Neuvorstellung und einige Fragen

Da würde ich Mal der Ursache auf den Grund gehen und den Sollzustand wieder herstellen.
 
Das war auch meine erste Reaktion, aber meine Elektriker-kenntnisse sind etwas eingeschränkt. Wie eingangs gesagt, ich hab jahrelange Erfahrung mit (alten) Mercedes und auch da gibt's bstimmte Trick's die nicht im Handbuch stehen. Dhe dachte ich, vielleicht ist das eine einfache (wenn auch nicht professionell ausgeführte) Lösung für ein bekanntes Problem.
Soweit ich es sehen konnte haben die Relais was zu tun mit Beleuchtung/ Lüfter/ ?? - die Sicherung wo der Draht herkommt ist von der Vakuumpumpe. Letzteres kann natürlich willkürlich sein um irgendwo Stom abzunehmen.

Die Beleuchtung ist mir sowieso noch nicht 100% kosher - vielleicht liegt es ja daran... Irgendwie ist das Licht IMMER an (bei eingeschalteter Zúndung), aber erst auf der mittleren oder rechten Stufe kann man mit den Hebel neben dem Lenkrad diverse intensitäten einstellen (dimmen, normal, Fernlicht). Ich hab mich noch nicht hier vertieft und auch noch nicht die Anleitung gelesen... Kommt noch...
 
Irgendwie ist das Licht IMMER an (bei eingeschalteter Zúndung), aber erst auf der mittleren oder rechten Stufe kann man mit den Hebel neben dem Lenkrad diverse intensitäten einstellen
Schau mal nach dem Stichwort "day running lights"... :rolleyes:
Um das ein- oder einzuschalten, muss eine spezielle Sicherung dafür gesteckt oder gezogen werden.
 
Zurück
Oben