Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht. Von unten. Bühne ist von Vorteil, ich hab es aber auch nur auf Rampen hingekriegt...Der ist Silber...
Hab jetzt die Dichtung bestellt und zusätzlich noch die neue Version der KGE dazu geordert ..
Ist bestimmt nicht so lustig, an den Ölsammler zu kommen?
Wobei das, was metalfan beschreibt, nach meinem Verständnis der Geschäftspolitik von Hirsch illegal ist. Somit gibt es auch keine Eintragung. Der einzige wirkliche Vorteil, den die Hirsch-Leistungssteigerung aus meiner Sicht bot.Hirsch ist halt Hirsch. Ist dabei das Maß der Dinge. Waren damals die einzigen, bei denen die Werksgarantie erhalten blieb und deren Leistungssteigerung wirklich eintragungsfähig war.
Ob das heute noch den Aufpreis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Auf jeden Fall sind Maptun und BSR auch schon lange auf dem Markt, und was ich von denen kenne, war ganz ordentlich.
Es gibt aber natürlich auch hier in D kleine 1Mann-Tuner, die sehr ordentliche Arbeiten abliefern.
Hirsch habe ich über das örtliche Saab-Zentrum bezogen. Und es nicht bereut, der Spaß war jeden € wert!
Selbstverständlich: Wenn 'Hirsch', dann von 'Hirsch'. Zumal ein Laie ansonsten ohnehin keine Ahnung hat, was er da wirklich rauf bekommt.Wobei das, was metalfan beschreibt, nach meinem Verständnis der Geschäftspolitik von Hirsch illegal ist. Somit gibt es auch keine Eintragung. Der einzige wirkliche Vorteil, den die Hirsch-Leistungssteigerung aus meiner Sicht bot.
Wo steht, dass die eintragen lassen? Zumindest bei Siemoneit hatte ich, da sdiese auch den 9k im Programm haben, näher geschaut, aber nichts gefunden.Da fällt mir ein, BHP Motorsport und Siemoneit bieten ebenfalls Tunings mit Eintragung an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen