Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es auch nicht mehr.Und ist es denn keine Alternative, den BDR mit Leiste aus einem 9000 einzubauen?
Spricht da was dagegen?
Gruß aeroflott
Erst seit Anfang des Monats, d.h. heute 18 Tage. Nutze den Wagen aktuell täglich, allerdings nicht über große Distanzen. Anfang September kommen im Urlaub ca. 2000km dazu.Wie lang ist das Voltex Teil jetzt in Gebrauch?
Welche Druckeinstellung hat das Teil? Gibt's das auch mit 3,3 bar?Habe heute meinen Benzindruckregler erneuert mit einem Teil von Intermotor.
Anhang anzeigen 183584 Anhang anzeigen 183585 Anhang anzeigen 183586 Anhang anzeigen 183587
Hat wer schon Erfahrung gesammelt?
Kannst Du dazu mal einen Linke postenFahre seit langem einen progressiven von Marelli 4.0 bar, unauffällig, tut seine Arbeit..
Ich habe so einen Regler seit 15 Jahren. Steht leider etwas in die Haubenabdeckung und macht dort ein Loch. Sonst alles prima. Wenn es draußen sehr kalt ist läuft meine LH 2.4 damit etwas fett bis die Lambda-Regelung einsetzt ,Hier gibt es sowas und sieht meinem sehr ähnlich.
https://www.bsr-tuning.de/produkt/fule_pressure_progressiv_384_56300771
Druck ist einstellbar, Progression ist fest bei 1,2 .
Das hat 2,5 bar. Im Katalog finden sich auch welche mit höheren Drücken.Welche Druckeinstellung hat das Teil? Gibt's das auch mit 3,3 bar?
Wo hast du den Regler bestellt?Das hat 2,5 bar. Im Katalog finden sich auch welche mit höheren Drücken.
Wo hast du den Regler bestellt?
Ich überlege wieder vom 3 Bar Regler wegzugehen, denn ich vermute dass es doch so keine gute Idee war mit zu viel Druck durch die Gegend zu fahren.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen