Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab auch noch eine 324 007, die habe ich allerdings noch nie gesehen. Ist wahrscheinlich für die ganz frühen Modelle bis Bj. 1980.... von einer dieser beiden gibt es scheinbar keine Einbauanweisung: Abnahme dann wohl schwieriger.
Das verstehe bitte, wer will.Ich war wegen nachträglichem Einbau beim TÜV und dort sagte man mir, dass eine Eintragung nicht mehr erforderlich sei.
Denke, dass diese Aussage von jemandem kommt, der nur mit dem üblichen aktuellen MainStream-Kram zu tun hat. Dass für alles andere seit Jahrzehnten klare und unveränderte Regelungen bestehen, ist solchen Leuten oft einfach nicht klar, weil sie damit in ihrer täglichen, eintönigen, Praxis nicht in Berührung kommen.Mir wurde mal gesagt, dass AHK grundsätzlich nicht mehr eingetragen werden.
Leicht ot, aber was hat sich an der Stelle geändert?1. Manchmal aendert sich tatsaechlich was (s. Eintragung KLR)
Leicht ot, aber was hat sich an der Stelle geändert?
Es gab auch noch eine 324 007, die habe ich allerdings noch nie gesehen. Ist wahrscheinlich für die ganz frühen Modelle bis Bj. 1980.
Doch, Einbauanweisungen gibts für beide, die 324 010 und die 324 013!
Bei einer von beiden (ich bin ziemlich sicher es ist die 324 013) ist bei Bj. ab 1987 kein Ausschnitt der hinteren Stoßstange erforderlich. Der Haken und die Steckdose sitzen ein paar cm tiefer als bei der anderen.
Ich war wegen nachträglichem Einbau beim TÜV und dort sagte man mir, dass eine Eintragung nicht mehr erforderlich sei.
Bei der Gelegenheit: kennt jemand die Nummer von dem Gummi Stopfen der da rein gehört?
Einen falschen (Westfalia 914234630101 Verschlussstopfen) mit 40mm Durchmesser hab ich grade schon hier liegen, .... in den Angeboten steht leider meistens keine Maße. Es müssten wohl 35mm sein.
Grüße aeroflott
Bei der Gelegenheit: kennt jemand die Nummer von dem Gummi Stopfen der da rein gehört?
Einen falschen (Westfalia 914234630101 Verschlussstopfen) mit 40mm Durchmesser hab ich grade schon hier liegen, .... in den Angeboten steht leider meistens keine Maße. Es müssten wohl 35mm sein.
Grüße aeroflott
@Joschy hast Du jetzt noch eine übrig also zuviel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen