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Vortrieb in den vorwärtsgaängen geht nicht, aber rückwärts wohl???
Ich denke das da eher eine Antriebswelle durchdreht...und im Rückwärtsgang die Verzahnung noch verkantet und packt.
Total rasierte Zähne im Getriebe in allen Gängen...kenne ich jedenfalls nicht.
Bei einer total verbrannten Kupplung geht der R-Gang eventuell noch zum Einparken.
Aber dann ist der Pedaldruck schon vorher ganz oben.
...
aus der Ferne betrachtet ist die Kupplung final fertig...oder rin äusseres Antriebswellengelenk dreht durch. Getriebe wird es so nicht sein.da müssten etliche Zahnräder rasiert sein und im Vorfeld grausige Geräusche...habe ich auch so noch nie erlebt und geshen. Daher bin ich eher bei der Kupplung...oder ganz gering bei dem äusseren Antriebsgelenk, vorzugsweise links.. Hatte ich aber auch nur zweimal im Leben. (1984 bis 1998).
Ich denke das da eher eine Antriebswelle durchdreht...und im Rückwärtsgang die Verzahnung noch verkantet und packt.
Total rasierte Zähne im Getriebe in allen Gängen...kenne ich jedenfalls nicht.
Bei einer total verbrannten Kupplung geht der R-Gang eventuell noch zum Einparken.
Aber dann ist der Pedaldruck schon vorher ganz oben.
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aus der Ferne betrachtet ist die Kupplung final fertig...oder rin äusseres Antriebswellengelenk dreht durch. Getriebe wird es so nicht sein.da müssten etliche Zahnräder rasiert sein und im Vorfeld grausige Geräusche...habe ich auch so noch nie erlebt und geshen. Daher bin ich eher bei der Kupplung...oder ganz gering bei dem äusseren Antriebsgelenk, vorzugsweise links.. Hatte ich aber auch nur zweimal im Leben. (1984 bis 1998).
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