ISAT im Angebot

:top:

Uh, das Kabel hat aber schon bessere Zeiten gesehen. Naja, bei so was seltenem muss man wohl ein paar Abstriche machen.

Auch hier findet sich mal wieder ein Angebot - kommt ja nicht alle Tage vor! Der Preis erscheint mir sehr günstig, der Verkäufer ist auf der Plattform erst seit 2 Tagen registriert.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-isat-diagnosewerkzeug-saab-900/2910328438-74-9533
Hatte noch keinen Fall wo ich ein ISAT gebraucht hätte. Macht alles das Tech2, sogar in schnell.
Die 400EUR sind in ein Tech2 besser investiert, es sei denn man möchte sammeln und wegen der Originalität so etwas besitzen.
Viel wichtiger wäre zur Fehlersuche BOB die BreakOutBox inkl. des kompletten Kabelsatzes.

Kann es nicht genau erkennen, aber ist da ein SDA mit dabei? Ohne selbiges kann man zumindest an neueren 9k recht wenig damit anfangen.
Insofern kann ich hier nur absolut zustimmen:
Die 400EUR sind in ein Tech2 besser investiert, es sei denn man möchte sammeln und wegen der Originalität so etwas besitzen.

Hatte noch keinen Fall wo ich ein ISAT gebraucht hätte. Macht alles das Tech2, sogar in schnell.
Viel wichtiger wäre zur Fehlersuche BOB die BreakOutBox inkl. des kompletten Kabelsatzes.
Ich mag das ISAT :tongue: gehört für mich zum 9000er dazu. :smile:

Habe aber schon 2 :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben