachgestell-befestigung und der karosse unterleg platten, auch hier lässt sich das dach ausrichten am rahmen und am dachgestell befindet sich zwischen den verschraubungen eine daumen dicke bohrung, diese sollte bündig sein.
  21. dünn ist die anteilnahme an deinem beitrag, du liest dich selbst am liebsten. habe einen smilie angeheftet, umso nachdenklicher sollte dich mein kommentar machen, denn dieser hat hand und fuß! was man von deiner rumspielerei an einem ausgelatschten 900II (1996 SAAB 900 SE Lim 2.0T 236PS 373Nm) nicht sagen kann!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.