Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder es liegt noch an der alten KGE.
..
Wahrscheinlich wieder Ventil Nr. 3, das gerne mit der KGE zusammen geworfen wird.Die Undichtigkeit des Simmerings?
Dieses Ventil sitzt in dem dünnen Schlauch, der von dem KGE-Anschluß im Ventildeckel abgeht. Auf der anderen Seite des Ventils geht der Schlauch zur Drosselklappe.@Sven:
Wo finde ich denn das Ventil Nr. 3 und wie überprüft man die Funktion???
Danke Leute für eure Tips...
Sieh es positiv: könnte sein, das du die Simmerringe nicht tauschen musst. Hätte also viel Geld und Zeit gespart ...So wie erwartet hat dieses Rückschlagventil nach beiden Richtungen vollen Durchgang, also versucht, einen neuen aufzutreiben, so schnell es geht.
Denn:
Das alte ist schon beim Ausbau zerbrochen
Auf Lager hatte es tatsächlich noch ein Händler in der Umgebung und wollte dafür ziemlich viel Kohle sehen...
Na ja, ging nicht anders, denn morgen brauch ich ja das Auto.
Und wie ihr gesagt hattet, war dieses Ventil nicht Teil des Umrüstsatzes der KGE...
Die kam heute auch, also erstmal schrauben angesagt...
Ja hab ich, hab es aber eher in die subjektive Schublade geschoben...Du solltest es auch beim Fahren merken, dass das Ventil nun wieder dicht ist.
ein neues Saab-Emblem für die Motorhaube ... fühlt sich der Wagen insgesamt sehr gut an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen