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Hat sie nicht genügend geladen?...oder waren die Dioden defekt?
Im letzteren Fall kann man ruhig messen und die LiMa liefert die gewünschten~14 Volt. Aber über die defekten Dioden zieht der Generator Strom, wie ein ordentlicher E-Motor.
Lässt sich auch nur durch Messen oder Fühlen diagnostizieren. Das Pluskabel zur LiMa wird dabei ziemlich warm...obwohl der Motor kalt ist.
Da hat der Kater ja mal wieder eine korrekte Ferndiagnose gestellt. Klasse!!Hat sie nicht genügend geladen?...oder waren die Dioden defekt?....
Ich hab ne neue von Sk...... verbautSchrotti ist für mich keine Alternative, da es die Lima im Austausch noch gibt, die Arbeit ist doch nicht unerheblich und ich möchte das ungern zweimal machen, schließlich ist der Wagen erst 26 Jahre alt und darf gerne nochmals 10 Jahre zuverlässig arbeiten.
Lichtmaschine wechseln
Eine neue Lima gibt es für unter 100€
was genau ist daran teuer ?
Ich denke er meint solche Angebote...Welche Bosch soll das sein?
Ok, das sind gute Angebote, die ich nicht gefunden habe. Letztendlich zählt, was einem die Ersatzteile wert sind, die 115€ empfand ich als preiswert.So eine zum Beispiel
https://www.ebay.de/itm/2831015119
Oder hier
https://www.ebay.de/itm/202030920116
...Telefon war die ganze Zeit an, aber das hatten wir ja schon diskutiert, dass das nicht so viel Strom zieht um die Batterie zu entladen. ...
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